Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo Mädels,
hab euch total vermisst über die Feiertage und dachte, ich schau mal rein. Sieht so aus, als hat es schon wieder Probleme gegeben, weil einige gehen wollten, aber dann doch geblieben sind? Woran lag das und wieso seid ihr doch nicht gegangen?
PS: ich finds natürlich super, dass ihr noch da seid (außer die Schwindlerin)
LG eure Lauri
Sel nur zur Info habs geschafft den Accoubt auf mein Handy zu aktualisieren 😆😆
Jeji juhu 😆😄
Heyy
Mache dass aber bei Imasu, habe da mehr Münzen😅
So Leute, genau, alles verstanden?
Der erste Auftrag bekommt 100 Münzen beim zurück Verkauf dazu
Ich stell es auch auf eine Weide, meist von mir
Habe hier jetzt zwei Accounts, auf dem einen habe ich was vor, und zwar dient er als Pension, ihr möchtet unbedingt ein neues Pferd? Habt aber kein Platz? Sagt mir Bescheid, ihr verkauft es mir für den günstigsten Preis, ich stell es bei mir rein, und pflege es ab und zu, sobald ihr wieder Platz habt verkaufe ich es euch für einen angemessenen Preis zurück
Hi
Hallo
Hi
hey Leute,
meine Schule hat gebrannt!!! Das heißt das ich keine Schule habe… naja es ist wie in der Corona Zeit Homeschooling.
Oh, wirklich!? Ist sie komplett abgebrannt? Und es ist hoffentlich nichts passiert, oder?
O meine hat auch mal gebrannt
Hi 😌
Hallo!
Hallo
Selli noch da?
Jaaa hier 🙋♀️
Hi
Hi 🤗
Jetzt? Bist du noch da? Wenn du sie schon gepflegt hast, oder nicht mehr da bist, dann halt wann anders…
Sie ist jetzt leider schon gepflegt, aber ich schau mal wann ich morgen Zeit hab
@Roseforever
Dein Gewinnspiel-Pony ist jetzt fertig. Wann hast du Zeit Nala auf dem Markt abzuholen
?
Hi
Hi 
Celi 

Hi Celi!
Hi Selli 
Hi Dilara 

Hallo,
Jemand da??
Hallo, Ja, ich
Hi Dilara, hi Imi 
Übrigens ich bin heut den ganzen Tag nicht da
Oh ok, Schade 🙁
@Meine Antwort
Mein Lipizzaner Level 49/50
Was ist euer höchstes Pferde Level im Pferde Spiel?
42, Araber
Ich habe auch einen Araber Level 42
Höchstens Level von mir: Lipizzaner Level 49/50
Ich habe auch einen Araber Level 42
Höchstens Level von mir: Lipizzaner Level 49/50
Cool 

Wie weit kann man eigentlich leveln?? Weiß das jemand??
Ja, bis Level 64
Ok danke 👍😊
Lüge Dilara! Dein höchstes Pferd hat Level 44, hab gerade nachgeschaut
PS: Magda hat das höchste Level mit 59
Hi Rose,
Bin schon länger wach, mir geht es gut, und dir?
Mir geht es auch gut… 

Hi Rose
Guten Morgen!
Wie geht es euch heute so?
Schon jemand wach?

Guten Morgen 
bin jetz erst wach, mir geht es sehr gut, und dir?
Eure Kommentare