Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 12:26

AnnaLeneFox, wenn du bleibst, bleib ich auch!

Imi, wenn du bleibst bleib ich auch!

Wenn alles wieder wie früher ist, bleibe ich!

Wenn ich dann auch nicht mehr so oft da sein werde wie früher, ein mal in der Woche müsste sich es glaub ich schon irgendwie einrichten lassen??? Glaub ich!!!

Aber nochmal die Bedingungen: Imi und Anna MÜSSEN HIER bleiben!!! 

Weil ohne den beiden können wir hier eh nicht lange überleben!!!!!!!!!!
 Also, Please Anni, Please Imi!!!!!!! 

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 12:37

Ja bitte Anna und Imi! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bleibt!!!

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.01.2023 - 12:20

Ok Leute ich werde dann auch gehen mir ist es hier zu stressig und im echten Leben auch. Außerdem habe ich genug büvpn den schtreiterein! Ich bin hier hin gekommen und dachte das man hier normal mit anderen chatten kann aber alle paar Tage ist hier Streiterei. Tschau Leute

Das ist mein Ernst 😧.

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.01.2023 - 12:16

Ok diese Nachricht ist nur für alle anderen. An alle die nicht Rosi oder DilaraG heißen die dürfen weiter lesen 

 

 

 

Dilara und Rosi ihr dürft mich weiter gucken 👀 

 

 

 

 

 

 

Hey Dilara und Rosi mich weiter lesen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dilara und Rosi also wirklich!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

so jetzt reicht aber ihr dürft mich weiter lesen Dilara und Rosi manno Meter!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ok ich glaube jetzt sind hier nur noch die anderen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das was ich sagen möchte ist…..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wenn Dilara und Rosi gehen wollen gehen wir auch jeder von uns schreibt einfach das er gehen möchte und noch ein paar Gründe. Dann sehen Dilara und Rosi das und denken 💭 das sie es lieber doch nicht machen. Ok also wenn die gehen gehen wir auch!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 13:31

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 11:28

Ich Ich geht nicht es war früher immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön Rose du bist die Sonne pur und imi einer der freundlichsten Personen!!!!!!!! Bittte

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 12:27

Ich bleibe, wenn Imi und Anni bleiben! 

Ich hoffe, die beiden bleiben… Du und alle anderen sind einfach ein Teil meines Lebens…

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 12:57

Ich finde auch, dass es früher einfach perfekt war… 

Aber wenn alle zusammen arbeiten, können wir es wieder wie früher erreichen..

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 11:24

Hi Leute

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 11:28

Hi 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 11:24

Bitte geht nicht!!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 11:24

Bitte geht nicht!!!!

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.01.2023 - 10:41

Hey Leute wie gehts euch ich gehe gleich Schlittschuhbahnen!!!🥳 

PS: ganz unter uns ich wahr noch nie Schlittschuhfahren. 🤫könnt ihr mir Tipps geben?

LG Annika und ein frohes neues Jahr nachträglich

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 18:11

Ich bin Eiskunstläuferin und hier mein Tipp:

Halte die Arme oben, dass hilft für mehr Gleichgewicht. Fahre erst nicht zu schnell, um erst zu üben.

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 10:26

Ausserdem : viel Glück bei der Geburt von deinem Kind Dilara und hoffentlich ist dein Freund nicht zu ernst verletzt 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 10:10

Ist jemand da????

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 02.01.2023 - 10:11

Hi, ja, ich

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 02.01.2023 - 10:12

Ich habe eines deiner Pferde gekauft, ist das denn in Ordnung? Ich kann es dir natürlich auch wieder zurückverkaufen.

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 02.01.2023 - 10:12

Ich habe eines deiner Pferde gekauft, ist das denn in Ordnung? Ich kann es dir natürlich auch wieder zurückverkaufen.

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 10:16

Hallo Magdi. Ja das ist in ordnung das du eines meiner Pferde gekauft hast. Ich bin wirklich froh das jemand meine Pferde kauft.....weil ich mit dem Füttern und so nicht mehr weiterkomme. Behalte es ruhig 

Lg Mira 

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 02.01.2023 - 10:18

Okay, danke!

 

 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 10:06

Aber wer noch züchtet ich würde trotzdem mindestens 2 Pferde behalten . ich habe noch meinen Silvester und würde gerne einen neuen Pedro haben. Pedro habe ich vor mindestens einem Jahr  auf dem Markt gekauft. ich habe ihn 10 Level weiter rauf gebracht und hatte eine schöne zeit mit meinem Lieblingspferd. Doch dann: Meine Cousine setzte sich vor das Pferdespiel und verkaufte Pedro. Neeeeeeiiiiin!!!!! Und dann war er weg. Für immer.Nun möchte ich einen neuen Pedro.Auch, wenn man ihn nicht ersetzen kann:

Name : Pedro

Rasse: Andalusier

Level: 17 

Deko: Er braucht keine. Wenn du aber Lust hast tu was dazu

Danke an die Züchterin die ihn züchtet 

Lg Mira

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 11:29

Hi MiraAmelie

Ich könnte dir einen züchten, habe momentan einen Andalusier Level 12. Er heißt bei mir aber noch Xamos, aber wenn ich ihn dir verkaufe kannst du ihn ja umbennen?! Soll ich ihn für dich züchten und dir bescheid geben, wenn er Level 17 ist?

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 09:55

Hi Leute!!!! 

Ich bin wider da-ha!!!! 

Ja, nun bin ich wieder da,hab mich sooooo auf uch gefreut und dann wollt ihr ALLE FÜR IMMER GEHEN?! 

Ich fand das echt sehr traurig 

aber trotzdem wenn ihr WIRKLICH für IMMER    geht dann sag ich euch eins: ihr wart und seid immer noch die BESTEN !!!!!!!!!

 Ich habe auch eine harte Entscheidung getroffen: Ich möchte alle meine Pferde verkaufen.Dies mache ich um 10:00 Uhr! Ich möchte das die Pferde alle in die guten Hände meiner Freunde kommen. Also die Freundinnen sind:

DilaraG

Roseforever

Imasu 

Sellena 

AppleCat (Wenn du noch da bist)

Magdalena3456 (aber du gehst wahrscheinlich auch ) 

LauraMia 

und noch mehr 

Also 1000000 liebe Umarmungen 

Eure Mira 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 11:29

Ich stehe da zwar nicht aber ich würde eins nehmen

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 02.01.2023 - 09:19

@Rose @Imi

Auch wenn ich noch nicht oft mit euch geschrieben habe, seid ihr mir ans Herz gewachsen! Ihr seid beide unglaublich nette Menschen, die nur das beste verdient haben. ❤️ Ich wünsche euch alles Gute auf eurer Reise! 😊 Es ist bestimmt auch nicht das letzte mal das wir uns gesehen haben. Ganz liebe Grüße, Mia

PS: Rose, wenn du eines tages mal zurückkommst, und ich dann noch spiele 😅, kannst du deine Pferde natürlich zurück haben!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 12:29

😂 Nee, alles gut, du kannst sie gerne behalten, du kannst sie auch gerne weiterverkaufen usw… 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 19:04

Ja

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 17:59

Nein, mein 2. Name ist Valeria

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 18:47

Ah, ich verstehe… Also, Ida Valeria? COOL! 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 19:19

Hübscher Name 

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 17:21

Ich finde es so schade, dass ihr alle geht 😔 ich hab euch so lieb gewonnen und hoffe, dass wir hin und wieder noch miteinander chatten können! ❤

Ich wünsche euch alles gute, auch für die Schule

Und Dilara: Gute Besserung an deinen Freund und ich hoffe bei deiner Geburt geht alles gut und ihr bekommt ein gesundes, glückliches Kind 😉❤

Ich vermisse euch jetzt schon alle 😅❤ war super schön mit euch

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 17:39

Ich bleib wegen dir

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 18:16

Omg! Wirklich?! Danke!  du bist die Beste

Profile picture for user Mia_Gold
Mia_Gold 02.01.2023 - 09:11

Es ist schön zu wissen das du doch bleibst, Dilara! 😃❤️ Hoffentlich geht es deinem Freund bald besser.

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 01.01.2023 - 15:09

Hi Leute, mein Entschluss ist mir sehr schwer gefallen aber er muss sein.

1. ich habe gerade Liebeskummer wegen meinem Freund Augustin.

2. ich habe jetzt mehr Hausaufgaben weil wir für den Übertritt In der vierten Klasse lernen müssen.

Danke an  nottworry die mein Pferd Auf ihrer weide Star Pferde behütet hat.

P. S.: Ich werde meinen Account nicht löschen und meine Pferde auch nicht. Dennoch kümmere ich mich nicht mehr um sie.

Das letzte Mal eure Sophia1710

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 16:04

Hi Sophia, ich kann mich zwar nicht erinnern, schon jemals mit dir gechattet zu haben, aber trotzdem viel Glück weiterhin mit Augustin.

Ich kann mich noch gut an die vielen Hausaufgaben erinnern die ich vor dem Übertritt hatte (ich bin jetzt 6. Klasse Gymnasium) 

Viel Glück und Freude dir noch, Rose!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 15:04

Oh, danke Mia_Gold, danke, das du viele von den Pferden gekauft hast! ♥️ 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 15:03

Ach, übrigens, ich habe alle meine Pferde für den billigsten Preis auf den Markt gestellt!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 15:03

Ach, übrigens, ich habe alle meine Pferde für den billigsten Preis auf den Markt gestellt!

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:56

Ok Rose😂😂😂

Und ihr gehört auch schon zu meinem Leben❤️

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 15:04

♥️ 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:52

HAAAAAALT STOPP, Leute!
Es geht nicht, dass wir jetzt alle verschwinden!

Ich für meinen Teil werde alle 4 oder 5 Wochen mal wieder vorbeischauen.

Didi, Imi, ich lege euch ans Herz, dass ihr auch alle paar Wochen mal kommt. Denn ihr und auch diese Plattform gehören eigentlich schon zu meinem Leben… Ohne euch beide funktioniert dass hier nicht!!!!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:45

Mein echter Name: Ida

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:47

Oh, das ist echt ein wunderschöner Name, Ida! 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:57

Danke

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 17:27

Valeria?!

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:42

Bücherclub, und alle anderen, DANKE

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:43

Stimmt, den Bücherclub gab‘s ja auch noch! 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:41

Viel Glück und alles Gute für euch, bleibt so toll wie ihr seid! 
 

Danke an:

Den Pferdefreuntschaftsclub

Den Kichergirlsclub