Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Das ist ja toll
Morgen Früh schreibe ich vielleicht 🤔
Ich bin wieder gesund 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Cool 😀
Ist keiner da?
Und jetzt hatte ich noch Eiskunstlaufen
Sorry
Musste Hausaufgaben machen
Bist du noch da?🤔
😮
Aber kein echter!
😱
😱
😥
😥
Um : 10:00
Bin ich erschrocken!😱
Heute war bei uns in der Schule Feueralarm!😱😥
Ah cool
Und Hi Oboi
Hallo🤗
Hi
Sorry ich hatte bis 13:00 Uhr Schule!
Ich bis 12:30👍😁
Ich hatte noch Doppel Stunde Sport
hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooo
Hi?
Hi leute wie gehts ich bin voll im streß ich muss noch voll die fielen Englisch hausaufgben
Ps: ist jemand online
Ja das kenne ich
Ich habe schlimmes Fieber 🤒
und wenn ich schlucke atme oder so was dann tut das im Hals weh
kennt ihr das wenn ihr einen total trockenen Mund habt und ihr dann so einmal was trinkt und das dann so ein komisches Gefühl gibt? Das ist das was ich die ganze Zeit im Hals habe aber in schlimm 😩
Oh
Das hört sich nicht so gut an
Du arme
Wieso genau ich?
Aber okay, mach ich👍
🤗
Lg Oboi
Oboi könntest du bitte im Hannes Chat antworten?
An AppleCat
Um 9h in der Früh oder am Abend?
Lg Oboi
Neue Umfrage
wo im Hannes Chat
Ich kann Morgen nicht kommen wegen Schule.
Apple schön das du wieder da bist.
MiraAmelie war da und dann wieder nicht da🧐
Hi AppleCat,
Wie geht es dir?
Treffen wir uns Oboinchen :
Morgen um 9:00 Uhr ?
Andere können auch kommen ich gehe jetzt Ciao
Ich bin sowas von verlassen
Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooo
Hello my Friend
Nimand ist da schade

Hey siehst du nicht meine narichten ???
Bist du zurück ???
Muss jetzt los, hier ist ja leider auch keiner da.
Tschüss🤗
Lg Oboi
Doch ich bin da
Kennst du einen guten witz ?
Hallo weißt du was mit MiraAmelie los ist ?
Bin wieder da!
Hallo?
Cool
Weißt du was mit MiraAmelie los ist
Man man man man man
Eure Kommentare