Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Haben übrigens eine neue Häsin, nicht kastriert, also: Baby Kaninchen?
😍?
🤨?
🤔
Wie süss!
Ich drücke dir die Daumen 


Bin gerade aus dem Pfadilager zurück, war Cool 👍
Hi an alle ich habe nach langem reden Snapchat bekommen
Aber ich und Mira haben dazu entschlossen dass wir nicht mir kommen weil wir Angst vor Betrügern im Netz haben.Wir werden auch nicht mehr vorbeischauen.Also Tschau danke für die Schöne Zeit😉
Imasu,Sellena,Clemi_Lemur,Rosevorever,lu besonders an euch werden wir immer denken😘
Hey, schade das du nicht mehr kommen wirst, wir werden dich echt vermissen 🤍
Lg. 

Schade, 
Ich werde euch sehr vermissen...
Freut mich, dass du es geschafft hast 😊
Ich finde es soooo schade, dass ihr geht
ich werde euch sehr vermissen 😥
Eine schöne Zeit euch noch und danke, dass ihr hier wart 😥❤😘
Hallo! Wir fahren in ein paar Minuten auch los in den Urlaub und ich bin dann nächsten Sonntag wieder da! Ganz liebe Grüße, eure Rose! 

Viel Spass!
Viel Spass im Urlaub!
Hallo
Hi
Kurze Umfrage:
Fährt ihr in den Urlaub? Wenn ja wo hin und viel Spaß?
Nein, ich fahre nicht in den Urlaub
Bin für, ich glaube eine Woche, in einem Familienhotel in den Ferien.
Cool
viel Spaß 
Ich bin viel unterwegs, mit unseren Wohnmobil. 
Hey.
Wollte nur sagen das ich in den Ferien leider nicht Chatten kann. Bin im Urlaub in der Türkei, die ganzen Ferien lang
Oh okay, schade
aber viel Spaß 
Danke
Hi Girls!
ALSO ganz als erstes: Herzlichen Glückwunsch Clemi, ich vertraue dir auch.
Wer kenne mich noch?
versuche öfters zukommen, habe nur sehr viel mit der Schule zu tun…
Bis bald
Imi
Hey Imasu,
Ich kenne dich noch

Hi Imi 🤗
Ich freu mich, dass du auch wieder hier bist. Hoffentlich chatten wir mal wieder öfter 

Ich kenn dich natürlich noch!
Du bist so nett und hilfsbereit das man dich nicht vergessen kann.
Hey 
Hi Leute 🤗❤
Clemi herzlichen glückwunsch
Dankeschön Dilara

Hi, sry das ich in letzter Zeit nicht so oft hier war, habe momentan ziemlich viel um die Ohren...
Versuche jetzt öfters zu kommen! ❤️
Hi Dilara 
Schön, dass du auch endlich mal wieder da bist ❤ habe dich schon vermisst
Hast du dich verletzt bei deinem Sturz? 👀😨
Ja, aber zum glück nicht gebrochen. Mein linker Fuß ist verstaucht
Ich bin gestern leider vom Pferd gefallen 

😬 Hoffentlich hast du dich nicht sehr Verletzt...
Oh, du Arme!😭

sorry das ich so lange nicht da war. Tut mir schrecklich leid!
habt ihr bald ferien?
hey Leute
Übrigens, was sind bei euch eigentlich so eure Lieblingssachen? Bei mir ist es zurzeit so:
Lieblingsfarbe: Türkis, Lila
Lieblingsbuch: Harry Potter für immer! Ich liebe Harry Potter… 😂
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese 😂
Lieblingstier: ALLE! (Besonders Eichhörnchen, Raben und Katzen zurzeit)
Hab ich irgendwas vergessen? Wahrscheinlich schon… ABer naja… Bye!
Bei mir:
Lieblingsfarbe: Türkis,Lila,Schwarz
Lieblingsbuch: ganz ehrlich ? Auch harry Potter!
Lieblingsessen: Alle! ( Pferd, Kaninchen,Hühner...)
Lieblings Buch: HARRY POTTER!!!!!! 😅
Hey an alle, besonders an @Clemi_Lemur!
Ich weiß, dass das Thema schon wieder etwas länger her ist, wollte aber trotzdem, auch wenn ich dich noch nicht lange und auch kaum kenne, sagen, dass ich dir bei der Sache mit Laura vertraue! Außerdem wollte ich mich entschuldigen, dass ich schon wieder lange nicht da war… Jedenfalls an alle ganz tolle und liebe Grüße und ich verabschiede mich, Lg eure Rose! 🌹 ♥️ 



Danke 
Hallo, ist lang her dass ich hier war, lag einfach daran dass viel mit Schule los war, und auch anderes. Da ich jetzt länger nicht da war hätte ich ein paar Fragen:
-Ist wer neues gekommen?
- Ist wer gegangen?
-Ist irgendwas anderes passiert?
Joah, wer kennt mich jetzt noch? 
Jetzt noch so ne Frage:
Kennt wer Horse Riding Tales oder Star Stable?
Das wars
Lg Mira 
Hallo! Ich war selber lange nicht da, deswegen kann ich die Fragen schlecht beantworten..
Aber jedenfalls kenne ich dich noch… Und ich habe Star Stables und Horse Riding Tales beides mal gespielt, spiele es jetzt aber nicht mehr! LG, deine Rose! 

Hallo alle zusammen,
es ist lange her, als ich hier aktiv war. Sehr lange... inzwischen bin ich fast 13 Jahre alt und habe andere Hobbys. Aber vielleicht werde ich unregelmäßig vorbeischauen...
Aufjedenfall habe ich Pferde zum abgeben:
-Luisa
-Tinker schwarz weiß
-Level 26 (momentan)
Nelly
-Shetty grau
-Level 21 (momentan)
Lisa
-Shetty braunweiß
-Level 24
Wenn jemand interesse hat, gerne im Chat von Freddy melden und wir können einen Verkaufstermin ausmachen.
Ich schaue nur dort vorbei!
LG
Hallo, ich hätte Interesse, habe mich im Freddy Chat gemeldet! LG Rose!
Eure Kommentare