Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
achso, ohje
Was denkst du bedeutet das? (Mir fällt grade gar nichts ein!)😢😥
wo hast du denn Schmerzen??
Irgendwie überall??
Vielleicht hast du dich irgendwo überanstrengt, also Muskelkater oder so oder was gezerrt oder eingeklemmt...??!!
Naja, ich bin gestern über einen Besen Gestolpert und bin volle kanne auf Kopf und Bauch geknallt!
ach du Schreck
na dann is es kein Wunder
Ja, Herr Nachbar einmal Besen liegen lassen und es macht plumps
Bitte😌
Selli, kannst du bitte nochmal schauen was ich bei der heutigen Zeitung geantwortet hab??
Hab ich...was ist??
Bei dir fällt der Schnee schon 2 Tage ununterbrochen und ist ungefähr 30-50 cm hoch?
Bei mir auch!
Krasser zufall
Ja, das is wirklich lol
Ja...
Ja,ich bin auf Finn reingefallen!
(Ich war mit ihm zusammen!😨)
Du findest bestimmt auch ich bin eine Idiotin!
Nein, finde ich nicht. Das kann jedem passieren, wichtig ist nur, dass man es hinterher auch bemerkt
wieso denn??
...
Ich bin echt ein Idiot!😔
Bin da, hab Zeit
Ich hoffe du hast da auch wirklich Zeit...
😉
Also ich hätte nur jetzt Zeit...
Dilara wann hast du heute nochmal Zeit zum chatten??
Selli noch da??
Aber was denn, was gefällt dir nicht mehr??
Leute langsam gefällt das mir nicht mehr ich bin sauer wütend und traurig! Ich glaube ich sollte eine Pause machen auch wenn ich alle sehr vermissen werde!!!
Hey Milli
was ist denn los??
Hi Milli
Ja genau, was ist denn los?
Muss gehen Tschüss!🙋
Schade 😥 bye 🙋♀️
Zusätzliches bei Ponyglück:
Zeitung Ponyglück
Kleine Abstimmung:
Was ist eure Lieblings farbe? (z. B. lila, blau Grün...)
Was ist eure Lieblings Zucht? (z. B. of Mayesty, of Love...)
Was ist euer Lieblings Club? (z. B. PferdefreundschaftsClub, Pferde Club, Tierheim Club, Fußball Club...)
Weihnachtliche Umfrage:
Gibt es bei euch schon Schnee? Also bei mir schon einen halben Meter hoch!
LG eure Ponyglück Zeitung
Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
Ich kenne noch keine Zucht gut, aber von of Mayesty hab ich gehört und ist nicht schlecht...
Der Moonfriends Club, in diesem Club bin ich Gründerin und Chefin.
Cool, danke der Teilnahme!
Lieblingsfarbe: Lila💜
Lieblingszucht: of Mayesty (also meine eigene 😉👍😊)
Lieblingsclub: Tierheimclub (finde das ist der wichtigste)🐾
Schnee fällt bei mir seit 2 Tagen ununterbrochen, liegen auch schon bestimmt so 30 bis 50 cm 😉❄⛄
PS: Wirklich coole Umfrage/Abstimmung Dilara 😉💙
Meine Lieblings Farben sind türkis und schwarz
Von mir:
Lieblings Farben: Lila, Türkis, Schwarz💜💙(schwarzes Herz hab ich nicht)
Lieblings Zucht: of Love (meine eigene)
Lieblings Club: Tierheim und Pferde Club (sind die besten und wichtigsten)
Schnee gibt es bei mir auch so um die 30-50 cm !
Ja bei mir auch schon 2Tage ununterbrochen!😂
🎄🎁
Selli kannst du mir kurz sagen wie weit Moritz ist?
Dann muss ich nicht extra in Pferdespiel wechseln!😉
Max: Level 5
Moritz: Level 2
aber ich pflege heute beide noch, da kommen die bestimmt noch ein Level höher
Chatten?
Hätte jetzt Zeit
Genau
Noch da?
Oder du gehst (wie Selli gesagt hat) auf Startseite und klickst auf „Hier Kommentiere Hier“ und auch so bist du schon drinnen.
Du kannst in Google auf deinem Handy (Computer oder sonstiges) gehen und dann „Pferdespiel Chat Bibi und Tina“ angeben. Dann klickst du auf Pferdespiel Pinnwand und schon bist du im Pferdespiel Chat.
Also das pferdespiel finde ich aber da ist kein chat :(
Sie meinte im Pferdespiel Chat , der is auf der Startseite irgendwo verlinkt, dort kann man auch schreiben
Eure Kommentare