Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Anni !
Hey Leute,
ich war ewig nicht mehr hier und ich glaube das hier was passiert ist. Wer will hier gehen oder so? Kann mir mal einer einen Dezember Report schreiben? Und die neuen die in November und Dezember gekommen sind, könnten die einen kleinen Steckbrief schreiben?
Ich bin Annika und gehe in die 7. Klasse. Meine Lieblings Bücher sind welche über Magie und sie sollten nicht zuuu spannend sein. Ich liiiiebe Füchse und Eulen. Und ja… ist irgendjemand gegangen wärend der letzten Wochen?
Ich weiß gerade wirklich nicht, seid wann du weg bist, auf jeden Fall, wissen wir jetzt, das FinnL richtig gemein ist!
Und wir haben ein neues, sehr sehr nettes Mitglied hier, und zwar Sellena (Selli) ihr werdet euch sicher sehr gut verstehen!
Ich freue mich gerade so sehr, dich wieder zu sehen! OMG!

Dankeschön Rose 
ich bin nicht wirklich neu hier, ich war nur sehr sehr sehr lange nicht mehr da.
Ich freue mich dich kennen zu lernen AnnaLeneFox/Annika
Stimmt… Hatte ich ganz vergessen! 😂
DU warst ja nur seeeeeeehr lange weg, Selli! 
alles gut, ni so schlimm 

Hi Leute, schon dass ihr bleibt
Hallo Nini!
Hi!
Danke, Milli! 
Liebe Rose wollen wir beide bleiben wegen unserer Freundschaft 
Ich bleibe weil du bleibst
Das ist toll Rose 
Super!
Also, ich bleibe, Milli, ich hoffe du bleibst auch! Deine BFF Rose! ♥️ 🥺
Ja, eigentlich will ich schon bleiben…
Ich meine, in guten Zeiten braucht mich hier niemand! 😂
Aber in schlechten Zeiten, müssen wir gemeinsam das Böse bekämpfen! 😂
Das könnte 1:1 genau so in irgend einem Action-Buch stehen! 😂
Haha jaaa, gut geschrieben 
Hi Girls,
Ich stimme euch 100 pro zu, Ich ärgere mich über das mit Finn, und das ich selber mit ihm zusammen sein kann, jetzt kann ich nur sagen: Vergesst diese Nachricht, und Finn, er ist jemand, der sich an die Mädchen flirtet und sie dann stehen lässt, um es bei der anderen gleich zu tun. Wir sollten ihn melden, denn es ist echt bedenklich das aus diesem Grund Milli und vllt Rose Pause machen wollen, dazu schreibe ich gleich was.
@Dilara, alles gut bei dir? Weil du auf den Bauch gefallen bist? Gute Besserung🍀
@Milli und Rose, bitte bleibt! Ich verstehe euch voll und ganz , aber bitte🥺
Gut geschrieben, Imi!

Das ist wahr, ich wollte eigentlich nicht flirten, nur mal mit ihm schreiben. Aber er benimmt sich irgendwie total... creepy. Ich weiß nicht einmal, ob man Bibi und Tina.de als Dating-Website überhaupt benutzen darf, aber es steht fest, dass er mit fast jedem Mädchen flirtet. Total Komisch! 
Das mit Finn ist so schlimm, wir müssen ihn melden!


Ich glaube ich lege lege mich jetzt lieber hin!
Bye
mach das, ruh dich aus 
Muss jetzt wirklich aufhören!
Bye bye!
Bye 
Hi Rose
ich habe auch den Verdacht, dass es wegen Finn ist und das finde ich echt schlimm. Es ist ungerecht, dass einzelne Personen hier so viel kaputt machen!
Ich hoffe, dass ihr nicht geht, weil ich hab euch alle so gern und würde euch echt vermissen
MgflG eure Selli 

♥️


Ich will nicht böse klingen Dilara aber könntest du deine Nachrichten in einer Nachricht zusammenfassen statt in 5? 🙈 Sonst muss man immer so weit nach unten gehen um noch etwas nachzulesen weil der Chat so voll ist
Ja sorry
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber ich kenne Milli schon lange, und kann mir vorstellen, ein Punkt, warum sie gegangen ist, ist Das wegen Finn… 😞
Ich überlege nämlich schon mit dem selben Entschluss, hier wegen den ganzen Betrügern eine etwas längere Pause zu machen… Ich habe auf keinen Fall vor, meinen Account zu löschen, aber vielleicht einfach mal 3 Monate Pause…
Würde mir aber eigentlich wirklich schwerfallen, vorallem wegen: Imi, Milli, Didi, Selli, Lauri, und so weiter!
Ich überlege mir das noch, und Milli, überleg‘s dir bitte auch nochmal!
LG eure Rose! 
Danke Rose
Ich stimme dir zu 100% zu!
...
(Selli sorry hab nicht gesehen das du dich gemeldet hast)
okay, alles gut 
Noch da, Sellena?
Jap, bin doch hier
Noch da?
Ja...
😔😟😐😖😢😥
😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢
was los??
??
warum so viele traurige Smileys??
Ach so, ich fühle mich gerade richtig schlecht und habe irgendwie Schmerzen!🎄
Nicht🎄
Sondern😢
Eure Kommentare