Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
An: @FinnLl
1. Wie heißt Imasu in echt? Den Namen den du so schön fandest.
2. Wo wohnst du (nicht den Wohnort, sondern ob du in einer Wohnung lebst, in einem Haus, oder sonst irgendwo.)
3. Hast du Geschwister?
4. Hast du ein oder mehre oder gar keine Haustiere?
5. Wie heißt der Club, den du gegründet hast?
😭😭😢😢
Warte, wir können im Pferdespiel gucken
Okay



Sorry das ich junge gesagt habe, normalerweise benutze ich das hier nicht, nur mit meinen Friends aber das hat mich aufgeregt deshalb.
Ja ROSE
Wo bleibt Leni nur!?
War halt irgendwie klar, dass er jetzt nicht mehr antwortet.
Wo bleibt Leni !?
Ich muss bald aufhören!
Keine Ahnung!
Ja
Okay
Ja
Du meinst: Junge , er antwortet nicht
Oder?
Junge, er antwortet nuch
Yes! Er ist nicht Finn oder? Bin mir ziemlich sicher. Mal schauen, ob die drei Fragezeichen ??? (R - I - L) das Rätsel gelöst haben *hihi*
Viele Fragen an ihn!
1. Wie heißt Imasu in echt? Den Namen den du so schön fandest.
2. Wo wohnst du (nicht den Wohnort, sondern ob du in einer Wohnung lebst, in einem Haus, oder sonst irgendwo.)
3. Hast du Geschwister?
4. Hast du ein oder mehre oder gar keine Haustiere?
Bin gespannt!
Ich habe doch gesagt das ich ihn Liebe!
Roseforever 27.09.2022 - 18:44
An: FinnLl
1. Wie heißt Imasu in echt? Den Namen den du so schön fandest.
2. Wo wohnst du (nicht den Wohnort, sondern ob du in einer Wohnung lebst, in einem Haus, oder sonst irgendwo.)
3. Hast du Geschwister?
Genau. Beantworte diese Fragen!
JA!
Beantworte unsere Fragen,
dann glauben wir due
Hi Finn
Dann schon mal ab zu Anni !
OMG
Oha, das wär krass
Ich habe gerade eine RICHTIG krasse Idee.
Es kamen ja PLÖTZLICH so viele neue, und viele haben nur eine Nachricht geschrieben und sind wieder weg. Was wenn dass in Wirklichkeit nur eine oder zwei oder drei Personen mit ganz vielen E-Mail Adressen war. Und was, wenn dieser jemand gerade Finn spielt??????
Wieso sollte mich ein fremder spielen? Ich komme nur nicht mehr in meinen Account rein. Vertraust du mir nicht?
Ich glaub, damit könntest du recht haben Rose und deswegen ist das den Personen oder der einen auch völlig egal, was sie schreiben. Sie wollen keine Freundschaften machen, sie haben nur Spaß darauf uns zu v.arschen
Geh aber jetzt rüber
Bin noch da
Noch irgendwer daß Oder seid ihr schon bei Susanne Martin?
Ich bin drüben, danke für die guten Fragen Rose! 
Aber LL? Ne oder?
Stimmt auch wieder. Alles sehr komisch!
Wofür steht das I?
Er heißt doch FinnLEON
Ich glaube, dass ist ein kleines L. Das ist ein großes i: I Und dass ein kleines L: l
Das ist ein kleines L weil mein alter Nutzername achon vergeben ist. Dann hab ich einfach 2 L geschrieben, damit ihr mich erkennt…
Testfrage an FinnLl:
woher kommt der Name Leon bei dir?
Achso und: hast du Haustiere?
Sehr gut!
An: FinnLl
1. Wie heißt Imasu in echt? Den Namen den du so schön fandest.
2. Wo wohnst du (nicht den Wohnort, sondern ob du in einer Wohnung lebst, in einem Haus, oder sonst irgendwo.)
3. Hast du Geschwister?
Neia, Ich fande manche von ihnen okay aber 90%waren irgendwie fies
Ja. Diese Honnyhoppsasa, war eigentlich ganz nett. Wie schreibt man dass? Und ToxicTina war manchmal nett, aber manchmal leider sehr zweideutig.
Am Anfang haben alle komische Sachen geschrieben und es ist sehr verdächtigt, dass alle etwa zur gleich Zeit kamen und so viel auf einem Miteinander geschrieben haben… aber das Kiddinx Team kann ja entscheiden, ob das okay ist oder nicht 😘
In 15 min
Gleich müssen wir zu Anni, ne?
Ja.
Okay Thank you😘
Ja mach das Lauri
Eure Kommentare