Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user amelu
amelu 01.06.2023 - 18:58

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 29.05.2023 - 19:26

Haben übrigens eine neue Häsin, nicht kastriert, also: Baby Kaninchen? 
 

😍?

🤨?

🤔

Profile picture for user amelu
amelu 30.05.2023 - 16:43

Wie süss!

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.05.2023 - 20:02

Ich drücke dir die Daumen 

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 01.06.2023 - 15:59

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 29.05.2023 - 19:24

Bin gerade aus dem Pfadilager zurück, war Cool 👍

 

Profile picture for user LeilaSeli
LeilaSeli 29.05.2023 - 16:42

Hi an alle ich habe nach langem reden Snapchat bekommen 

Aber ich  und Mira haben dazu entschlossen dass wir nicht mir kommen weil wir Angst vor Betrügern im Netz haben.Wir werden auch nicht mehr vorbeischauen.Also Tschau danke für die Schöne Zeit😉

Imasu,Sellena,Clemi_Lemur,Rosevorever,lu  besonders an euch werden wir immer denken😘

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 29.05.2023 - 19:23

Hey, schade das du nicht mehr kommen wirst, wir werden dich echt vermissen 🤍

Lg. 

 

Profile picture for user amelu
amelu 30.05.2023 - 16:44

Schade, 

Profile picture for user amelu
amelu 30.05.2023 - 16:44

Ich werde euch sehr vermissen...

Profile picture for user Sellena
Sellena 31.05.2023 - 20:01

Freut mich, dass du es geschafft hast 😊

Ich finde es soooo schade, dass ihr geht ich werde euch sehr vermissen 😥

Eine schöne Zeit euch noch und danke, dass ihr hier wart 😥❤😘

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 29.05.2023 - 13:17

Hallo! Wir fahren in ein paar Minuten auch los in den Urlaub und ich bin dann nächsten Sonntag wieder da! Ganz liebe Grüße, eure Rose! 

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 29.05.2023 - 19:23

Viel Spass! 

Profile picture for user amelu
amelu 30.05.2023 - 16:45

Viel Spass im Urlaub!

Profile picture for user Sellena
Sellena 28.05.2023 - 10:48

Hallo

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 27.05.2023 - 17:01

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.05.2023 - 18:59

Kurze Umfrage: 

Fährt ihr in den Urlaub? Wenn ja wo hin und viel Spaß?

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.05.2023 - 19:09

Nein, ich fahre nicht in den Urlaub

Profile picture for user AllesSophie
AllesSophie 28.05.2023 - 11:34

Bin für, ich glaube eine Woche, in einem Familienhotel in den Ferien.

Profile picture for user Sellena
Sellena 29.05.2023 - 09:53

Cool  viel Spaß 

Profile picture for user Lexy_love
Lexy_love 06.06.2023 - 08:36

Ich bin viel unterwegs, mit unseren Wohnmobil. 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.05.2023 - 14:52

Hey.

Wollte nur sagen das ich in den Ferien leider nicht Chatten kann. Bin im Urlaub in der Türkei, die ganzen Ferien lang

Profile picture for user Sellena
Sellena 26.05.2023 - 15:49

Oh okay, schade

aber viel Spaß 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.05.2023 - 18:58

Danke

 

Profile picture for user Imasu
Imasu 25.05.2023 - 18:53

Hi Girls!

ALSO ganz als erstes: Herzlichen Glückwunsch Clemi, ich vertraue dir auch.

Wer kenne mich noch?

versuche öfters zukommen, habe nur sehr viel mit der Schule zu tun…

Bis bald

Imi

Profile picture for user amelu
amelu 25.05.2023 - 21:11

Hey Imasu,

Ich kenne dich noch

Profile picture for user Sellena
Sellena 25.05.2023 - 21:41

Hi Imi 🤗

Ich freu mich, dass du auch wieder hier bist. Hoffentlich chatten wir mal wieder öfter 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 26.05.2023 - 14:53

Ich kenn dich natürlich noch!

Du bist so nett und hilfsbereit das man dich nicht vergessen kann.

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 29.05.2023 - 19:27

Hey 

Profile picture for user Sellena
Sellena 25.05.2023 - 15:26

Hi Leute 🤗❤

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.05.2023 - 07:00

Clemi herzlichen glückwunsch

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 25.05.2023 - 07:54

Dankeschön Dilara 

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 24.05.2023 - 20:36

Hi, sry das ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, habe momentan ziemlich viel um die Ohren...

Versuche jetzt öfters zu kommen! ❤️

Profile picture for user Sellena
Sellena 24.05.2023 - 19:56

Hi Dilara 

Schön, dass du auch endlich mal wieder da bist ❤ habe dich schon vermisst

Hast du dich verletzt bei deinem Sturz? 👀😨

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 25.05.2023 - 06:59

Ja, aber zum glück nicht gebrochen. Mein linker Fuß  ist verstaucht

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.05.2023 - 18:28

Ich bin gestern leider vom Pferd gefallen 

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 24.05.2023 - 20:34

😬 Hoffentlich hast du dich nicht sehr Verletzt... 

Profile picture for user amelu
amelu 25.05.2023 - 12:45

Oh, du Arme!😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.05.2023 - 18:26

sorry das ich so lange nicht da war. Tut mir schrecklich leid!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.05.2023 - 18:20

habt ihr bald ferien?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.05.2023 - 18:19

hey Leute

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 24.05.2023 - 17:39

Übrigens, was sind bei euch eigentlich so eure Lieblingssachen? Bei mir ist es zurzeit so:

Lieblingsfarbe: Türkis, Lila

Lieblingsbuch: Harry Potter für immer! Ich liebe Harry Potter… 😂 

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese 😂 

Lieblingstier: ALLE! (Besonders Eichhörnchen, Raben und Katzen zurzeit)

Hab ich irgendwas vergessen? Wahrscheinlich schon… ABer naja… Bye!

 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 24.05.2023 - 18:23

Bei mir:

Lieblingsfarbe: Türkis,Lila,Schwarz

Lieblingsbuch: ganz ehrlich ? Auch harry Potter! 

Lieblingsessen:  Alle! ( Pferd, Kaninchen,Hühner...)

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 24.05.2023 - 20:32

Lieblings Buch: HARRY POTTER!!!!!! 😅

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 24.05.2023 - 17:33

Hey an alle, besonders an @Clemi_Lemur!

Ich weiß, dass das Thema schon wieder etwas länger her ist, wollte aber trotzdem, auch wenn ich dich noch nicht lange und auch kaum kenne, sagen, dass ich dir bei der Sache mit Laura vertraue! Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder lange nicht da war… Jedenfalls an alle ganz tolle und liebe Grüße und ich verabschiede mich, Lg eure Rose! 🌹 ♥️ 

Profile picture for user Clemi_Lemur
Clemi_Lemur 24.05.2023 - 20:31

Danke 

Profile picture for user MiraAmelie
MiraAmelie 23.05.2023 - 19:30

Hallo, ist lang her dass ich hier war, lag einfach daran dass viel mit Schule los war, und auch anderes. Da ich jetzt länger nicht da war hätte ich ein paar Fragen:

-Ist wer neues gekommen? 

- Ist wer gegangen?

-Ist irgendwas anderes passiert?

Joah, wer kennt mich jetzt noch? 

Jetzt noch so ne Frage: 

Kennt wer Horse Riding Tales oder Star Stable?

Das wars

Lg Mira 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 24.05.2023 - 17:28

Hallo! Ich war selber lange nicht da, deswegen kann ich die Fragen schlecht beantworten..     Aber jedenfalls kenne ich dich noch… Und ich habe Star Stables und Horse Riding Tales beides mal gespielt, spiele es jetzt aber nicht mehr! LG, deine Rose! 

Profile picture for user FrauVonSchmidt
FrauVonSchmidt 23.05.2023 - 17:33

Hallo alle zusammen, 

 

es ist lange her, als ich hier aktiv war. Sehr lange... inzwischen bin ich fast 13 Jahre alt und habe andere Hobbys. Aber vielleicht werde ich unregelmäßig vorbeischauen...

 

Aufjedenfall habe ich Pferde zum abgeben: 

 

-Luisa

-Tinker schwarz weiß

-Level 26 (momentan)

 

Nelly

-Shetty grau

-Level 21 (momentan)

 

Lisa

-Shetty braunweiß

-Level 24

 

 

Wenn jemand interesse hat, gerne im Chat von Freddy melden und wir können einen Verkaufstermin ausmachen. 

Ich schaue nur dort vorbei!

 

LG

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 24.05.2023 - 17:34

Hallo, ich hätte Interesse, habe mich im Freddy Chat gemeldet! LG Rose!