Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja...vllt hat sich das einfach noch ni aktualisiert und kommt später noch...
Warum hab ich im Pferdespiel eig. Kein Profilbild? Check ich nd
Hab ich vorhin auch schon gesehen...is wirklich komisch, Check ich auch nd
Ich bin Grade die ganze Zeit am rumprobieren wie ich mein Handyaccount auf Celine bringe 😂
😂 viel Erfolg dabei 👍😅😂
Welcome back

Hey Celi
Hey
Hi
@Rose: Ok, Alles klar. Viel Spaß 😊😉
@Imi: Ja, die Ausdrucksweise klingt wirklich als hätte es jemand älteres geschrieben. Ich glaube er ist auch viel älter als wir... 🤔😨
Hi
A ok ROSE
Viel Spaß
Ok
Ich bin heute und morgen und übermorgen komplett weg, weil ich zwei Tage hintereinander bei meiner BFF übernachte!
Vielleicht melde ich mich auch auf ihrem Handy an, oder vielleicht macht sie sich auch einen Account… Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden, eure Rose!

Ja, dass meine ich
Achso… 
Die Ausdrucksweise finde ich, oder?
? Ich finde, die Ausdrucksweise klingt sehr erwachsen…
Ist Max jetzt weg? Schade ich hätte ihn gerne kennengelernt er klang eigentlich wirklich nett. Nicht mit liebe beizeichnet
Max falls du noch da bist ich finde dich lustig aber bitte sage uns wie alt du bist ich habe nämlich das gefühlt das du schon so 20-30 bist sorry es soll nicht böse klingen
Weiß nicht, aber ich gebe dir Recht...
Hi Sellena und Dilara heute Abend habe ich keine Zeit zum chatten Chat-Freundinnen können wir aber gerne werden.
Schade, aber dann vllt morgen?!
Ja, können gerne Chatfreundinnen sein! Du bist total nett und sympathisch 

Schade, das du keine Zeit mehr hast!
Können wir auch Chatfreundinnen sein?
Sophia, ich finde, du wirkst sehr nett und sehr sympathisch, wenn du noch da bist können wir sehr gerne chatten und auch sehr gerne Chatfreundinnen sein. Du kannst mich Rose nennen! 

LG, deine Rose!
Hi Dilara 
Sophia wollen wir Chat Freundinnen sein??
Hi Sellena wollen wir chatten? Mit mir hat nämlich noch keiner gechattet
LG Sophia
Ihr will Chatten!
Wenn du das möchtest?
*Ich
Ja DilaraG sagen wir morgen 15:00 Uhr
Morgen um 15:00 Uhr bis 17:30 hab ich leider Eiskunstlaufen. Sagen wir Morgen um 8 oder 9:00 Uhr?
Passt es dir da?
Hättest du da Zeit?
Zusätzlich können wir ( wenn du Zeit und Lust hast) gerne jetzt Chatten?
Hi Sophia, können gerne miteinander chatten. Hätte jetzt Zeit...?!
Hallo
Hi Max,
es tut mir leid dass ich gesagt habe dass du ein erwachsener wärst der sich wichtig tun will Ich hoffe du verzeihst mir ich war am Anfang etwas misstrauisch aber ich finde deine Erklärung auch gut nicht jeder Chat ist es sicher wieder Bibi und Tina Chat und der Bibi Blocksberg Chat und natürlich die ganzen Charaktere.
VG Sophia
Hey Max,
sollte echt nicht fies von mir sein, dass ich so misstrauisch war, aber von mir aus kannst du jedenfalls gerne bleiben. Ich war am Anfang halt nur etwas verwirrt…
Und Sophia, ich finde nicht, dass er sich Wichtig tun will, er wollte nur einiges erklären, was uns misstrauisch gemacht… Finde seine Erklärung gut und angebracht… Von daher, LG eure Rose! 
Hey Rose,
stimmt Max ist eigentlich sehr sympathisch
es tut mir leid dass ich gesagt habe dass er ein erwachsener ist Der sich wichtig tun will.
@Max1203 es tut mir leid das ich so misstrauisch war. Wenn du möchtest kannst du natürlich gerne bleiben.
liebe Rose möchtest du mit mir chatten mit mir hat noch gar keiner gechattet
eure Sophia1710 aber bitte nennt mich Sophia

Max, aber kann es sein dass du schon älter bist? Du drückst dich sehr gewählt und korrekt aus…
Das ist ein erwachsener der sich wichtig tun will.
Von mir aus kannst du bleiben
Ok, sorry
Das ist auch schon alles.
Mein Konto ist gleich auch gelöscht. Ich wollte euch nur meine Motive erklären. :)
Damit wünsche ich euch noch eine schöne Zeit und passt auf euch auf.
Ihr erkennt die Intention meiner Nachricht! Das ist super. ^^
Ich lass es mir mal nicht neben ein paar Sachen klarzustellen:
1. Ich bin kein alter Mann (zum Glück)
2. Ich spinoiere gar nichts, dafür ist mir meine Zeit zu schade
3. Wie ich gelandet bin? Einfach. Ich hab mich mal als ich mit Bekannten eine Diskussion über "Kindheitsserien" hatte hier her verirrt, weil wir uns unsicher waren, was für Pferde die Bibi und Tina hatten.
4. Dann haben wir diese "Kommentarsektion" gefunden, wo ihr chattet
5. Meine Intention: Ihr macht euch gerade unschöne Gedanken, wie lange ich euch wohl "nachspioniere". Ich habe hier reingeschrieben, weil auch ich das etwas unschön finde. Ihr seid, so gehe ich davon aus, minderjährig. Hier kann jede/r reinschreiben der will und/oder lesen was er/sie will. Alles was ihr schreibt. Ich finde es super, dass ihr hier Freunde findet und viel schreibt, euch austauscht usw., das ist wichtig für jede Persönlichkeitsbildung. Aber: Wenn ihr euch von einer dritten Person, die alles lesen kann aktiv gestört fühlt, was absolut berechtigt ist, dann solltet ihr darüber nachdenken, ob ihr euch auf anderem Wege zusammenschließt, sodass eure Freundschaften privat und wertig bleiben, anstatt für jeden Holzkopf (wie mich) zugänglich. :)
Das letzte was ich hier will ist Unruhe stiften, oder euch ausspionieren. Ich dachte nur, dass man gerade im Internet etwas vorsichtig sein sollte.
VG
Max :)
Ja, stimmt schon, aber stell dir vor er ist ein alter Mann…
Ich will nicht fies sein, aber dass Max schon eeeewig unseren Chatnachrichten nachspioniert, ist echt blöd….
Vorallem, Ich würde mal sagen wir sind eine eingeschworene Chatgemeinschaft und hatten schon genug Stress, wir ignorieren ihn einfach
Ja, aber vielleicht ist er ja doch ganz nett? 😉 Obwogl ich das ehrlich gesagt nicht glaube, aber: Gib jedem Menschen eine 2. Chance!!!
Hallo Max,
Was soll dass? Wir kenn uns alle gefühlt schon ewig, sind total nett zu einander und dann kommt son Dösspaddel wie du und offenbarst uns dass du uns ausspionierst?? Ich glaube es geht los, da war ja sogar Tina freundlich als sie kam, mir ist das nicht geheuer, Stell dich doch bitte wenigstens vor, oder hör auf dich über uns lustig zu machen, ok?
Eure Kommentare