Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Schade 😥😐 bye 🙋♀️😊
Danke! Bis hoffentlich bald! ♥️
Okay, tschüss Laura 🥰
Gleichfalls, und alles gut Laura, schon oaky
Okay, bis bald hoffentlich ❤️
Zum Glück! 🍀 keinen Streit mehr…☺️
Das wärs noch an deinem Geburtstag 😨
aber wir sind ja alle vernünftig 🥰
Ja 😊👍 sehr schön 👍😉😊😀
Muss aufhören, Bye
Okay, tschüss Imi und tschuldige nochmal 😔
Schade 😥 bye Imi 
ByeBye! Schönen Abend noch! ♥️ 😉
Bis (hoffentlich) ganz bald!
Bin nicht mehr sauer
Schon okay
Finde es halt blöd das ihr erst fragt und dann irgendwie euch darüber lustig macht
Da hast du recht, das war nicht in Ordnung
...habe ich doch garnicht 😔
Nicht du🤦♀️😂

Tut mir leid…
Liebe Rose, ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Toll, dass du dich sogar an deinem Geburtstag hier meldest!
✨🎁🥳
PS: Aurella find ich am schönsten. Hast du einen Lieblingsname?
i dont know, aber meinen Erstnamen mag ich eigentlich am wenigsten… 🤣 Danke!!!!!! ♥️
Also bei uns nennen wir uns sicher nicht Süße unter Jungs und Mädels, ich meine ja nur
Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday liebe Rose, happy Birthday too you
Thanks!

Ja alles gute Rose, Crazy Name😂
Yes, i know! 
Danke! 🤩 ♥️
Ja, ich finde man sollte sich Meinungen bilden, außerdem waren es zwei Sachen und ein Imker bin ich Safe nicht, irgendwie war das bisschen fies von euch, finde ich persönlich, und nein, ich kann nicht alles beurteilen, aber ich sage hier nicht was ich denke, weil ich dann ja eh gleich wieder irgendeinen „ angeblich“ nett gemeinten Spruch bekomme
Ja, ich fand auch, dass sich dass von Lauri und Finn a bissl fies angehört hat. Aber ich denke, sie meinten es nicht so!
Hiermit entschuldige ich mich bei dir!
Hmm
Ich entschuldige mich auch: anbei meine Entschuldigung:
“Es tut mir Leid Imi, bitte verzeih mir“
🫢
Nagut, dann ist halt jetzt Knatsch zwischen uns...
Hallo Rose
Alles Gute zum Geburtstag 🎉✨🎁🥳
Danke!!!!!!
♥️
♥️
Hey, will nochmal was klarstellen.
Ich bin heute 12 Jahre alt geworden.
It‘s my Birthday! 🎁🎉
Und, ich darf euch endlich meine ganzen Vornamen sagen: Mein Name ist: Juliana Amelia Aurella Rose. Ich weiß, meine Eltern sind crazy! 😉 PS: Rose ist mein Viertname, nicht mein Nachname!
Omg wie cool! Happy Birthday Rose ❤️ du hast echt einen super tollen Namen 🥰 ich find das cool! Machst du eine Geburtstagsfeier?
Meinst du im Chat, oder in echt? PS: Vielen Dank! ♥️ 🥰
Mit welchem Namen wirst du im echten Leben angesprochen??
Ich mein beides ☺️
Im Chat feier ich wahrscheinlich am Samstag nach, in echt am Sonntag. Also heute habe ich mit der Familie gefeiert und am Sonntag sind meine Freunde eingeladen… Übernachtungsparty!!!
Und Selli, meine Eltern nennen mich Juli meine Schwester nennt mich Auri (von Aurella) und meine Freunde nennen mich Juliana oder Rosi! ♥️
Und Selli, meine Eltern nennen mich Juli meine Schwester nennt mich Auri (von Aurella) und meine Freunde nennen mich Juliana oder Rosi! ♥️
Wie schön! Hört sich nach einer Geburtstagswoche an 😍
Find ich cool mit den vielen Namen 🥰
Cool 😉🤩 finde es voll schön, wenn Menschen mehrere Namen haben 😊🤩
Viel Spaß beim Feiern 🥳🎉
Imi Imker 
Ausversehen 😂😂😂
Eure Kommentare