Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallooooooo ??????????????????????????????????????
Hallo :)
Oh sorry war kurz weg 
Ich gehe kurz in meinen Pferdestall (das Spiel)
Bis gleich, falls jemand da ist.
Lg Oboi
Haaaalooooo?
Ups!
Haaaalooooo?
Bin wieder da!
Hey Oboinchen wann hast du zeit zum chatten ?
Hi, bin wieder da!
Hi ist jemand online?
Hey🤗
Kennt jemand von euch ALEA AQUARIUS?
Das ist eine Bücherserie, total spannend!!!🤩🤩🤩
Ja ich habe sie als Toni
Ich aber nur Band 1
Ja die kenne ich 😀
Ich bin gerade beim 8. Band
Die ist echt cool
Lauri ich habe dich unendlich doll vermisst du passt immer so gut auf mich auf!
Und Rose!!! Ich vermisse dich du bist immer für mich da!
Hall o
Hey Leute ich komme jetzt auch wieder öfter aber nicht täglich bei mir beginnt die Schule wieder aber jetzt gerade bin seeeehr krank
Du arme, was hast du denn?
Gute Besserung
Anjul
Hi
Hi!
Hey,
Bist du neu hier? 🤔
Nein aber ich war lange nicht mehr hier
Ach so...
Lauri!
Hey Dilara! Wie gehts dir? 😘
Ja Pferdestall
Pferdestall
Wie schreibt man Ferdestahl?
Und wie alt bist du nochmal? 12?
Noch da?
Bubbelz kommt nicht mehr wegen TocixTina, es ist sehr schade
Ich finde das echt fies von dir
😣
Warum warst du so lange nicht da?
Musst du nicht sagen, aber hast du mitbekommen was los war?
NATÜRLICH


Und jetzt komme ich regelmäßig da ich schon länger Ferien habe, aber wir weg waren
Yeaaah 😍
Und natürlich Lauri: Du bist einfach so unfassbar nett,vernünftig und hilfsbereit, ich bin froh das du wieder da bist und es tut mir leid das ich dich nicht mit erwähnt habe
Achso nicht schlimm, das versteh ich ☺️
danke Imi! Das kann ich nur zurückgeben 🥰 also sind wir noch Freundinnen?
Sorry,
Ich dachte du bist nicht mehr da, deshalb…
Hi
Und was ist mit mir…?
Du natürlich auch Imi! Ich mag dich wirklich gerne! Aber als du dich von allen verabschiedet hast, hast du nichts über mich geschrieben ☹️
Hallo Mädels, ich bin wieder da! Wie gehts euch?
PS: das geht an: Rose, Dilara, Anna, Milli, Marie und Finn ☺️
Und an Lezi 🥰
Und Imi!! 🥰
Eure Kommentare