Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch?
@Dilara ist dein Baby schon da?
Freu mich von euch zu hören 
Dankeschön 
Ich habe es gesehen Clemi!!! Du warst sooooooooo super!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! 
(Sry dass ich die letzten Tage nicht so oft hier war...)
😬
Omg, Leute! Ich habe einfach THE VOICE KIDS 2023 GEWONNEN!!! 🥳🥳🥳
Cool!!!!!!!!!!!!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳, ich habe gestern ein Video darüber gesehen!!!. Herzlichen Glückwunsch, Clemi! 🥳🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Dankeschön 
Hi
Hi
Hi
Hi
Hi
Hi

Wie geht‘s?
Hi
Ja ich war jetzt auch lange nicht mehr hier und werde wahrscheinlich gar nicht mehr oder selten kommen könntet ihr mir etwas Neues erzählen also was so alles Passiert ist?
Hi, cool dass wieder so viele hier sind
Hi, ich werde jetzt wieder öfter kommen!
Hallo, ich bin auch wieder mal da!
Vielleicht erinnert sich noch wer, ich war mal vor ein paar Monaten hier.
LG
Kaia
Ja, ich erinnere mich noch


Gestern war wieder ein Konzert und ich hatte zu meiner Freundin gesagt dass ich jetzt unbedingt raus will weil es in der Konzerthalle zu stickig sei.Wir gingen also raus als plötzlich wieder eine Freundin von mir angerannt kam mit ihrer Schwester und Part 2 Sorry muss zum Essen
Hi
Hi.
Wie geht’s euch?
Ich bin noch nicht lange hier.
Wie alt seit ihr?
LG
Mir gehts gut, dir?
10-16 Jahre du?
Lg. Clemi 
Hi, Mir geht’s sehr gut und ich bin 10-16 Jahre alt, ich möchte es aber nicht genauer sagen…
du kannst mich gerne lu nennen!

Mir geht‘s auch gut.
Nur Schulisch ist gerade viel los.
Ich schätze wir sind circa gleich alt, ich bin auch zwischen 10-16.
LG
Hallo ich weiß ich bin spät dran aber mir geht's zurzeit richtig schlecht und ich versuche nicht komplett mental abzureiße
LG Leila/Seli
Morgen kommt eine Story😢 😓😓😓😓😞😟
Das klingt nicht gut... 😬
Du arme 😥 das tut mir furchtbar leid 😔🙁
Du arme! Aber denk daran: Es wird auch wieder besser!

Und wenn ich dir helfen kann, sag Bescheid! 



Sry, hatte vergessen das ich um 18:00 keine Zeit hatte... (muss besser überlegen wenn ich ne Zeit vorschlage!) 😅
ja wäre gut
Wie geht´s dir so? Du warst ja lange nicht da...
Es geht mir gut, ich konnte nicht kommen, weil ich mich sehr um meinen Welpen gekümmert habe.

Und wie geht es dir?
Achso, das ist natürlich richtig und wichtig 

wie geht es ihr denn?
Mir geht es super! 
Ihr geht es auch sehr gut, sie ist sehr neugierig und verspielt! 🐶❤️🐾
Das ist
💖❤
Ja, gerne 
Wollen wir chatten?

Heyyyy Lu!
Hi selli 
Clemi?
Bin auch jetzt online, falls jemand chatten will 
Eure Kommentare