Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
🙋
Hi
Hi Dilara, sry ich konnte nicht kommen 😥
Nicht schlimm😉, ich habe jetzt aber leider auch keine Zeit mehr...😔
Schade 😥😐 sry
Selli?
Selli?
Schon da?
Hi
@Meine Freundinnen
Könnt ihr mich bitte jetzt alle Soei nennen(Das wird wie Zoey ausgesprochen nur anders geschrieben).
LG Soei
Ok Soei 😊😀👍
Ok Soei
Ich muss mich zwar daran gewöhnen, nur am Anfang kann es sein das ich dich noch Sophie nenne.
klar kann mal passieren ist dann nicht so schlimm
Hi
@Sellena
Hi, kannst du heute Abend um ungefähr 19-20:00 Uhr Chatten? LG deine Dilara
@Milli2018
Hi, kannst du heute um 19-20:00 Uhr Chatten? Ora ist für dich jetzt reserviert. Wann soll ich sie auf den Markt stellen, wann hast du Zeit? Für den günstigsten Preis würde ich sie verkaufen, ist das okay für dich?😉
LG deine Dilara
Hoffe ihr beiden (@ an Sellena & Milli2018) kommt heute Abend! Könnt ihr morgen um 8:30- 9:00oder10:00 Uhr Chatten?
LG eure Dilara
Heute Abend geht denke ich, aber morgen weiß ich noch nicht. Ich kann auch nicht mehr sooft kommen, Leider 😔
Hi Dilara
Hat jemand Interesse an meiner Andalusischen Stute Ora ?
Sie ist richtig zahm und brav. Sie ist 9 Jahre alt und super nützlich bei Stress. Sie liebt Ausritte so sehr!
Bei Interesse hier melden. Preis kann verhandelt werden.
LG eure Dilara
ich!!!
Ok 😉
Sie ist für dich reserviert!
Hi
Hi
Hi
Imi, da bist du ja endlich wieder!😃
Hi
Hallo :)
Hi alle zusammen! :-)
Hi
Hallo
Wie geht's??
Hi
Hallo
Hi
:-€ (Smiley aus Euro Zeichen gibt einen Bart😅😂😄)

Ist ja witzig, bei uns auch
Hey ja lustig das mit den i‘s 😂 sollen wir dich Rosi nennen? Hat es bei euch schon geschneit bei uns ja wir haben gerade - 7* C …ich weiß nicht wie ich hier das Grad Zeichen machen kann… aber aufwendenfall soll es morgen regnen also schneien🥳
Bei uns schneits grade
Neue UMFRAGEN
Cool 


AnnalenaFox hi ich liebe auch Büch mit Magie ! Rose oder irgendjemand da
😂😂😂😂😂😂
😂
Stimmt RosE,
Lg ImI

Also, eine Frage, die ich mir schon immer gestellt habe:
Wir nennen euch hier ja Imi, Milli, Anni,Lezi, Selli, Didi, Lauri (früher auch noch Magi, aber sie ist ja leider weg… 😞)
Naja, auf jeden Fall, alle eure Spitznamen enden auf -i, und dann komme ich so: Rose! 😂
Das stimmt...können dich ja auch Rosi nennen 


Hi AnnaLeneFox,
ich bin Sellena, du kannst mich aber gerne auch einfach nur Selli nennen. Freue mich dich kennen zu lernen, ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
LG Selli
AnnaLeneFox!!!!!!
OMG! 


Ist jemand da, sonst gehe ich?!
Ich bin da…?
Hallo Dilara 

Eure Kommentare