Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja nochmals: HAPPY BIRTHAY !
Und viel Spaß noch!💕
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe AnnaLene!
Du hast Recht, Dilara!
Suchanzeige !
Wer wird vermisst? : FinnL und LauraMia
Merkmal: ewig nicht mehr da!
LauraMias Beziehungs Freund (hier) : niemand
FinnLs Beziehungs Freundin (hier) : DilaraG
an die beiden: ich vermisse euch so sehr! Bitte kommt zurück und meldet euch bei mir!
LG eure Dilara
Hallo meine liebe Dilara, leider konnte ich micht nicht mehr bei meinem Konto anmelden
Deshalb habe ich mir ein neues erstellt. Ich hoffe, es war nicht so schlimm dass ich so lange weg war😘
Finn, mein Prinz!

Und dir ne Wunderbare Geburtstags Feier !
Bis heute Abend Leni
Ja viel Spaß in der Schule!
So, muss jetzt aufhören, Bye euch allen und schönen Schultag, besonders dir, Anni!
Rosi, nicht enttäuscht deswegen sein, okay?
Weswegen?
Was meinst du?
Wegen deinen Lieblings Pferden!
Achso, nein, ich wollte es ja so. Ich habe mit der Schule einfach zu viel Stress…
Irgendwann kaufe ich mir mal wieder Pferde!
Und nochmal HAPPY BIRTHDAY an AnnaLeneFox. 
Ja HAPPY BIRTHAY!
Cool das man hier feiern kann!
Finde ich auch.
Danke, dass alle Pferde verkauft wurden. PS: Auch wenn unter diesen Pferden auch meine Lieblingspferde waren, ihr könnt diese Pferde verkaufen oder weggeben, wie ihr wollt.
LG Eure Rose
Danke, dass alle Pferde verkauft wurden. PS: Auch wenn unter diesen Pferden auch meine Lieblingspferde waren, ihr könnt diese Pferde verkaufen oder weggeben, wie ihr wollt.
LG Eure Rose
Happy Birthay! 
Wann ist deine GeburtstagsFeier? Und in welchem Chat nochmal???
Uhr Zeit: 19:00 Uhr
Chat: Frau Martin
Kapiert?
Ja. Danke, Didi!
*Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Anni! Happy Birthday toooooo you! *
Stell dir dass ganze nun gesungen vor…
🥳 Happy Birthday
Herzlichen
Glückwunsch
Its my Birthday
HAPPY BIRTHAY !
It‘s a HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
Ich bin so aufgeregt ich kann nicht einschlafen
Oh schade ☹️ aber ok 👌 tschau ✋ Schlaf gut 😴💤🌙😘
So bin wieder da hast du meine Gedichte gelesen?
Ich muss aufhören Tschüss
Ja hab ich schon gesehen
Ich bin mal kurz da
Hast du mal bei Bibi Blocksberg geguckt da gibt es ein neues Gewinnspiel
Ja
Cool
Mein höchstes Level ist 58 ich spiele schon 1 Jahr
Und bei dir
Mein höchstes war 32 aber das war früher an meinem alten Account mit 8 jetzt ist das höchst 12 ich spiel seit fast zwei Wochen
Ah ok
Cool ich darf keine Tiere
Was ist dein höchstes Level
✅ Ok ✅
Ich habe 4 echte Pferde
Nein
Ich habe ja geschrieben das ich Pferdesitter bin
Eure Kommentare