Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 18:00

Hier

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:39

ja sorry ich war lange nicht mehr hier

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:38

Geht heute Abend Chatten?

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:39

Weiß nicht...

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:38

Ist jemand da?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:39

Möchtest du Mitglied im Naturclub sein? 😍🌿

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:38

Neue Umfrage

Im Hannes Chat

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:38

Was?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:38

Fragen!

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:37

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:38

Alati!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:38

Hey Alata 😁

wie gehts? 
LG deine Chatfreundin Lauri 🥰

Profile picture for user Alata
Alata 23.11.2022 - 15:40

Gut und euch?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:36

Energiespartipp:

Denk immer daran, euer Licht auszuschalten, wenn ihr es nicht braucht! 💡

LG eure Chefin des Naturclubs 🌷🌿

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 17:52

Laura das ist nicht so gemeint!😨

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:36

Ich

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:37

Aujah 😍

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:34

Wer macht mal wieder eine Hannes Umfrage❓❔⁉️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:31

Lauri du bist nun Mitglied im NaturClub Naturschutz 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:32

Toll danke! 😍🌷 darf ich Chefin sein?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:34

Em ich bin schon Chefin!

aber wir können zusammen Chefinnen sein!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:35

Ohja toll! Danke😍🥹

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:30

Achso

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:26

Hey Didi, mit dir macht’s natürlich auch total viel Spaß zu chatten, aber du warst ja gestern nicht dabei 🙈🤗

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:31

Chatten?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:31

Chatten bedeutet, miteinander schreiben 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:32

Das hatten wir schon in englisch, dachte du passt immer auf in Englisch 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:32

Ich meine ob wir Chatten wollen?!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:33

Ja tu i au, aber wolln wir schreiben?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:33

Achso, ja gern, aber meine Oma kommt gleich zu Kaffee in Kuchen, dann werde ich wahrscheinlich nicht mehr chatten könenn

PS: gehst du nicht mehr auf meine oberste Nachricht ein? 🤗

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:34

Doch schon!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:35

Ops kann auch nicht mehr Chatten,da ich gleich Eiskunstlaufen habe!

Ich freue mich schon so auf den Auftritt!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:37

Oki, bis bald, und viel Spaß 😆

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:26

Ich bekomm den von Pamela reif und meine Eltern machen mir einen selber 🙈

bastle auch jedes Jahr einen und Male Bildchen 😍

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:24

Noch da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:22

Puh....

Ich fahre bald zum Eiskunstlauf Training!

Ich habe am 3.Dezember einen Auftritt!😃

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.11.2022 - 17:40

Wie cool 👍🤩😀

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 15:21

Was machst du gerade so?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:34

Hey Imi, ich hab Papa geholfen den Kaffeetisch zu decken und du?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:20

Cool!

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 15:20

Und ich und meine BFF machen uns gegenseitig einen, und Ich und meine andere Freundinn auch

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:21

Ich bastele auch selbst einen für meine Mutter und Oma!

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 15:20

Alverde Naturkosmetik 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 15:27

Cool! Den hab ich mir auch mal gewünscht 😍

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:19

Die drei !!!

Und du?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 15:02

Was kriegt ihr für einen Adventskalender?

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.11.2022 - 15:02

Danke Lauri🥰

Was machst du gerade?

Profile picture for user JeffreyPalmer
JeffreyPalmer 23.11.2022 - 14:54

Hi Dilara! ♥️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.11.2022 - 15:18

Sorry aber, warum schickst du mir ein Herz?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 23.11.2022 - 14:36

Ich wollte noch sagen, dass es gestern so Spaß gemacht hat mit euch zu chatten ❤️ hab euch total lieb : Imi, Milli, Rose, Finn 🤗