Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja, am Anfang war Tina wirklich sehr sehr freundlich. Und Max platzt einfach so rein und beleidigt uns… 😒
Ja, am Anfang war Tina wirklich sehr sehr freundlich. Und Max platzt einfach so rein und beleidigt uns… 😒
Max1203 willkommen
jetzt habe ich aber mal ein paar Fragen.
alter, wieder zu dieser Plattform gekommen bist, warum spionierst du unsere Chat-Nachrichten aus, und wie lange bist du hier schon
Hi Sophia, nichts gegen dich, aber waren dass nicht genau die selben Fragen, die ich ihm gestellt habe??? 😅
Stimmt aber ich habe ja auch gefragt wie lange er schon da ist.
Ja, stimmt, aber er wollte die Fragen ja bei mir schon nicht beantworten… 😂 Naja, hoffentlich beantwortet er sie bei dir! 
Ja hat er doch in einem großen Brief an uns alle. (Kommentar 3.1.2023 16:36 Uhr) 
Hi Leute ich habe mich doch dafür entschieden da zu bleiben.
@Max1203 wenn du mit chatten möchtest sag es. Aber wenn du nur hier bist um sich über uns lustig zu machen oder um unsere Kommentare Auszuspionieren kannst du gleich wieder gehen.
@Max1203, wenn du mitchatten willst, dann chatte mit. Wenn du dich nur über irgendjemanden hier lustig machen willst, kannst du gleich wieder gehen.
Wie alt bist du?
Wie bist du auf diese Plattform gekommen?
Wie lange spionierst du uns schon nach und liest unsere Chat-Nachrichten?
Wäre schön, wenn du dass mal beantworten würdest!
Danke, Rose! 
So misstrauisch alle hier :P
Einen Fragenkatalog beantworte ich doch nicht :)
Misstrauisch nicht, nur vorsichtig. :D
Aber warum willst du die Fragen nicht beantworten? 
Wer bist du überhaupt?
Max. Sieht man oder? ^^
Aber mal Butter bei die Fische: Was'n hier los? Wieso geht die eine Hälfte und wieso will die andere Hälfte, dass die bleiben? Das ist ja verwirrender als Bücher von Kafka.
Die eine Hälfte geht doch nicht. Und die eine Hälfte wäre gegangen, wegen der vielen Streiterei in dem Chat. Und die andere Hälfte will, dass sie bleibt, naja, weil wir halt alle Freunde sind! (Chatfreunde)
Lange nicht mehr so viel Quatsch gelesen wie in diesem Chatraum xD
😠
;)
Sorry, du meintest dass bestimmt nicht böse, aber ich weiß nicht, aber dass du das erste mal auf so eine Plattform kommst und dann gleich SOWAS schreibst, statt erstmal eine Vorstellung…. Naja!!! 
:D
@An alle, die gehen wollen
Wenn ihr geht, geh ich ebenfalls! Also ich lösche nicht meinen Account aber ich melde mich ab also dass ich vielleicht nach 6 Jahren zurückkehren kann oder so. Aber ohne euch fehlt etwas.
Es wollen doch alle bleiben?! 
Morgenn
An MiraAmilie sind wir auch Freunde????
Hey, ist jemand online?
Hey, ich bin erst morgen Nachmittag oder so wieder da!
Ok ich bleibe aber nur wenn ihr bleibt!!!
alle die bleiben schreiben hier rein 
also in die Kommentare
Bleib auch hier, und Rose auch
ich bleibe sowieso 
Ja, ich bleibe auch! 
Ich bleibe
Ich bleibe auch
Sellena ich könnte Xamos aufnehmen und den Andalusier für Mira züchten, da ich noch mehr freie Plätze im Stall habe.
...aber ich habe auch noch die 2 Shettys von dir...wann willst du die haben??
Mit Level 18
Ich meine ich nehme Xamos für immer zu mir. Ich züchte „meinen“ Andalusier weiter für Mira und keiner hat mehr Arbeit
achso
@Milli2018
Wann soll ich dir Ora verkaufen?
Passt jetzt?
LG deine Dilara und Ora
Ich kann es nicht ertragen wenn alle gehen!
Danke Imi und Rose, dass ihr bleibt!
Rose, du hattest recht😂😂😂
Wir haben uns elendlange verabschiedet und nun: Alle bleiben🤣🤣🤣
Aber ich sag euch, Ich wäre eh nicht lange weg geblieben, hätte ich nicht ausgehalten❤️❤️
😂 Ja, hast recht… Erst so: ‘O mein Gott, wir kommen nieeeee wieder‘ und dann einfach so, einen Tag später, ‘OK wir bleiben alle!‘ Zum Glück bleibst du auch. Jetzt hoffen wir nur noch, dass Anni bleibt… Das wäre nämlich 
Hahahaha
Aber nur wenn Rsie bleibt
Ich bleibe, aber nur wenn du bleibst! 😆😉
Ok
Ja, bin auch dafür, dass alle bleiben.
Wenn wir aber alle bleiben bleibe ich auch und wir könnten es so wir früher machen mit ein paar Regeln wie z.B keiner LÜGT!!!!!
Ja bitte bleibt!
Gebe dir auch Recht, wir können Regeln einführen an die sich jeder halten muss wenn wir chatten!!
Bitte bleibt!!
Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!
Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!
Wenn ihr geht gehe ich auch!!!!!
Eure Kommentare