Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Auch nicht
Morgen ist bei mir letzter Schultag
Hast du also sturmfrei Imi?
Cool, das freut mich Sel!
Wie meinst du, Laura?
Nein und ja, ich habe geteilte Ferien, ich hatte also schon und habe bald wieder, jeweils vier Wochen.
Äh ich meinte hitzefrei Imi
Ne, bei uns ist heute einfach frei
Einfach so? Feiertag oder wie? Es muss ja dafür einen Grund geben
Lehrerfortbildung
Achso, wieso sagst du das nicht gleich
Sry
Leute!
Wir sind alle zugleich on❤️
Yeahi 
Toll!
Hi Lu,
Ich habe drei Schwestern
Cool! Seid ihr weit auseinander vom Alter?
Geht, die eine ist 3,7,10 und wie alt ich bin sage ich nd
Das ist ja mega toll! Bei so viele Schwestern braucht man ja echt keine Freundinnen mehr! In meiner Klasse hats auch einen Zwilling und die beiden haben exat die gleichen Freundinnen und waren sogar gleichzeitig mit dem gleichen Typ zusammen
Doch doch, Freundinnen brauch man, ich weiß nicht was ich ohne meine Bestieß tuen würde 🥹
Ah okay... das ist ja super. Meinst du mit Bestieß, beste Freundinnen? Also Besties?
Hi Imi
Hi Leute,
Ich bin vllt auch bissl durchgedreht, Laura, ich finde deinen Style echt cool!
Wir hatten heute keine Schule.
Ist doch ganz egal was wir tragen🫶
Danke Imi, ich deinen auch!


Was ist lustig?
Hast du Geschwister Lu? 
Der lustige Smiley soll nett wirken, sodass wir zusammen Spaß haben auf dieser Plattform 
Ja, drei Schwestern! Wir sind auch zugleich Freundinnen!
Ja, habe ich mir schon gedacht!
Das ist toll! Seid ihr gleich alt? Also Drillinge?
Erstens: wir sind vier Schwestern. Zweitens: sind wir keine Vierlinge. Wir sind unterschiedlich alt.

Wow, ihr seid ja eine riesen Familie he
Wir sind aber nahe beim Alter 11,13,9 will ich aber auch nicht sagen
* ich meinte nicht 13 sondern 16
Hey Laura

Hey Seliiiii! Cool, dass du wieder da bist! Ist übrigens nicht schlimm, wenn du den Namen deines Bruders nicht sagen willst. 
Hast du schon Schule aus?
Wir hatten heute nur so ein Essen in der Schule und da bin ich nicht hingegangen, weil das nur eine Stunde lang ging und ich einen sehr langen Schulweg habe. Da hätte sich das nicht gelohnt.

Ah, das ist natürlich verständlich! Wie lang ist dein Schulweg?
Hinweg eine und eine halbe Stunde, Rückweg zwei und eine halbe Stunde 😥😐
Was? Das ist echt weit... da bleibt nicht mehr viel Freizeit. Das tut mir echt leid für dich... Lädst du dir dann manchmal Serien runter und schaust die währenddessen an? Dann ist die Zeit nicht ganz so verschwendet.
Oder Hausis nebenher machen
Hier ist ja ganz schön was los 

Äh ja, vielleicht bin ich ein bisschen durchgedreht…
Nicht nur du glaube 
Das sagen immer meine Cousinen über mich: Sie kann friedlich sein wie ein kleines Kätzchen, aber sie kann auch zu einem Tiger werden
.
Ist ja voll süß 😍😂

Hattest du heute Schule?
Eure Kommentare