Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user JelenaC
JelenaC 29.10.2022 - 12:21

@PeterShaw heißt das nicjt Oliver Rohrbeck Hallo?

Profile picture for user schwarzesSchaf
schwarzesSchaf 29.10.2022 - 12:08

Hallo wie geht es euch?

Profile picture for user PeterShaw
PeterShaw 29.10.2022 - 12:09

halo oliver rohrbeck

Profile picture for user JelenaC
JelenaC 29.10.2022 - 12:09

Sehr verwirrt und dir?

Profile picture for user JelenaC
JelenaC 29.10.2022 - 12:08

Hallo ☺️

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 11:02

Muss aufhören Bye

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 11:06

schade 

bye

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 11:02

Wie alt bist du Eigentlich?

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 11:01

Bitte

Und wollen wir Chatfreunde sein?

Du kannst dich auf meiner Weide Horse Club mit dem neuem Araber Bewerben!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 11:06

ja, können wir gerne   

 

okay, werde ich machen

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:58

Danke, dass du mich auf deiner Weide angenommen hast

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 11:01

Bitte

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:58

Hab ich gekauft                   

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 11:02

Danke

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:56

hab ihn

Lina steht auch auf dem Markt für 225

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:53

Ja bin noch da

 

ich stell ihn jetzt auf den Markt für 270

er heißt Iskono of Mayesty

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:51

Noch da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:49

Wie heißt dein Araber

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:48

Ich würde dann auf dem Markt warten.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:48

Könntest du mir deinen jetzt auf den Markt stellen?

Und soll ich meinen auch draufstellen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:47

Gut sie heißt Lina

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:44

Ja gerne

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:43

Ja den Araber will ich noch

und willst du meinen auch?

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:32

Meine Ferien sind fast vorbei 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.10.2022 - 10:32

Seid ihr auf einer Halloween-Übernachtungsparty? Ich schon!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:33

Nein, ich nicht

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.10.2022 - 10:31

Ich hab jetzt auch ENDLICH FERIEN!!!!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.10.2022 - 10:31

Schön, dass du da bleibst, Dilara! ♥️ 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.10.2022 - 10:30

Wer ist Sellena?

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:25

Hast du immer noch Interesse an meinem Araber?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:49

Ja

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:20

Juhu Ferien!

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.10.2022 - 10:24

Jetzt erst?!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 10:44

ja

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 07:27

Danke das ihr auf meiner Seite steht!

Ich danke euch viel mals

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 07:26

Danke das ihr alle ( ausser ToxicTina ) auf meiner Seite steht!

Ich bleibe bei den Menschen ( hier) die mir nämlich vertrauen, mich mögen,und vor allem meine BFF's sind!😘

Profile picture for user Imasu
Imasu 29.10.2022 - 06:48

Tina, GANZ EHRLICH:

Ich frage mich echt warum du nicht gelöscht wurdest, ich finde dein Verhalten echt unverschämt, warum WARUM musst du sowas sagen?

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 28.10.2022 - 22:29

Also ohne dich ist es echt blöd du bringst ganz viel Schwung in die Bude 

ihr anderen natürlich auch aber ohne sie fehlen 10% meines Herzen 

nicht wegen liebe sondern wegen Freundschaft 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 28.10.2022 - 22:27

Ich meinte ich möchte nicht das du gehst keine Ahnung was ich da geschrieben habe 🤯

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 28.10.2022 - 22:26

Also ich möchte nicht gehen

Mit dir: ein lustiger Chat in dem oft geschrieben wird und mit ganz vielen netten Leuten (Du bist damit gemeint)

Ohne dich: Niemand freut sich zu schreiben alle sind traurig und es fehlt jemand in dem großen gefüllten Herz 

Bitte bleib bei uns😘🙏😣

Profile picture for user Sellena
Sellena 28.10.2022 - 21:08

DilaraG Wieso willst du denn deinen Account löschen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 29.10.2022 - 07:26

Wegen ToxicTina

Profile picture for user DagobertUltra
DagobertUltra 28.10.2022 - 20:45

Hallo Larissa hier

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.10.2022 - 20:39

Ich finde das auch gemein und man sollte immer die Wahrheit sagen, aber man muss es ja nicht immer laut sagen!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.10.2022 - 20:24

Das war trotzdem gemein

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.10.2022 - 19:49

DAS IST SO GEMEIN!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.10.2022 - 19:49

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.10.2022 - 08:02

Nein Dilara,

Dann glaubst du falsch,

ohne dich würde uns hier was fehlen, bitte bleib, ich persönlich finde es ist deine Entscheidung, das ist nur meine Meinung dazu, aber wie gesagt uns würde was fehlen,

bitte bleib

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.10.2022 - 18:52

Dilara,

ich finde auch das es deine Entscheidung ist, aber ich hoffe auch du bleibst. Hier würden dich sicher sehr viele vermissen 🥲😥🙏

Ich hoffe du gehst nicht,

Oboi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.10.2022 - 19:51

Egentlich würde ich bleiben,aber als Tina geschrieben hat, dass sie mich nicht vermissen wird...