Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:41

Okay, ich schreib ihr gleich eine WhatsApp 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:42

Ja, wäre ganz gut!

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:39

Noch wer da?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:40

jaaa.

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:41

Jaa, ich hab euch weiter unten eine Frage gestellt ☺️

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:38

Hihi

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:40

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:36

Ne, er hat nicht geantwortet

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:37

DASS ist wirklich komisch.

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:37

Sehr verdächtig 🤨 
Ich fühle mich mit euch, wie die drei ??? *hihi*

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:35

Übrigens: In 25 Minuten ist Annis Geburtstagsfeier.

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:37

Oh danke! Ist die im frau Martin Chat?

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:37

Ja genau

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:35

Aber wie gehts euch Mädels? ❤️ Ist alles gut bei euch, außer, dass hier immer noch komische Profile sind, die meiner Meinung auch Fake sind und keine Rücksicht darauf nehmen, dass hinter unseren Profilen wahre Menschen (Kinder!) sind 😔

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:36

Ja, dass ist auch Strange, aber ansonsten gut. bei dir soß

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:36

Ich wollte schreiben: Bei dir so?

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:37

Mir geht’s gut aber manche waren sehr fies zu mir, sie meinten ich wäre total fies und würden wir nicht nett sein würden sie ihre Eltern das sagen😢

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:40

Ohman… das geht gar nicht finde ich. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Soll ich meine Cousine fragen, ob sie eine Email an Kiddinx schreibt? Das hat sie schonmal gemacht und dann haben sie dem bösen Profil eine Verwarnung geschickt. Falls dann nochmal was passiert werden die Profile gesperrt 

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:34

Ne, also das ist Strange 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:34

Seh ich genauso Imi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:36

Und, wenn es stimmt, dass das nicht der wahre Finn ist, dann hat Dilara zu einem Fremden gesagt, dass sie ihn liebt 😱

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:37

Oh oh 

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:34

Ja ne Safe nicht

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:33

Was?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:33

Sehr gute Fragen, Lauri!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:33

Danke! 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:32

Image removed.

Imasu 27.09.2022 - 16:19

Finn,

Es geht nicht was du gesagt hast und du siehst ja wie Rose sich fühlt, also entschuldige dich oder wir wären alle sehr traurig weil Rose geht😔

Antworten

Weniger anzeigen (1)

Image removed.

FinnLl 27.09.2022 - 17:36

Also so schlimm war das was ich gesagt habe jetzt auch nicht. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen

 

 

 

 

 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass Finn so weder zu mir noch zu Imi geschrieben hätte… Oder?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:34

Du hast recht Rose! Das klingt wirklich nicht nach ihm…

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:32

Das mit dem Name habe ich auch schon gefragt

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:33

Hat er geantwortet?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:31

An FinnLI:

1. Was ist dein Lieblingsname von Imi?

2. Hast du Geschwister? 
PS: Wenn du nicht antwortest, wissen wir auch, dass das Profil gefaket ist!

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:31

Genau Lauri, das meine ich halt auch das er anders schriebt

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:31

Hey Laura, ich hab auch schon mal ne Suchanzeige wegen dir gemacht! Wir alle haben dich doch vermisst!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:32

Danke Dilara, du bist die allerbeste 

bin so froh euch zu haben Mädel! Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:30

Lauri Ich finde es auch bisschen stranges weil er sich auch komisch ausdrückt

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:25

Wieso wird Finn von einem anderen Profil gefaket? Er heißt doch FinnL und NICHT FinnLI

Das darf man nicht! Ich sag meiner Cousine, dass sie Kiddinx schreiben soll und das Profil melden soll! Armer Finn 😔

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:27

Stop Lauri! Finn hatte geschrieben, dass er in seinen Account nicht mehr reinkommt. Vielleicht ist dass nur ein ZweitAccount, dass ist zwar auch verboten, aber trotzdem!!!!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:28

Aber vielleicht irre ich mich auch. Dann würde mir Finn auch Leid tun.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:29

NEIN!

Das ist Finn !

Sein anderer Nutzer ist kaputt, deswegen hat er nen neuen und das hat er selbst geschrieben, und ausserdem hat er vielleicht mit Absicht oder aus versehen das I noch hin gemacht!

 

LG deine Dilara

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:30

Achso… das wusste ich nicht, aber ich finde, dass das neue Profil anders schreibt. Machen wir eine Probe…

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:32

Man sollte nie alles glauben, aber mal sehen…

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:24

Hallo Girls, ihr seid die besten Freundinnen! Das ist so süß, dass ihr mich sucht! 😍 

hab ich etwas verpasst?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 27.09.2022 - 18:25

Relativ viel!

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 27.09.2022 - 18:29

Ohje, hat jemand Lust mich ein bisschen aufzuklären? 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:23

???

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:23

Rosi, Imi noch da?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:22

An : Leni 💕

Ich habe ein Geburtstags Geschenk für dich fürs Pferdespiel ich werde später wenn du da bist, es dir reinstellen, okay?

Dein Name steht im Pferde Namen!

LG deine Didi 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:20

Ja, gut das du nochmal ne Anzeige machst!

Profile picture for user Imasu
Imasu 27.09.2022 - 18:19

Alles gut, habe mich verschrieben Didi 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.09.2022 - 18:20

Ah Okay!