Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Okay, ich schreib ihr gleich eine WhatsApp
Ja, wäre ganz gut!
Noch wer da?
jaaa.
Jaa, ich hab euch weiter unten eine Frage gestellt ☺️
Hihi

Ne, er hat nicht geantwortet
DASS ist wirklich komisch.
Sehr verdächtig 🤨
Ich fühle mich mit euch, wie die drei ??? *hihi*
Übrigens: In 25 Minuten ist Annis Geburtstagsfeier.
Oh danke! Ist die im frau Martin Chat?
Ja genau
Aber wie gehts euch Mädels? ❤️ Ist alles gut bei euch, außer, dass hier immer noch komische Profile sind, die meiner Meinung auch Fake sind und keine Rücksicht darauf nehmen, dass hinter unseren Profilen wahre Menschen (Kinder!) sind 😔
Ja, dass ist auch Strange, aber ansonsten gut. bei dir soß
Ich wollte schreiben: Bei dir so?
Mir geht’s gut aber manche waren sehr fies zu mir, sie meinten ich wäre total fies und würden wir nicht nett sein würden sie ihre Eltern das sagen😢
Ohman… das geht gar nicht finde ich. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Soll ich meine Cousine fragen, ob sie eine Email an Kiddinx schreibt? Das hat sie schonmal gemacht und dann haben sie dem bösen Profil eine Verwarnung geschickt. Falls dann nochmal was passiert werden die Profile gesperrt
Ne, also das ist Strange
Seh ich genauso Imi
Und, wenn es stimmt, dass das nicht der wahre Finn ist, dann hat Dilara zu einem Fremden gesagt, dass sie ihn liebt 😱
Oh oh
Ja ne Safe nicht
Was?
Sehr gute Fragen, Lauri!
Danke!
Imasu 27.09.2022 - 16:19
Finn,
Es geht nicht was du gesagt hast und du siehst ja wie Rose sich fühlt, also entschuldige dich oder wir wären alle sehr traurig weil Rose geht😔
Weniger anzeigen (1)
FinnLl 27.09.2022 - 17:36
Also so schlimm war das was ich gesagt habe jetzt auch nicht. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass Finn so weder zu mir noch zu Imi geschrieben hätte… Oder?
Du hast recht Rose! Das klingt wirklich nicht nach ihm…
Das mit dem Name habe ich auch schon gefragt
Hat er geantwortet?
An FinnLI:
1. Was ist dein Lieblingsname von Imi?
2. Hast du Geschwister?
PS: Wenn du nicht antwortest, wissen wir auch, dass das Profil gefaket ist!
Genau Lauri, das meine ich halt auch das er anders schriebt
Hey Laura, ich hab auch schon mal ne Suchanzeige wegen dir gemacht! Wir alle haben dich doch vermisst!
Danke Dilara, du bist die allerbeste 
bin so froh euch zu haben Mädel! Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war
Lauri Ich finde es auch bisschen stranges weil er sich auch komisch ausdrückt
Wieso wird Finn von einem anderen Profil gefaket? Er heißt doch FinnL und NICHT FinnLI
Das darf man nicht! Ich sag meiner Cousine, dass sie Kiddinx schreiben soll und das Profil melden soll! Armer Finn 😔
Stop Lauri! Finn hatte geschrieben, dass er in seinen Account nicht mehr reinkommt. Vielleicht ist dass nur ein ZweitAccount, dass ist zwar auch verboten, aber trotzdem!!!!
Aber vielleicht irre ich mich auch. Dann würde mir Finn auch Leid tun.
NEIN!
Das ist Finn !
Sein anderer Nutzer ist kaputt, deswegen hat er nen neuen und das hat er selbst geschrieben, und ausserdem hat er vielleicht mit Absicht oder aus versehen das I noch hin gemacht!
LG deine Dilara
Achso… das wusste ich nicht, aber ich finde, dass das neue Profil anders schreibt. Machen wir eine Probe…
Man sollte nie alles glauben, aber mal sehen…
Hallo Girls, ihr seid die besten Freundinnen! Das ist so süß, dass ihr mich sucht! 😍
hab ich etwas verpasst?
Relativ viel!
Ohje, hat jemand Lust mich ein bisschen aufzuklären? 
???
Rosi, Imi noch da?
An : Leni 💕
Ich habe ein Geburtstags Geschenk für dich fürs Pferdespiel ich werde später wenn du da bist, es dir reinstellen, okay?
Dein Name steht im Pferde Namen!
LG deine Didi
Ja, gut das du nochmal ne Anzeige machst!
Alles gut, habe mich verschrieben Didi
Ah Okay!
Eure Kommentare