Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Fünf
wow
Ich habe einen 

Ich darf nur einen Namen verraten: Emilia 


Ja, Kaninchen, Katzen, Hunde und ja.
Hi

Hast du Haustiere Imi?



Ich habe außerdem ebenfalls eine Stylistin, allerdings für meine Haare und Nägel. Klamotten mache ich lieber selber.
Hi
@Lu, ich hab dir weiter unten geantwortet wegen dem Film :)
Ich dir auch 
Außerdem müssen wir noch nach dem Teich gicken
Okay bis gleich, was müsst ihr mit dem Teich machen?
Wir haben eine Teichanlage mit Wasserfall, welcher gestern ausgefallen ist.
Ich bin im 10 min wieder da, wir wollen eine Runde durch den Garten drehen
Sie hilft mir bei Organisatorischem, bei meiner Zimmerdeko, oder bei Veranstaltungen.
Ah, was für Veranstaltungen?
Verschiedene Feste, Partys usw.
Wir haben außerdem eine Putzfrau, und ich habe eine Beraterin.
Ah, toll. Was hat deine Beraterin für eine Aufgabe?
Wir nicht richtig, unsere Großeltern sind unsere zweite Hand, sie übernehmen das Gärtnern, den Fahrdienst, das Obsternten, und vieles mehr.
Was habt ihr?
Ah toll! Familie ist so wichtig!
Wie meist du deine Frage?
Also für Personal?
Achso. Also wir haben eine Fahrerin, Köchinnen, Putzfrauen, 2 Stylisten, eine Hundepflegerin, einen Poolboy (sag ich immer, weil er echt hot ist). Der macht aber auch den Garten.
Teilweise macht das Personal auch mehrere Sachen. Die Köchinnen sind auch Fahrerinnen und erledigen Einkäufe. Die Putzfrauen helfen Elia auch manchmal im Garten. Also es ist ein ganzes Team sozusagen :)
Habt ihr Personal?
Ja und ihr?
Meine Mama sagt immer, dass das leben zu kurz ist, um Haushalt zu machen und zu kochen. Aber wenn ich Lust hab, helf ich Lilia oder Andrea auch mal beim Kochen. Sie schlafen auch manchmal im Gästehaus, wie meine Sylistin bei wichtigen Events.
😂
Satzzeichen setzte ich normalerweise schon. Nur nicht beim chatten, ausserdem, Komma, setze ich, eigentlich.
Ups!
ich meine: Komma setze ich, eigentlich.
Alles gut, du musst dich nicht rechtfertigen. Find das gar nicht schlimm. Mein Papa schreibt sogar oft alles klein. Er meinte, das machen Bosse oft so, weil es meist schnell gehen muss :)
Ok super
Wohnt ihr in einem Haus?
Ja und du?
Ja, neuerdings
Ja
Jein, es ist eher eine Villa, aber schon, ja
Cool! Dann haben deine Eltern auch viel Geld!
Hab ich dir schon angemerkt an deinem Schreibstil!
Kann man das am Schreibstil bemerken?
Ah nein, ich habs verwechselt. Hatte im Kopf, dass du immer Satzzeichen setzt, aber dem ist nicht so. 
Um 18:00
Umfrage
Was würdet ihr eher sagen:
1. Ich und meine Freundinnen gehen Pferdereite.
2. Meine Freundinnen und ich gehen mit den Pferden reiten.
2.
Zweites
Das 2.
Richtig! Warum habt ihr euch dafür entschieden?
Eure Kommentare