Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 20.10.2022 - 12:55

Das ist ja toll

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 19.10.2022 - 21:09

Morgen Früh schreibe ich vielleicht 🤔 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 19.10.2022 - 21:08

Ich bin wieder gesund 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Profile picture for user Milasofie
Milasofie 20.10.2022 - 23:28

Cool 😀

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 18:34

Ist keiner da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 17:19

Und jetzt hatte ich noch Eiskunstlaufen

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 17:19

Sorry

Musste Hausaufgaben machen

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.10.2022 - 14:15

Bist du noch da?🤔

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.10.2022 - 14:14

😮

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 14:00

Aber kein echter!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:57

😱

😱

😥

😥

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:57

Um : 10:00

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:56

Bin ich erschrocken!😱

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:56

Heute war bei uns in der Schule Feueralarm!😱😥

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:54

Ah cool

Und Hi Oboi

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.10.2022 - 13:46

Hallo🤗

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:30

Hi 

Sorry ich hatte bis 13:00 Uhr Schule!

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 19.10.2022 - 13:47

Ich bis 12:30👍😁

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 13:55

Ich hatte noch Doppel Stunde Sport

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 19.10.2022 - 09:39

hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooo

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 19.10.2022 - 09:29

Hi?

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 19.10.2022 - 09:28

Hi leute wie gehts ich bin voll im streß ich muss noch voll die fielen Englisch hausaufgben

Ps: ist jemand online

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 19.10.2022 - 07:10

Ja das kenne ich 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 18.10.2022 - 21:23

Ich habe schlimmes Fieber 🤒 

und wenn ich schlucke atme oder so was dann tut das im Hals weh

kennt ihr das wenn ihr einen total trockenen Mund habt und ihr dann so einmal was trinkt und das dann so ein komisches Gefühl gibt? Das ist das was ich die ganze Zeit im Hals habe aber in schlimm 😩

Profile picture for user Anjul
Anjul 18.10.2022 - 22:01

Oh

Das hört sich nicht so gut an

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 19.10.2022 - 09:28

Du arme

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.10.2022 - 20:33

Wieso genau ich?

Aber okay, mach ich👍🤗

Lg Oboi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 18.10.2022 - 18:57

Oboi könntest du bitte im Hannes Chat antworten?

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.10.2022 - 18:51

An AppleCat

Um 9h in der Früh oder am Abend?

Lg Oboi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 18.10.2022 - 18:46

Neue Umfrage

wo im Hannes Chat

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 18.10.2022 - 18:36

Ich kann Morgen nicht kommen wegen Schule.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 18.10.2022 - 18:35

Apple schön das du wieder da bist.

Profile picture for user Imasu
Imasu 18.10.2022 - 18:10

MiraAmelie war da und dann wieder nicht da🧐

Profile picture for user Imasu
Imasu 18.10.2022 - 18:09

Hi AppleCat,

Wie geht es dir?

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:59

Treffen wir uns Oboinchen :

Morgen um 9:00 Uhr ?

 

Andere können auch kommen ich gehe jetzt Ciao

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:56

Ich bin sowas von verlassen

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:56

Haaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooo

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 18.10.2022 - 18:46

Hello my Friend

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:55

Nimand ist da schade

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:55

Hey  siehst du nicht meine narichten ???

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:53

  Bist du zurück ???

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.10.2022 - 17:53

Muss jetzt los, hier ist ja leider auch keiner da.

Tschüss🤗

Lg  Oboi

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:54

Doch ich bin da

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:52

Kennst du einen guten witz ?

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:51

Hallo weißt du was mit MiraAmelie los ist ?

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.10.2022 - 17:48

Bin wieder da!

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 18.10.2022 - 17:49

Hallo?

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:53

Cool

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:47

Weißt du was mit MiraAmelie los ist

Profile picture for user AppleCat
AppleCat 18.10.2022 - 17:46

Man man man man man