Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 14:36

Und Selli 🥰✨

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:18

Und mich?😥

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.11.2022 - 17:39

Danke 🥰😉

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 14:33

Hi Dilara/Linda, how are you?

wie willst du genannt werden? ☺️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:20

Kannst mich auch gerne weiter hin Didi nennen!😊

Profile picture for user BobAndrews47
BobAndrews47 23.11.2022 - 14:10

Hi DilaraG

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:19

Hi Bob

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:09

Kannst du in ner Stunde wieder Chatten?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:02

Hi Milli

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:00

Happy Birthday  nachträglich, Rose!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 23.11.2022 - 13:58

HI

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:00

Hi 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 12:29

Ist dir schon aufgefallen, dass Nachrichten von ToxicTina gelöscht wurden im Mühlenhofbauerchat. Da hast du was geschrieben zu Tina, aber ihre Nachrichten sind weg 😁

Profile picture for user BobAndrews47
BobAndrews47 23.11.2022 - 13:47

ich vermisse ToxicTina :(

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 23.11.2022 - 13:57

Das ist jetzt aber gemeint mit dem Lachenemoji :(

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:01

Hi Jeffrey 

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 23.11.2022 - 14:44

was hat tina denn schlimmes gemacht? das klingt ein bisschen gemein 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:23

Hi Sunny

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 12:28

Haben entfall, aber mein Bus fällt aus, muss jetzt warten😭

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 12:29

Ohh, aber cool, dass bei euch was ausfällt!

Profile picture for user ferlorenesfohlen
ferlorenesfohlen 23.11.2022 - 13:50

Warum freusst du dicj das imasus buss ausfellt?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 14:32

Cool! Dass bei euch Unterrichtsstunden ausfallen Imi ☺️

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 12:27

Hi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 12:24

Also im Halloween Tagebucheintrag hat Tina 5 Fehler gemacht. Ich frag mich, ob das ein Kleinkind geschrieben hat?!

ist das niemand von euch aufgefallen? Ihr seid doch auch alle total gut in Rechtschreibung 🙈

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 23.11.2022 - 14:45

Fehler beim Schreiben sollte man sich nicht drüber lustig machen

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 12:18

Ich habe eine Umfrage für euch in den Hannes Chat gestellt ☺️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 14:02

😕

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 12:12

Hallo Selli 🥰

wie lief deine Chemieklausur?

LG deine Chatfreundin Laura

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.11.2022 - 17:38

Hey Laura,

danke der Nachfrage. Lief ganz okey

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 22.11.2022 - 19:55

ich bin so spltz auf bob (andreas agemeint) und jeffrey ich liebe euch so sehr! <3 (bezoehungs mässig gemeint)

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 22.11.2022 - 20:01

was ist spltz?

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 22.11.2022 - 20:10

stolz. steht doch da!!!

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 23.11.2022 - 13:56

Ich liebe dich und Andreas auch sooo sehr!

Bis weit weg zum Mond und wieder zurück!! 

Profile picture for user BobAndrews47
BobAndrews47 22.11.2022 - 19:54

peter ist heute bei mir! wir lernen zusammen, aber jetzt machen wir grade nichts mehr.. zu viel schule macht mich müde. aber er kann jetzt super malen 

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 22.11.2022 - 19:58

meine mama sagt imer dass ich wenigstenst gut in einer sache sein muss. 

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 23.11.2022 - 11:39

du darfst aber auch in zwei oder drei sachen gut sein

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.11.2022 - 19:08

...ich schreibe morgen Chemie 😐😭😥

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 22.11.2022 - 19:09

chemie ist einfach das kann ich gut. du schaffst das bestimmt auch!

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.11.2022 - 19:09

Danke, ich hoffe es, ist nämlich eine Klassenarbeit 😅😐

Profile picture for user BobAndrews47
BobAndrews47 22.11.2022 - 19:06

Alles Gute Rose!! 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 22.11.2022 - 21:05

Danke, Bob! ☺️

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 22.11.2022 - 19:02

ich lese gerade die geburtstagswünsche... rose ist heute dein geburtstag? dann alles gute zum Geburtstag!

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.11.2022 - 19:03

Ja sie ist 12 geworden

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 22.11.2022 - 20:28

Danke, Sunny! 💗  🎁

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 22.11.2022 - 18:37

Also ich bin ein geborener Junge aber mag Jungs mehr als Mädchen... mein Onkel meinte mal zu mir, dass ich deswegen kein richtiger Junge bin...

Profile picture for user BobAndrews47
BobAndrews47 22.11.2022 - 18:49

das stimmt nicht! du bist genauso ein richtiger cooler Junge. es ist doch egal, wen du magst oder nicht! dein Onkel ist wohl richtig blöd…

Profile picture for user Sunny24
Sunny24 22.11.2022 - 18:51

ich finde jungs und mädchen und alles eigentlich ganz gut aber ich bin auch noch jung deswegen ist es eigentlich egal. ich finde das ist alles gar nicht so wichtig!

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.11.2022 - 18:56

Ich finde, wenn man sich wohlfühlt ist es egal

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 22.11.2022 - 18:58

Mit Andreas und Peter fühle ich mich ganz doll wohl!!!!1!!

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.11.2022 - 19:00

Das is sehr schön! Da kann dein Onkel sagen was er will...