Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Didi, noch da?
!SUCHANZEIGE!
Vermisst: LauraMia
Zuletzt gesehen: Bibi Blocksberg Chat
Wichtigkeit: Höchste Stufe
Aussehen: Blonde Haare, oft auffällige Ketten
Bei Fund: Bitte sofort hier melden
Rose! Du bist einfach die allerbeste Freundin! Danke, dass du mich suchst und vermisst 
!SUCHANZEIGE!
Vermisst: LauraMia
Zuletzt gesehen: Bibi Blocksberg Chat
Wichtigkeit: Höchste Stufe
Aussehen: Blonde Haare, oft auffällige Ketten
ZUM GLÜCK, Rosi!💕
Imi , wer heißt hier “ Helene„?
I Love you Finn !
Alles gut, Finn! Du musst dich für nichts entschuldigen. Tut mir Leid, dass ich dass ganze so hart aufgenommen habe… Ich meinte es nicht böse, und du hoffentlich auch nicht. LG deine Rose!

ZUM GLÜCK!
Ich kann doch nicht mehr
Imasu wollen wir chatten?
Ich kann nicht oft kommen habe öfter was vor
Hallo Mira, schön, dass du mal wieder hier bist 
tschüss
Imi wollen wir chatten?
Bye
Tschüss
Helene?
tschau kann nicht mehr
ok
Sorry
Imasu ich kann auch nicht so lange chatten
Ist euch aufgefallen das manche nur einen Chat für sich haben wollen? Das ist blöd und nicht nett (Hannes Chat )
Miri, bitte lass Lezi
entschuldigung ich hald lange zeit nicht mehr da
Also ich finds super, dass Lezi sich bereit erklärt die Umfragen zu machen und sie kann gerne weiterhin den Hannes Chat haben 
Du bist irgendwie komisch

Ok Schade
kurz 
Ok ja
Mira was los?
nichts
ich kann leider nicht Magi 
Wie geht es dir?
gut Ima
Gut
Miri
Hi
Willst du chatten
HI
Hi
Magi
Hi Mira !
hi ich finde es ist anders hier schon seit Monaten
Finn,
Es geht nicht was du gesagt hast und du siehst ja wie Rose sich fühlt, also entschuldige dich oder wir wären alle sehr traurig weil Rose geht😔
Also so schlimm war das was ich gesagt habe jetzt auch nicht. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen
Rose nein
Oh, Finn ist wieder da, dann muss ich meinen Account soll doch löschen… *traurig* Nichts gegen Finn, aber…
Nein Roseforever !!!! Du bist doch nett
Eure Kommentare