Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.01.2023 - 13:53

@Dilara: ich habe etwas in den Tina Chat geschrieben für dich. Ich hoffe, du freust dich 

Deine BFF Lauri

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.01.2023 - 12:09

Keine Schule??
Ich bin krank

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.01.2023 - 13:37

Hey, doch, aber ich geh mit meinem Handy rein :)

Oh nein, du arme... was hast du?

Wenn ich krank bin, schau ich immer Bibi oder Petterson und Findus über zdf neo. Wenns mir gar nicht gut geht, dann hör ich immer Bibi Folgen oder Kira Kolumna. Was machst du?

Profile picture for user Sellena
Sellena 12.01.2023 - 15:17

Ohje  gute Besserung 

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.01.2023 - 17:48

Danke

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.01.2023 - 12:08

Hi Laura

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.01.2023 - 11:55

@Soei: Da du meistens im Tagebucheintrag bist, habe ich meine Nachricht an dich dort reingeschrieben. ich hoffe, du siehst es. Ist ziemlich wichtig.

LG deine Lauri 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.01.2023 - 11:49

Neue Umfrage im Hannes Chat. Bin gespannt auf eure Antworten 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 12.01.2023 - 11:46

@Selli: Cool, dass du mal Sims gespielt hast. Wieso spielst du es nicht mehr? Welche Erweiterungspacks hast du?

An alle. Kennt jemand Zoo-Tycoon? Da kann man einen Zoo aufbauen und Tiere reinsetzen und pflegen

LG eure BFF Laura

Profile picture for user Sellena
Sellena 12.01.2023 - 15:20

Ich hab keine Zeit mehr gehabt und irgendwann aufgehört...hatte keine Erweiterungspacks, hab mir zwar immer welche gewünscht, aber nie bekommen 😥 leider

Und das Spiel kenne ich nicht, habe jetzt aber mal nachgeschaut und es sieht ganz interessant aus. Spielst du das?

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.01.2023 - 10:23

Dilara,

Ich finde dass wirklich nicht gut! Bitte,bitte lass dass.

Profile picture for user Sellena
Sellena 11.01.2023 - 20:08

@Dilara: Ist echt nicht böse gemeint, aber du schreibst immer, dass bei dir genauso was passiert ist, wie bei anderen. Das kann einfach nicht jedes Mal so sein... 😐🙁

Profile picture for user Sellena
Sellena 11.01.2023 - 20:03

Stimme euch voll zu

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.01.2023 - 20:02

Eben!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 11.01.2023 - 19:29

Dilara, wenn so etwas wirklich in Deutschland wäre, würde das überall in den Nachrichten kommen. 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 11.01.2023 - 19:27

Sorry Dilara, aber ich denke, dass du uns zurzeit oft anlügst. Ich finde dass nicht OK, bitte verbreite keine Unwahrheiten. Danke 🙏 

Profile picture for user Sellena
Sellena 11.01.2023 - 19:19

Sorry Dilara, aber so ganz glaub ich dir das nicht...

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.01.2023 - 18:51

Dilara, ganz ehrlich, stimmt dass?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.01.2023 - 18:27

Meine Schule hat vor paar Monaten auch einmal halb gebrannt! Vorletzten Freitag leider nochmal! Alles in Flamen wir sind fast nicht rausgekommeb, ich musste als letzte raus. Ich hatte danach ein geprelltes Knie dass furchtbar blutete. Ich kann jetzt auch nur schwer laufen.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.01.2023 - 18:18

Sims Spiele ich auch!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 11.01.2023 - 14:33

Hallo Mädels,

ich war so lang nicht hier, weil ich ein neues Erweiterungspack bei Sims4 bekommen habe und dann hab ich total viel Sims gespielt. Das macht einen riesen Spaß!

Okay Mädels, ich werde es nicht mehr ansprechen. Aber es macht mich rasend und es ist eine Gemeinheit zu lügen!

PS: Liebe Dilara, ich habe deine Bewerbung auf meiner Weide "Die Coolen" angenommen.

Profile picture for user Sellena
Sellena 11.01.2023 - 18:01

Hi,

du spielst Sims?! Wie cool! Habe ich auch mal eine Zeit lang gespielt 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.01.2023 - 18:18

Danke!

Sind wir wieder BFFs?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.01.2023 - 13:40

Ah ok

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.01.2023 - 10:10

Oh ok

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 11.01.2023 - 01:13

Hey wegen der Schule sie ist nicht ganz abgebrannt aber die Heizungen sind kaputt deswegen habe n zwei angefangen zu brennen

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 11.01.2023 - 14:41

Oh verrückt! Und wann dürft ihr wieder in die Schule?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:12

Ich gehen jetzt noch für 5Minuten in den Bibi Blocksberg Tagebuch Eintrag

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 19:13

Ok

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:05

Stell?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:05

*Sell 

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 19:08

Ja bin noch da 😉😊👍

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:03

@LauraMia

Ich habe mich auf deiner Weide „die Coolen“ beworben :-)

LG deine BFF dilara

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:01

Laura ich weiß nicht ob du das schon weißt, aber der Tina Chat ist der Ohne Streit&Stress Chat!!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 18:55

Ich habe Lisska noch!!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 18:54

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 18:59

Hey

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 19:01

Hey...

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 18:36

Hi Rose  Schön dich wiederzusehen 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.01.2023 - 18:25

Hi LauraMia!

Freut mich, dich wieder zu sehen.

Bitte akzeptiere Dilara jetzt.

Wir haben das Thema abgehakt und wollen keinen Streit mehr deswegen.

Hier ist jeder willkommen.

Das mit dem Lippizaner ist zwar komisch, aber vielleicht hat sie ihn inzwischen verkauft?!

Egal, mein Profil siehst du auf jeden Fall ( wie Imi auch gesagt hatte) nicht, weil ich alle Pferde verkauft habe.

LG, Rose!

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 17:07

@LauraMia: Schön, dass du wieder da bist 

Und ich stimme Imi zu; bitte nicht schon wieder anfangen mit dem Dilara-Thema (ist nur nett gemeint, wir wollen nicht schon wieder Stress deswegen 🙂)

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 17:03

@Imi: Ich finde deine Idee ist richtig cool 

Profile picture for user Sellena
Sellena 10.01.2023 - 17:03

Hallo alle zusammen 

Profile picture for user Imasu
Imasu 10.01.2023 - 16:12

Rose hat alle ihre Pferde verkauft…sie schafft es nicht mehr sie zu pflegen

Profile picture for user Imasu
Imasu 10.01.2023 - 16:11

Hallo LauraMia,

Wir wollen nicht gehen da wir uns alle sehr gut verstehen, bitte fang nicht wieder mit dem Dilara Thema an, wir habe dies schon längst abgehackt und wollen keinen Unnötigen Streit in die Welt setzen, okay?

Warum warst du so lange nicht da?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 10.01.2023 - 16:03

Leute... ich wollte im Pferdespiel auf Rose gehen und es gibt sie nicht mehr... alle Pferde sind weg :(

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 10.01.2023 - 16:02

MilaSophie hat ein Pferd mit Level 64 und ist somit die Allerbeste mit ihrem Pferd Sinatra!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 10.01.2023 - 15:39

DilaraG 07.01.2023 - 12:34

Ich habe auch einen Araber Level 42

Höchstens Level von mir: Lipizzaner Level  49/50

- toll, dass du mit deinen Leveln angeben magst, aber deine Pferde sind ja nur gekauft und außerdem hat Magda ein Pferd mit Level 59 und ist somit die Beste.

Herzlichen Glückwunsch Magda 

PS: ich meine alles ganz arg nett!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 10.01.2023 - 15:42

DU LÜGNERIN!

Ich habe gerade nachgeschaut und dein höchstes Pferd ist erst bei Level 44 und heißt Kristall... wie kann man so viel schwindeln...

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.01.2023 - 18:53

Lisska!