Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hier
ja sorry ich war lange nicht mehr hier
Geht heute Abend Chatten?
Weiß nicht...
Ist jemand da?
Möchtest du Mitglied im Naturclub sein? 😍🌿
Neue Umfrage
Im Hannes Chat
Was?
Fragen!
Hi
Alati!
Hey Alata 😁
wie gehts?
LG deine Chatfreundin Lauri 🥰
Gut und euch?
Energiespartipp:
Denk immer daran, euer Licht auszuschalten, wenn ihr es nicht braucht! 💡
LG eure Chefin des Naturclubs 🌷🌿
Laura das ist nicht so gemeint!😨
Ich
Aujah 😍
Wer macht mal wieder eine Hannes Umfrage❓❔⁉️
Lauri du bist nun Mitglied im NaturClub Naturschutz
Toll danke! 😍🌷 darf ich Chefin sein?
Em ich bin schon Chefin!
aber wir können zusammen Chefinnen sein!
Ohja toll! Danke😍🥹
Achso
Hey Didi, mit dir macht’s natürlich auch total viel Spaß zu chatten, aber du warst ja gestern nicht dabei 🙈🤗
Chatten?
Chatten bedeutet, miteinander schreiben
Das hatten wir schon in englisch, dachte du passt immer auf in Englisch
Ich meine ob wir Chatten wollen?!
Ja tu i au, aber wolln wir schreiben?
Achso, ja gern, aber meine Oma kommt gleich zu Kaffee in Kuchen, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr chatten könenn
PS: gehst du nicht mehr auf meine oberste Nachricht ein? 🤗
Doch schon!
Ops kann auch nicht mehr Chatten,da ich gleich Eiskunstlaufen habe!
Ich freue mich schon so auf den Auftritt!
Oki, bis bald, und viel Spaß 😆
Ich bekomm den von Pamela reif und meine Eltern machen mir einen selber 🙈
bastle auch jedes Jahr einen und Male Bildchen 😍
Noch da?
Puh....
Ich fahre bald zum Eiskunstlauf Training!
Ich habe am 3.Dezember einen Auftritt!😃
Wie cool 👍🤩😀
Was machst du gerade so?
Hey Imi, ich hab Papa geholfen den Kaffeetisch zu decken und du?
Cool!
Und ich und meine BFF machen uns gegenseitig einen, und Ich und meine andere Freundinn auch
Ich bastele auch selbst einen für meine Mutter und Oma!
Alverde Naturkosmetik
Cool! Den hab ich mir auch mal gewünscht 😍
Die drei !!!
Und du?
Was kriegt ihr für einen Adventskalender?
Danke Lauri🥰
Was machst du gerade?
Hi Dilara! ♥️
Sorry aber, warum schickst du mir ein Herz?
Ich wollte noch sagen, dass es gestern so Spaß gemacht hat mit euch zu chatten ❤️ hab euch total lieb : Imi, Milli, Rose, Finn 🤗
Eure Kommentare