Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 16:06

Ja, am Anfang war Tina wirklich sehr sehr freundlich. Und Max platzt einfach so rein und beleidigt uns… 😒

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 16:06

Ja, am Anfang war Tina wirklich sehr sehr freundlich. Und Max platzt einfach so rein und beleidigt uns… 😒

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 03.01.2023 - 15:22

Max1203 willkommen
 

jetzt habe ich aber mal ein paar Fragen.

alter, wieder zu dieser Plattform gekommen bist, warum spionierst du unsere Chat-Nachrichten aus, und wie lange bist du hier schon 

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 15:33

Hi Sophia, nichts gegen dich, aber waren dass nicht genau die selben Fragen, die ich ihm gestellt habe??? 😅

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 03.01.2023 - 15:40

Stimmt aber ich habe ja auch gefragt wie lange er schon da ist.

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 16:04

Ja, stimmt, aber er wollte die Fragen ja bei mir schon nicht beantworten… 😂 Naja, hoffentlich beantwortet er sie bei dir! 

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 03.01.2023 - 17:00

Ja hat er doch in einem großen Brief an uns alle. (Kommentar 3.1.2023 16:36 Uhr) 

 

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 03.01.2023 - 14:25

Hi Leute ich habe mich doch dafür entschieden da zu bleiben.

@Max1203 wenn du mit chatten möchtest sag es. Aber wenn du nur hier bist um sich über uns lustig zu machen oder um unsere Kommentare  Auszuspionieren kannst du gleich wieder gehen.

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 03.01.2023 - 14:18

@Max1203, wenn du mitchatten willst, dann chatte mit. Wenn du dich nur über irgendjemanden hier lustig machen willst, kannst du gleich wieder gehen.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 14:07

Wie alt bist du?

Wie bist du auf diese Plattform gekommen?

Wie lange spionierst du uns schon nach und liest unsere Chat-Nachrichten?

 

Wäre schön, wenn du dass mal beantworten würdest!

Danke, Rose! 

Profile picture for user Max1203
Max1203 03.01.2023 - 14:12

So misstrauisch alle hier :P

Einen Fragenkatalog beantworte ich doch nicht :)

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 14:21

Misstrauisch nicht, nur vorsichtig.  :D

Aber warum willst du die Fragen nicht beantworten? 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 03.01.2023 - 13:32

Wer bist du überhaupt?

Profile picture for user Max1203
Max1203 03.01.2023 - 13:32

Max. Sieht man oder? ^^

Profile picture for user Max1203
Max1203 03.01.2023 - 13:11

Aber mal Butter bei die Fische: Was'n hier los? Wieso geht die eine Hälfte und wieso will die andere Hälfte, dass die bleiben? Das ist ja verwirrender als Bücher von Kafka.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 14:05

Die eine Hälfte geht doch nicht. Und die eine Hälfte wäre gegangen, wegen der vielen Streiterei in dem Chat. Und die andere Hälfte will, dass sie bleibt, naja, weil wir halt alle Freunde sind! (Chatfreunde)

Profile picture for user Max1203
Max1203 03.01.2023 - 12:59

Lange nicht mehr so viel Quatsch gelesen wie in diesem Chatraum xD

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 13:05

😠 

Profile picture for user Max1203
Max1203 03.01.2023 - 13:06

;)

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 14:09

Sorry, du meintest dass bestimmt nicht böse, aber ich weiß nicht, aber dass du das erste mal auf so eine Plattform kommst und dann gleich SOWAS schreibst, statt erstmal eine Vorstellung….  Naja!!! 

:D

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 03.01.2023 - 10:55

@An alle, die gehen wollen

Wenn ihr geht, geh ich ebenfalls! Also ich lösche nicht meinen Account aber ich melde mich ab also dass ich vielleicht nach 6 Jahren zurückkehren kann oder so. Aber ohne euch fehlt etwas.

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 03.01.2023 - 13:04

Es wollen doch alle bleiben?! 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 03.01.2023 - 08:43

Morgenn

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 03.01.2023 - 08:43

An MiraAmilie sind wir auch Freunde????

Profile picture for user Magdi.
Magdi. 02.01.2023 - 20:35

Hey, ist jemand online?

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 21:12

Hey, ich bin erst morgen Nachmittag oder so wieder da!

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 02.01.2023 - 18:59

Ok ich bleibe aber nur wenn ihr bleibt!!! 
 

alle die bleiben schreiben hier rein 

 

also in die Kommentare

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.01.2023 - 19:33

Bleib auch hier, und Rose auch

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 19:35

ich bleibe sowieso 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 19:40

Ja, ich bleibe auch! 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 03.01.2023 - 13:31

Ich bleibe

Profile picture for user Sophia1710
Sophia1710 03.01.2023 - 15:19

Ich bleibe auch

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 17:48

Sellena ich könnte Xamos aufnehmen und den Andalusier für Mira züchten, da ich noch mehr freie Plätze im Stall habe.

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 17:57

...aber ich habe auch noch die 2 Shettys von dir...wann willst du die haben??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 18:08

Mit Level 18

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 18:12

Ich meine ich nehme Xamos für immer zu mir. Ich züchte „meinen“ Andalusier weiter für Mira und keiner hat mehr Arbeit

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 18:19

achso

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 17:43

@Milli2018

Wann soll ich dir Ora verkaufen?

Passt jetzt?

LG deine Dilara und Ora 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 02.01.2023 - 17:40

Ich kann es nicht ertragen wenn alle gehen!

Danke Imi und Rose, dass ihr bleibt!

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.01.2023 - 16:11

Rose, du hattest recht😂😂😂

Wir haben uns elendlange verabschiedet und nun: Alle bleiben🤣🤣🤣

Aber ich sag euch, Ich wäre eh nicht lange weg geblieben, hätte ich nicht ausgehalten❤️❤️

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 16:19

😂 Ja, hast recht… Erst so: ‘O mein Gott, wir kommen nieeeee wieder‘ und dann einfach so, einen Tag später, ‘OK wir bleiben alle!‘ Zum Glück bleibst du auch. Jetzt hoffen wir nur noch, dass Anni bleibt… Das wäre nämlich 

Hahahaha 

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.01.2023 - 16:09

Aber nur wenn Rsie bleibt

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 16:19

Ich bleibe, aber nur wenn du bleibst! 😆😉

Profile picture for user Imasu
Imasu 02.01.2023 - 16:09

Ok

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 02.01.2023 - 14:10

Ja, bin auch dafür, dass alle bleiben.

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 13:31

Wenn wir aber alle bleiben bleibe ich auch und wir könnten es so wir früher machen mit ein paar Regeln wie z.B keiner LÜGT!!!!!

Profile picture for user Sellena
Sellena 02.01.2023 - 13:49

Ja bitte bleibt!

Gebe dir auch Recht, wir können Regeln einführen an die sich jeder halten muss wenn wir chatten!!

Bitte bleibt!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 13:30

Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 13:30

Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 02.01.2023 - 13:30

Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!