Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:40

An alle anderen, bleibt wir ihr seit

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:40

Selli, immer lustig und offen, hilfsbereit und nett

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:40

Rose, was soll ich sagen… du bist die beste

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:43

Danke, Imi! 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:39

Dilara, alle gute für deinen Freund und dein Kind, ich habe dir auch längst alles verziehen

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:39

Hey,

Es wird Zeit dass eine neue Gruppe die Plattform unsicher macht, dass heißt, wir alle haben uns dazu entschlossen(gemeinsam)zu gehen, wir haben es nicht gesagt, aber wir tun es. Ich hoffe wir denken noch lange an die lustigen(manchmal auch nicht so witzigen Momente auf dieser Plattform) ich werde mal hier vorbeischauen und checke mal wie die Lage so ist, ich werde euch alle sehr vermissen, da wir eine wunderbare Zeit hatten.

Eure Ida

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:45

Viel Glück und Spaß und Freude dir noch… Imi!

Hoffentlich können wir irgendwann mal wieder zusammen hier chatten! 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 14:07

Hey Leute,

Mir fällt der Entschluss von Rose sehr schwer und ich werde leider auch mich hier nie wieder blicken lassen! Es fällt mir sehr schwer. Ich werde meinen Account nicht löschen aber ich muss wohl gehen. Meine Pferde verkaufe ich nicht sie werden also auch automatisch gelöscht!

Hier alle Gründe:

1. Es tut mir so leid das ich früher immer gelogen habe.

2. Die Geburt die mir beansteht ist so stressig und raubt mir alle Zeit.

3. Der Unfall meines Freundes nimmt mich viel zu sehr mit. 

Ich werde euch alle vermissen

@Sellena (Selli) Mit dir war die Plattform hier einfach perfekt! Mit dir hätte ich Tag und Nacht schreiben können und du warst auch immer, bei jeder Situation ehrlich.

@Milli2018 (Milli) du warst immer liebevoll, freundlich, nett und vor allem ehrlich! Ich habe noch so viel was ich dir schreiben könnte aber das Kommentar ist schon lange genug. Nur eins noch : du warst eine Prima Chat Freundin

@Imasu (Imi) Du warst immer nett Und ehrlich. Ich habe noch so viel was ich Dur schreiben könnte!

Und alle anderen die ich nicht aufgezählt habe, sind auch alle Perfekt !

LG Linda Sarina Ameliana Melissa (Meine 4 Vornamen)

 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:30

Die Gründe von dir sind äußerst einleuchtend, ich verstehe, wieso du dich entschlossen hast, ich hoffe aber, dass du dich irgendwann mal wieder blicken lässt und die anderen (und auch ich) wenn ich mal wieder da bin, werden dich sehr sehr vermissen, du warst wirklich toll, und bitte, ich hoffe, dass meine Nachricht dir jetzt nicht den Ruck gegeben hat, zu gehen…  Dir noch alles Gute, deinem Freund Gute Besserung und ein (hoffentlich) gesundes Kind! LG deine Rose!   PS: Ich denke, dass du früher manchmal gelogen hast, hat dir jeder einzelne schon längst verziehen… 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:43

Ich verstehe dich, weiterhin alles Gute, ihr werdet eine tolle kleine Familie, ich habe dir auch längst verziehen

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 02.01.2023 - 10:21

Ok. aber warum hast du mich nicht als Freundin mit aufgeschrieben?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:53

Bye Rose!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:24

Bye Didi! Es fällt mir auch schwer… 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 14:28

Mir auch

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 13:20

Hi Leute, 

es fällt mir zwar sehr schwer, weil ich viele/alle von euch sehr gerne habe, aber ich glaube, es ist an der Zeit, dass auch ich endgültig gehe! Ich werde weder meinen Kanal löschen, noch sonst was, ich werde einfach nie mehr kommen… Die Pferde, die ich noch habe, stelle ich um 15 Uhr auf den Markt! Wenn ihr euch fragt wieso, gibt es verschiedene Gründe:

1. Ich fühle mich schlecht, weil ich Dilara so runter gemacht habe!

2. Schule, die Schule ist zurzeit echt sehr anstrengend, und klaut viel von meiner Zeit!

3. Privatleben denn es gibt zurzeit in meiner Familie einige Probleme, (Tod, usw…) Darüber muss ich erst vollständig hinwegkommen…

Ein großer Dank und allerbeste Grüße gehen an: SO VIELE!!!!!

@Milli2018 (Milli) Man könnte zu dir ewig schreiben… Du warst wirklich immer offen und freundlich, lustig und einfach eine tolle BFF! Mir würde noch so viel mehr einfallen, aber mein Kommentar wird sowieso ewig… (Du kannst dir gerne eine neue BFF suchen!)

@Imasu (Imi) Ich denke, deine (fast 😂) immer gute Laune, und deine oft langen Nachrichten, haben mir oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert…

@Magdalena3456 (Magi) Auch, wenn du selber gegangen bist, will ich von früher, dass du mich so gut aufgenommen hast, mich herzlich bei dir bedanken!

@AnnaLeneFox (Anni) Der Spaß, denn man mit dir hatte ist unvergleichlich!

@Sellena (Selli) Vielen Dank, dafür, dass du so oft dar warst, und einfach eine tolle, nette Chatfreundin warst!

@Mia_Gold (Mia) Wir kannten uns zwar nicht lange, aber man hat gemerkt, dass du in diese Plattform wieder Schwung reinbringst…

@Bubblez (Lezi) Zu dir könnte man lange etwas schreiben, aber auch, wenn du nur noch selten dar bist, warst die eine super tolle, ewig nette, tolle Chatfreundin!

@DilaraG (Didi) Zu dir wollte ich am Ende schreiben… Auch, wenn wir uns oft ein bisschen gezankt haben, haben wir in Ernstsituationen immer zusammengehalten… Und auch, wenn ich oft (manchmal ohne Grund) etwas an dir bemängelt haben, konnten wir uns wieder vertragen! 

PS: Ich hoffe du verzeihst mir, meine ganzen Nachrichten, die ich je GEGEN dich gemacht habe… 😞 

 

Zu euch allen, für jedes PROBLEM haben wir GEMEINSAM eine Lösung gefunden!

Auch wenn ich ganz oben in meiner Nachricht schrieb, dass ich nie wieder komme, weiß ich nicht, ob es wirklich so sein wird ob ich morgen 😂 schon wieder komme, oder in 5 Monaten in einer Woche oder doch nie mehr…. Diese Ungewissheit ist zwar schade, aber hoffentlich verständlich! 

Euch allen noch ein frohes Jahr und Leben, viel Gesundheit, und Hoffnung!

Bis (irgendwann) dann, 

eure Juliana Amelia Aurella Rose! (Mein vier Vornamen!)

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:26

Hey Rose,

Danke für die lieben Worte 😊🥰

Ich finde es schade, dass du gehen willst, ich würde dich gerne umstimmen, aber du klingst leider sehr entschlossen 😔 ich hoffe, dass du immer mal wieder kommst, Sonst werde ich dich wirklich schrecklich vermissen! 😔😞 du bist eine supertolle Chatfreundin 😉🥰

Ich wünsche dir das gleiche 

GvlG deine Selli 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:52

Liebe Rose,

Ich konnte deine Kommentare nie ernst nehmen weil du meine erste Chat Freundin hier warst. Ich hoffe du kommst immer wieder, schon jetzt vermisse ich dich so sehr und mein größter Wunsch wäre, das du bleibst! Bitte bitte, verlasse uns nicht! Bitte bleib so oft hier online wie geht! Ich werde dich nie in meinem Leben vergessen! 

Bitte bleib!

Deine Beste Freundin Dilara (von den  KicherGirl's auch viel Erfolg im Leben )

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:32

Danke an eure lieben Worte, Selli und Didi, dass bedeutet mir sehr viel, aber ich bin leider fest entschlossen… Und ich bin ein kleiner Sturkopf! 😂 

Profile picture for user Imasu
Imasu 01.01.2023 - 14:42

Hey Rose,

Ich werde dich schrecklich vermissen, bleib immer so toll wie du bist

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.01.2023 - 14:47

Danke für deine netten Worte, Imi!

Ich werde dich auch sehr vermissen… 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:12

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:11

Will jemand Chatten??

Im Bibi Blocksberg Chat, auf der Bibi Blocksberg Website?

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:13

Jap 👍😊

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:15

Ok ich warte dort

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:15

Oki

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 01.01.2023 - 13:08

@Dilara

Hab ich schon gesehen und Ja gerne sogar

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:09

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:00

Noch da Leute?

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:00

Jep, i am here 😊😉👍🙋‍♀️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:59

Hoffentlich wird er diese Wochen noch gesund, sonst...

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:00

Sonst? Was?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:02

Naja, wenn das ... kommt ist er nicht dabei!

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:03

Stimmt!! 😱😨 hast du schon einen Termin?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:05

Ja

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:08

Wie schön 😊🥰 weist du auch schon was es wird??

Musst auch nicht sagen, wenn du nicht willst 🙂

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:09

Ein Mädchen

Übrigens wie oft fragst du das noch? 

(Nett gemeint)

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:10

Toll 🥰

Hab das doch noch garni gefragt... 🤔

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:11

Doch schon 2 mal!

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:12

Ich?! Sicher?! 😅

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 13:15

Ja!

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 13:16

Oh...sorryyyyyy! 😅😳😨😂

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:56

Wer ein Teil der Antwort lesen will, schaut mal bei meinem Kommentar „01.01.2023 - 12:42

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:53

Soei guck mal bitte unter deinem Kommentar „ 01.01.2023“ nach

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:47

Jemand da ?

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 12:47

🙋‍♀️ me

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 01.01.2023 - 12:51

ich auch

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:52

Wollt ihr Chatten+

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:52

* ?

Profile picture for user Sellena
Sellena 01.01.2023 - 12:53

Gerne 😊

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.01.2023 - 12:45

Happy New Year for all !