Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Sorry Clemi
Musste gestern Abend Schluss machen. Meine BFF hat angerufen. Sie zieht Gespräche Immer in die Länge...
Naja, jedenfalls tut mir leid.
Wollen wir es Morgen nachholen?
Hi
Hi
Was macht ihr heute noch so?
Ich fahre zu meinen Grosseltern
Lesen und schlafen, weil ich immer noch erkältet bin 😥😪🤒🤧
Ich war gerade bei meinen Pferden draußen.
(Draußen herrscht Mitwetter)
Jetzt schau ich ob jemand hier Chatten kann.
Sonst werde ich bisschen Musik hören und Basteln.
Ich rufe dann meine Freundin aus dem Allgäu an.
Ich werde noch backen
Deine arme Freundin😔😔
Alles Gute an sie 🍀
Danke, richte ich ihr aus ♥️
Hm... 😐 müsste jetzt eigentlich schon schlafen, aber ich muss ständig an meine Freundin denken... 😐
Kann ich verstehen….
Stimmt, du hattest es schonmal erzählt 😥🙁😔
Tut mir total leid 
Hi selli
Ich kann am Wochenende wahrscheinlich nicht chatten...




Schade 


Meine Freundin ist immer noch am Boden zerstört... 😔😪😕
Wegen was? 
Ich habe es glaube ich dir schon mal erzählt,
Ihr Vater ist vor einer Woche gestorben... 😢😪😭
Übrigens gibt es dort, wo mein Pflegepferd lebt, bald ein Fohlen! 😊
Omg! Wie coooooool!! 🤩😍 welche Rasse?
🥰🥰🥰
Hi, kann jemand chatten?
Hi
Hey Lu
Hi
Wollen wir chatten? Du warst lange nicht mehr da... 🙁
Sorry, Ich war bei meinem Pflegepferd
Achso, verstehe 

Ich feiere dieses Jahr nicht, weil ich krank bin 🙁

Oh nein du arme das hattenich an Weihnachten auch das ist nur doof naja vielleicht kannst du ja nachfeiern
Ja, das ist auch doof
Ich hoffe es

Omg Anni,
Dass tut mir voll leid, dir alles gute
Oh man was schreibe ich da 😅😅😅 ich meine Ostern
Und wie feiert ihr Weinachten
Ich weiß du meinst ostern
Ich bekomme Besuch von meiner BFF, wir beschenken uns mit Kleinigkeiten. Um 11 Uhr (bisschen früh 😅) gehen wir im Restaurant essen mit Oma und Opa , Mutter, Vater und mir. Ich habe von einer anderen Oma bereits einen Gutschein von einem Reitgeschäft für den Wert 25 € bekommen (bekommen noch welche). Ich kaufe mir einen neuen putzkoffer und 2 halfter, und neue reithandschuhe
Hi 😘
Hey 😘
Sorry das es so viel text ist und so viele Rechtschreibfehler. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und Schöne Ostern😔 Ich weiß nicht ob ich noch mal vor Ostern oder an Ostern schreibe
Krass 0:10
Ich kann einfach nicht einschlafen.😞😢
Ich habe gerade meine BF verlohren. Sie hat mich über wochen angelogen und anderen erzählt das ich dumm bin oder sowas. Und sich über mich lustig gemacht. Und dann haben wir vo 3 Stunden also um 21 Uhr oder kurz vor 9 Roblox gespielt und sie hat immer wieder das Mikrofon vom Anrif stummgeschaltet. 🔇 Ich habe gefragt was los ist ob noch jemand im Raum ist. Sie hat nein gesagt dann kam plötlich eine freundin in Roblox und ist uns immer wieder gejoined ich habe sie gefragt ob wirklich niemand im Raum ist. Und sie hat wider nein gesagt. Dann war ihr Handy kurz leer und ich habe in einem Spiel auf sie gewartet. Die freundin war noch drin und hat angefangen zuschreiben du bist 👎🤮und noch ein Finger wenn ihr wisst was ich meine. Ja und dann ruft sie mich wieder an und plötzlich lachen sie mich beide zusammen aus und sagen das ich doch so du,m bin das ich das nicht gemerkt habe und haben einfsch mur gel hat und galacht. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie we das tat. Ich habe einfach gesagt das es doof von ihr war und sie hat gesagt naund ist doch nur ein spaß. Spaß!!!!!!!! Sie nennt es spaß mich zu beleidigen😞 Ich habe aufgelegt und den rest des abends geweint sie hat mir sprachnachrichten geschickt mit irgendeinem Quatsch wie ich bin ein Chickennugget und es ist doch wirklich nicht schlimm. ):
Hey, das ist echt schlimm... 😕 Ich hoffe für dich alles gute.

Danke
Das ist so gemein, du tust mir total leid 
Wenn Freunde so mit einem umgehen, sind es keine wahren Freunde 😥😔
Ich wünsche dir, dass alles gut wird ❤🤗
Du arme! 
Eure Kommentare