Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
@PeterShaw heißt das nicjt Oliver Rohrbeck Hallo?
Hallo wie geht es euch?
halo oliver rohrbeck
Sehr verwirrt und dir?
Hallo ☺️
Muss aufhören Bye
schade 
bye
Wie alt bist du Eigentlich?
Bitte
Und wollen wir Chatfreunde sein?
Du kannst dich auf meiner Weide Horse Club mit dem neuem Araber Bewerben!
ja, können wir gerne 
okay, werde ich machen
Danke, dass du mich auf deiner Weide angenommen hast

Bitte
Hab ich gekauft

Danke
hab ihn
Lina steht auch auf dem Markt für 225
Ja bin noch da
ich stell ihn jetzt auf den Markt für 270
er heißt Iskono of Mayesty
Noch da?
Wie heißt dein Araber
Ich würde dann auf dem Markt warten.
Könntest du mir deinen jetzt auf den Markt stellen?
Und soll ich meinen auch draufstellen?
Gut sie heißt Lina
Ja gerne
Ja den Araber will ich noch
und willst du meinen auch?
Meine Ferien sind fast vorbei
Seid ihr auf einer Halloween-Übernachtungsparty? Ich schon!
Nein, ich nicht
Ich hab jetzt auch ENDLICH FERIEN!!!!
Schön, dass du da bleibst, Dilara! ♥️
Wer ist Sellena?
Hast du immer noch Interesse an meinem Araber?
Ja
Juhu Ferien!
Jetzt erst?!
ja
Danke das ihr auf meiner Seite steht!
Ich danke euch viel mals
Danke das ihr alle ( ausser ToxicTina ) auf meiner Seite steht!
Ich bleibe bei den Menschen ( hier) die mir nämlich vertrauen, mich mögen,und vor allem meine BFF's sind!😘
Tina, GANZ EHRLICH:
Ich frage mich echt warum du nicht gelöscht wurdest, ich finde dein Verhalten echt unverschämt, warum WARUM musst du sowas sagen?
Also ohne dich ist es echt blöd du bringst ganz viel Schwung in die Bude
ihr anderen natürlich auch aber ohne sie fehlen 10% meines Herzen
nicht wegen liebe sondern wegen Freundschaft
Ich meinte ich möchte nicht das du gehst keine Ahnung was ich da geschrieben habe 🤯
Also ich möchte nicht gehen
Mit dir: ein lustiger Chat in dem oft geschrieben wird und mit ganz vielen netten Leuten (Du bist damit gemeint)
Ohne dich: Niemand freut sich zu schreiben alle sind traurig und es fehlt jemand in dem großen gefüllten Herz
Bitte bleib bei uns😘🙏😣
DilaraG Wieso willst du denn deinen Account löschen?
Wegen ToxicTina
Hallo Larissa hier
Ich finde das auch gemein und man sollte immer die Wahrheit sagen, aber man muss es ja nicht immer laut sagen!
Das war trotzdem gemein
DAS IST SO GEMEIN!



Nein Dilara,
Dann glaubst du falsch,
ohne dich würde uns hier was fehlen, bitte bleib, ich persönlich finde es ist deine Entscheidung, das ist nur meine Meinung dazu, aber wie gesagt uns würde was fehlen,
bitte bleib
Dilara,
ich finde auch das es deine Entscheidung ist, aber ich hoffe auch du bleibst. Hier würden dich sicher sehr viele vermissen 🥲😥🙏
Ich hoffe du gehst nicht,
Oboi 
Egentlich würde ich bleiben,aber als Tina geschrieben hat, dass sie mich nicht vermissen wird...
Eure Kommentare