Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Umfrage: Habt ihr einen fjällräven Rucksack? Ich habe einen Gelben und einen pink farbenen.
Nein
Hi Girls,
Ich bräuchte mal ein klitze kleine Update…
UND LEUTE, ich habe mir gerade den Chatverlauf bis Seite 234 oder so durchgelesen, und wir sind sooooo ein gutes Team, wirklich. Und deshalb, Rose, Milli usw kommt BITTE öfter, bitte bitte bitte 🥺
@Lauri
Ja, ich schminke mich auch, und kenne mich auch aus.
Was trägst du so für Klamotten?
Hab euch alle lieb, Imi
Ja, es wäre wirklich sehr schön, wenn wieder mehr kämen!☺️🥺
Hab euch auch lieb girls
Hi
Hi Leute,
weiß jemand wie man zwei von seinen Pferden auf die gleiche Weide stellen kann ?
LG Matilda_16 
Hi, Soweit ich weiß geht das nicht...
Hi, nenn mich gerne Lu!
Ich glaube,man kann nicht zwei auf die gleiche Weide stellen!
Oh schade,
aber danke für eure Hilfe 
@ Imi: Ich schminke mich sehr selten, nur wenn ich Lust habe oder zu besonderen Anlässen.
@ Laura: Ich möchte später mit Tieren arbeiten. Was genau weiß ich aber noch nicht.
Später möchte ich einmal Model werden, und ihr?
Etwas kreatives… Vielleicht Illustratorin!
Schminkt ihr euch?
Hey Imi, ich hoff, es geht dir gut!
Klar schmink ich mich. Meine Eltern sagen zwar immer, dass ich von Natur aus schön bin, aber es macht mir Spaß und ich finde es wichtig, dass man ordentlich aussieht.
Da ich mal einen Schminkkurs belegt habe, kenne ich mich mit Contouring usw. sehr gut aus! Und du?
Naja, ich schminke mich nur zu sehr besonderen Anlässen!
Ich hab euch bei Karla Kolumna auf der Bibi Blocksberg Seite Fragen gestellt, eure Antworten würden mich sehr interessieren!
LG eure Umfragequeen Laura
Frau Irrlicht hätte die beste Stimme für Karla Kolumna, wenn sie in höheren Tönen spricht!
Hi Imi
cool mal wieder von dir zu hören. Mir geht es super
habe ja auch bald Ferien 
Und dir?
Wie gehts?
Hey Guys
Hi
Hey!
@Alle:
Ich habe Pferde aus meine of Mayesty Zucht zu verkaufen. Da sich keiner mehr meldet gebe ich die gezüchteten Pferde nun ab und würde mich freuen, wenn sie jemand aufnehmen will.
Zum Verkauf stehen momentan:
1 Shetlandpony Level 11 (48%)
1 Andalusier Level 14 (90%)
Bei Interesse bitte melden! Ihr könnt euch aussuchen welches der beiden ihr haben wollt, oder ob ihr beide haben wollt.
Ich schaue täglich vorbei 🤗 Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
VG Selli 
Hab Interesse am Andalusier Sellli
Ja sehr gerne, wann willst du ihn kaufen?
Hi Leute,
kann mir jemand das Bibi und Tina Pferdespiel erklären ?
LG Matilda_16
Hi, bist du neu hier?
Was genau willst du denn wissen?
Hallo Sellena,
Ich verstehe bei diesem Spiel zum Beispiel nicht warum ich zuerst 50 und dann plötzlich nur noch 5 Taler habe weißt du warum ?
LG Matilda_16
Naja, Sobald du etwas kaufst, also ein Pferd oder Dekorationen, zieht es die Taler automatisch ab. Wenn du deine Pferde pflegst, verkaufst oder Spiele spielst bekommst du wieder neue Taler dazu. 
Ich habe keine Spiele gespielt oder Pferde gekauft. Die Taler waren einfach weg 
das ist natürlich seltsam 
Nimmt es dir eigentlich Taler weg wenn du Hafer fütterst oder so ?
Achso, ja. Wenn du die Zusatzpflege verwendest wird dir auch Geld abgezogen.
Hi Clemi
Hi
Hi hi ich bin auch mal wieder da, wie gehts?
Hey
Mir geht's gut 😊👍 und dir?
Hi.
Mir auch, dir?
Hallo Larissa und Bob. Mir geht es gut, macht euch bitte keine Sorgen. Mein Vater schaut über eure Kommentare..
Bis morgen in der Schule....
Ich will doch nur, dass wir wieder normal reden können :( Jeffrey vermisst dich doch auch
Bis morgen…
Das Camp war zu meinem eigenen Wohl. Seitdem bin ich ein besserer Mensch und habe zu Gott befunden
Es gibt keinen Gott, nur Jesudreas
Lg Larissa
Du machst mir Angst, Peter.
Wo sind die anderen? und Hallo an alle neuen 
Ich finds schade, dass Peter sich auf seinen Vater eingelassen und in dieses komische Sommercamp gegangen ist :( Seitdem streiten wir nurnoch und er ist nicht mehr so wie frpher. Ich mag deinen Papa nicht Peter
Lieber Andreas
Du warst monatelang nicht online und jetzt bist du es aufeinmal? Das finde ich nun sehr seltsam.
Und zu meinem Vater: ich liebe ihn (familienmäßig gemeint)
Ich kann nicht ändern, dass er mein Vater ist und die haben mir viel im Camp geholfen. Zum Beispiel wie man schreibt.
Wir hatten schöne Momente zusammen, aber ich bin nun schon sitzen geblieben, weil ich so abgelenkt war von euch beiden. Es sollte einfach nicht sein..
Liebe Grüße
Dein Peter
Lieber Peter,
Es freut mich wirklich, dass sie dir im Camp geholfen haben bezüglich der Rechtschreibung. Deine Bildung ist dir genauso wichtig wie meine.
Jedoch kann ich nicht auslassen, dass dein Vater kein guter Mensch ist. Er mochte mich und Jeffrey von anfang an nicht. Er hat schlecht über uns VOR UNS UND DIR geredet und trotzdem bist du auf seiner Seite?
Ich vermisse die Zeit, die wir zu zweit bzw zu dritt verbracht haben. Die Übernachtungen bei Justus auch. Oder als wir Wellenreiten waren.
Du fehlst mir, Peter. Bitte lass uns nochmal reden, ich mag nicht was sie im Camp mit dir gemacht haben.
Dein Bob.
Hallo alle zusammen,
es ist sehr lange her, als ich hier aktiv war. Sehr lange..
inzwischen hab ich meine Dyslexie geheilt. Ich habe den 5. Bibi und Tina Film geschaut und er hat mein Leben verändert. Andreas, Jeffrey und ich sind aber kein Paar mehr..
Aufjedenfall werde ich jetzt zwischendurch immer mehr reinschauen.
Omg Hi Peter,
erzähl uns bitte alles. War selber lange nicht mehr hier.
Was ist zwischen dir Andreas und Jeffrey passiert?
Lg Larissa
PS: Hat wer ToxicTina gesehen?
Eure Kommentare