Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Egentlich würde ich bleiben,aber als Tina geschrieben hat, dass sie mich nicht vermissen wird...
Leute,ich glaub ich lösche meinen Acc!
Anscheinend liebst du mich nicht mehr!
Ich wünsche mir, das wir wieder eine Chat Beziehung führen!
Ich vermisse dich als Beziehungs Freund!😭
@FinnL
Ich hätte gedacht wir sind noch ein Paar !
Liebst du mich etwa ( also Chat Liebe ) nicht mehr?!
Ich Liebe dich noch Chatmässig, auch wenn ich einen Freund habe!
Nein
Sind Tina und so, eigentlich noch hier?
heyy imasu ich binn noch da aber bin bescheftigt mit schule
Hi Girls and Boys,
Was macht ihr heute noch so?
Ich mache vlt. nachher noch ein paar Turnworkouts und telefoniere mit meiner BFF, vlt. tanze ich auch noch ein bisschen und ja😅
Habt ihr Ferien?
Oder Schule?
Ich habe im Moment Ferien, und ihr?
Ich habe gerade auch Ferien
Oho wenn Alena das sieht…
Nein Spaß, ich finde es süß wie du dich Milli gegen über verhältst☺️
Und ich finde ihr passt gut zusammen
An alle:
Geht zum Susanne Martin Chat, da gibts viele neue Umfragen von Milli 🐭
PS: Danke Milli, hab dich lieb 😘
An Anjul:
Du bist jetzt Mitglied im Sportclub.
(eigentlich muss Laura noch zustimmen, aber sie war schon so lang nicht mehr da 😔)
Hi
Danke
das Laura lange nicht mehr da war ist schade
Ich glaub, niemand weiß die Lösung zu meinem Test im Tina Chat, soll ich’s auflösen? 🙊🙈
@FinnL
Sorry aber kann es sein das du in Milli verliebt bist?
( nur ganz nett gemeint)
Hey Didi, das will ich nicht sagen, aber ich mag sie sehr 🥰
(verliebt gemeint)
Neue Umfrage
Wo: im Hannes Chat
Jippie 🥳
Ab jetzt , sind Milli und ich die Umfragen Queens !
Finn , dadurch du lange nicht da warst, hast du nämlich nicht mitbekommen das ich die Umfragen mache.
Achso, nagut
Hi Milli
Ich Gründe nur für uns den Umfragen Club!😉
Okay?
Mir nicht so ich bin schlecht drauf
Wie geht‘s euch so?
Also mir geht es 😊
ich bin gerade im Urlaub
Hallo Leute!
HI
Hi Milli 🐭
Rose i miss you!!!
Danke Finn wie finden die anderen es? Toll das du wieder da bist!
An Milli
du kannst gern ab jetzt die Umfragen machen, ich stimme für dich! Such dir einen Chat aus 😍
PS: Bin schon gespannt, wie deine erste Umfrage wird 🙊
Wer ist alles dafür, dass Milli die neue Umfragen Queen ist? 🤩
Ab jetzt ist Milli die Umfragen Queen und sie macht die jetzt immer im Susanne Martin Chat 🤩 die erste Umfrage ist schon da 🥰😋
Hey Mädels, Alena wollte am Anfang sich hier anmelden, jetzt will sie aber gerade nicht.. ich Versuch sie noch zu überreden 😁
Hi
Kann mir einer das mit den Clubs erklären?
Und sind Zuchtclubs was anderes wie normale clubs
Danke
Hey, ich glaube, dass ein Zuchtclub zum Pferdezüchten hier im Pferdespiel gegründet wird
Du kannst bei normalen Clubs immer teilnehmen. Für manche musst du erst was machen: zum Beispiel einen Steckbrief ausfüllen
Anjul, du kannst im Sportclubs mitmachen, machst du eine Sportart?
Ja
das wäre toll ich reite und tanze
Hallo, wie geht’s wie steht’s ?
Nicht so gut… Bubblez ist weg… Aber Finn ist wieder da..
Nicht so gut… Bubblez ist weg… Aber Finn ist wieder da..
Das ist wirklich blöd 
Toll, dass du wieder da bist, Finn! Sag Alena doch einfach, dass sie sich auch hier anmelden soll. dann wären wir mehr, und sie würde sehen, dass wir einfach nur Freunde sind, Alle!
Ja! Ich Versuch sie zu überreden 🥰
Ich bin da!
Jeman da?
Jeman da?
Eure Kommentare