Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Und Selli 🥰✨
Und mich?😥
Danke 🥰😉
Hi Dilara/Linda, how are you?
wie willst du genannt werden? ☺️
Kannst mich auch gerne weiter hin Didi nennen!😊
Hi DilaraG
Hi Bob
Kannst du in ner Stunde wieder Chatten?
Hi Milli
Happy Birthday nachträglich, Rose!
HI
Hi
Ist dir schon aufgefallen, dass Nachrichten von ToxicTina gelöscht wurden im Mühlenhofbauerchat. Da hast du was geschrieben zu Tina, aber ihre Nachrichten sind weg 😁
ich vermisse ToxicTina :(
Das ist jetzt aber gemeint mit dem Lachenemoji :(
Hi Jeffrey
was hat tina denn schlimmes gemacht? das klingt ein bisschen gemein
Hi Sunny
Haben entfall, aber mein Bus fällt aus, muss jetzt warten😭
Ohh, aber cool, dass bei euch was ausfällt!
Warum freusst du dicj das imasus buss ausfellt?
Cool! Dass bei euch Unterrichtsstunden ausfallen Imi ☺️
Hi
Also im Halloween Tagebucheintrag hat Tina 5 Fehler gemacht. Ich frag mich, ob das ein Kleinkind geschrieben hat?!
ist das niemand von euch aufgefallen? Ihr seid doch auch alle total gut in Rechtschreibung 🙈
Fehler beim Schreiben sollte man sich nicht drüber lustig machen
Ich habe eine Umfrage für euch in den Hannes Chat gestellt ☺️
😕
Hallo Selli 🥰
wie lief deine Chemieklausur?
LG deine Chatfreundin Laura
Hey Laura,
danke der Nachfrage. Lief ganz okey
ich bin so spltz auf bob (andreas agemeint) und jeffrey
ich liebe euch so sehr! <3 (bezoehungs mässig gemeint)
was ist spltz?
stolz. steht doch da!!!
Ich liebe dich und Andreas auch sooo sehr!
Bis weit weg zum Mond und wieder zurück!! 
peter ist heute bei mir! wir lernen zusammen, aber jetzt machen wir grade nichts mehr.. zu viel schule macht mich müde. aber er kann jetzt super malen 
meine mama sagt imer dass ich wenigstenst gut in einer sache sein muss.
du darfst aber auch in zwei oder drei sachen gut sein
...ich schreibe morgen Chemie 😐😭😥
chemie ist einfach das kann ich gut. du schaffst das bestimmt auch!
Danke, ich hoffe es, ist nämlich eine Klassenarbeit 😅😐
Alles Gute Rose!!
Danke, Bob! ☺️
ich lese gerade die geburtstagswünsche... rose ist heute dein geburtstag? dann alles gute zum Geburtstag!
Ja sie ist 12 geworden
Danke, Sunny! 💗 🎁
Also ich bin ein geborener Junge aber mag Jungs mehr als Mädchen... mein Onkel meinte mal zu mir, dass ich deswegen kein richtiger Junge bin...
das stimmt nicht! du bist genauso ein richtiger cooler Junge. es ist doch egal, wen du magst oder nicht! dein Onkel ist wohl richtig blöd…
ich finde jungs und mädchen und alles eigentlich ganz gut aber ich bin auch noch jung deswegen ist es eigentlich egal. ich finde das ist alles gar nicht so wichtig!
Ich finde, wenn man sich wohlfühlt ist es egal
Mit Andreas und Peter fühle ich mich ganz doll wohl!!!!1!!
Das is sehr schön! Da kann dein Onkel sagen was er will...
Eure Kommentare