Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …


Was soll dass den heißen Laura?
(Nett gemeint)
Imasu 22.11.2022 - 16:25
Finn, ich dachte du bist mit Mill zusammen?
Weniger anzeigen (1)
FinnL 22.11.2022 - 16:33
Ja genau, wieso fragst du Imi
Weil du ha jetzt hier schon mit Selli geflirtet hast, und erst mit mir, dann mit Rose, dann mit Didi, dann mit Milli und jetzt mit Selli, deshalb habe ich gefragt
Ich bin doch nur nett zu allen. bei uns in der Schule nennen wir uns auch Süße, Schatz, Schnucki usw.
Naja, unter Mädels vielleicht 😁
Ja, unter Mädels schon, aber unter Mädels und Jungs…
Neia Laura, ich finde es sehr wichtig wir werden auch nur begrenzt darüber aufgeklärt, nicht so, das es uns traumatisierte. Aus diesem Grund wurde bei uns auch nicht groß über den Ukrainischen Krieg aufgeklärt, da es traumatisiert wirken kann.
Finde ich super gut 👍😊😀 es wird viel zu wenig aufgeklärt und dann entstehen Missverständnisse oder man hat garkeine Ahnung was eig in der Welt passiert. Aber ich finde es sollte immer neutral bleiben, sodass sich jeder noch seine eigene Meinung über die Dinge bilden kann. 😊😀
Ja, das war jetzt auch nicht irgendwie so blöd gemeint oder so, ich finde es auch wichtig dass man neutral bleibt
Achso, wenn du das in deinen jungen Jahren schon beurteilen kannst.
Dannn bin ich froh, Imker ☺️
Hm, aber du hast wohl zu allem eine Meinung...
Hab eine neue Umfrage für euch in den Hannes Chat 
So Menschen Sachen mit z.B beschäftigt man sich mit Rassismus wie schlimm das ist(sehr schlimm) und sowas
Ohje, aber ist das überhaupt gut für euch? Das macht einem doch Angst und dann bekommt man irgendwann ein Trauma. Ich hab gelernt, dass ein Mensch nur begrenzt Negative Sachen aufnehmen kann. Irgendwann zerbricht er dann 😲😔
Achso okey, klingt gut
Finde auch gut, dass über sowas aufgeklärt wird...wenn es im Rahmen bleibt
Außer man ist ein psycho, wie zb Mörder 
Das stimmt Selli Schatz
Werte und Normen
Ah, was macht man da?
Aha, kenne ich gar nicht...
Was macht man da??
Hey bin wieder da 🙋♀️😊😀
Ich auch Süße, von mir aus gern Arabia Chat 😊
Jaa oki 😊👍
Hab dort was geschrieben 😊
Ja, sind wir
Toll, mag dich total 🥰
Imi mag dich wohl nicht Laura...
Physik,Deutsch,Mathe,WuN…
Was ist den WuN??
Ohje, so viel auf einmal...
Und, wart ihr wirklich zusammen auf dem Semmelsberger Hof, oder seid ihr in Wahrheit Geschwister und veralbert uns alle?
Wir veralbern niemand, wir kannten uns zuvor nicht persönlich. Es war Zufall, dass Lauras Familie auf unserem Hof Urlaub macht
Ich war dort wirklich im Urlaub zu machen. Wieso sollten wir auch veralbern 🙈
Hi Finn,
Bin auch Lauras Meinung, ist echt toll, mal ein bisschen Abwechslung unter den Girls
Danke Imi 
Hi Laura,
Me too( auch 12)
Verstehe ich voll mit der Schule, bei uns ist auch gerade voll Stress, schreiben so viele Arbeiten😖
Cool! Wir sind auch Chatfreundinnen stimmt’s?
Ohje du arme… immer alles auf einmal. Was schreibst du denn?
Finn, ich finds soo cool, dass du als einziger Junge mit uns chattest und dann auch noch so nett zu allen bist! Hab dich lieb, fühl dich umarmt ☺️
Danke, das ist so nett!
Finn, ich dachte du bist mit Mill zusammen?
Ja genau, wieso fragst du Imi?
Ich bin doch nur supernett zu allen! In der Schule bei uns nnen sich auch viele Süße, Schnucki usw
Leute, ich hab eine Umfrage gemacht. Bin gespannt auf eure Antworten
Im Hannes Chat
Im Hannes Chat
Habe geantwortet 😀
Vielen Dank! Du bist echt süß... wenn ich das sagen darf. Wollen wir uns einen Chat aussuchen, nur für uns zwei?
Eure Kommentare