Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 17.12.2022 - 09:17

🙋

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 17.12.2022 - 08:31

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 19:50

Hi Dilara, sry ich konnte nicht kommen 😥

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 19:53

Nicht schlimm😉, ich habe jetzt aber leider auch keine Zeit mehr...😔

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 19:55

Schade 😥😐 sry

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 19:38

Selli?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 19:31

Selli?

Schon da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 18:17

Hi

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 16.12.2022 - 16:43

@Meine Freundinnen

Könnt ihr mich bitte jetzt alle Soei nennen(Das wird wie Zoey ausgesprochen nur anders geschrieben).

LG Soei

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 16:55

Ok Soei 😊😀👍

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 18:18

Ok Soei 

Ich muss mich zwar daran gewöhnen, nur am Anfang kann es sein das ich dich noch Sophie nenne.

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 17.12.2022 - 13:10

klar kann mal passieren ist dann nicht so schlimm

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 16:13

Hi 

@Sellena 

Hi, kannst du heute Abend um ungefähr 19-20:00 Uhr Chatten? LG deine Dilara

 

@Milli2018 

Hi, kannst du heute um 19-20:00 Uhr Chatten? Ora ist für dich jetzt reserviert. Wann soll ich sie auf den Markt stellen, wann hast du Zeit? Für den günstigsten Preis würde ich sie verkaufen, ist das okay für dich?😉 

LG deine Dilara

 

Hoffe ihr beiden (@ an Sellena & Milli2018) kommt heute Abend! Könnt ihr morgen um 8:30- 9:00oder10:00 Uhr Chatten?

LG eure Dilara

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 16:37

Heute Abend geht denke ich, aber morgen weiß ich noch nicht. Ich kann auch nicht mehr sooft kommen, Leider 😔

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 14:34

Hi Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 13:49

Hat jemand Interesse an meiner Andalusischen Stute Ora ?

Sie ist richtig zahm und brav. Sie ist 9 Jahre alt und super nützlich bei Stress. Sie liebt Ausritte so sehr!

Bei Interesse hier melden. Preis kann verhandelt werden.

LG eure Dilara

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 16.12.2022 - 14:34

ich!!!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 16:13

Ok 😉

Sie ist für dich reserviert!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 13:43

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 10:12

Hi

Profile picture for user Imasu11
Imasu11 16.12.2022 - 10:00

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 16.12.2022 - 13:44

Imi, da bist du ja endlich wieder!😃

Profile picture for user Sellena
Sellena 16.12.2022 - 09:58

Hi

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 16.12.2022 - 09:45

Hallo :)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 15.12.2022 - 18:26

Hi alle zusammen! :-)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 15.12.2022 - 13:08

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 15.12.2022 - 17:21

Hallo

Profile picture for user Sellena
Sellena 14.12.2022 - 19:41

Wie geht's??

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 14.12.2022 - 19:01

Hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 14.12.2022 - 18:48

Hallo

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 14.12.2022 - 14:02

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 14.12.2022 - 14:02

:-€ (Smiley aus Euro Zeichen gibt einen Bart😅😂😄)

Profile picture for user Sellena
Sellena 14.12.2022 - 19:49

Profile picture for user Imasu
Imasu 14.12.2022 - 07:05

Ist ja witzig, bei uns auch

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 13.12.2022 - 20:36

Hey ja lustig das mit den i‘s 😂 sollen wir dich Rosi nennen? Hat es bei euch schon geschneit bei uns ja wir haben gerade - 7* C …ich weiß nicht wie ich hier das Grad Zeichen machen kann… aber aufwendenfall soll es morgen regnen also schneien🥳

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 14.12.2022 - 14:11

Bei uns schneits grade

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 13.12.2022 - 14:31

Neue UMFRAGEN

Profile picture for user Sellena
Sellena 13.12.2022 - 17:53

Cool 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 13.12.2022 - 14:28

AnnalenaFox hi ich liebe auch Büch mit Magie ! Rose oder irgendjemand da

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.12.2022 - 20:49

😂😂😂😂😂😂

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 12.12.2022 - 21:07

😂 

Profile picture for user Imasu
Imasu 12.12.2022 - 20:49

Stimmt RosE,

Lg ImI

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 12.12.2022 - 21:07

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 12.12.2022 - 20:08

Also, eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe:

Wir nennen euch hier ja Imi, Milli, Anni,Lezi, Selli, Didi, Lauri (früher auch noch Magi, aber sie ist ja leider weg… 😞) 

Naja, auf jeden Fall, alle eure Spitznamen enden auf -i,  und dann komme ich so: Rose! 😂 

Profile picture for user Sellena
Sellena 13.12.2022 - 17:48

Das stimmt...können dich ja auch Rosi nennen 

Profile picture for user Sellena
Sellena 12.12.2022 - 19:56

Hi AnnaLeneFox,

ich bin Sellena, du kannst mich aber gerne auch einfach nur Selli nennen. Freue mich dich kennen zu lernen, ich hoffe wir werden uns gut verstehen.

LG Selli

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 12.12.2022 - 19:10

AnnaLeneFox!!!!!!

OMG! 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 12.12.2022 - 18:25

Ist jemand da, sonst gehe ich?!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 12.12.2022 - 19:13

Ich bin da…?

Profile picture for user Sellena
Sellena 12.12.2022 - 19:58

Hallo Dilara