Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo Larissa!
Mein Vater hat mich in Therapie geschickt. Dort wurde mir gesagt, dass es nicht okay ist als Junge mit 2 Jungen zusammen zu sein.. Also hab ich Schluss gemacht. Dabei vermisse ich sie sehr. Also falls du Jeff oder Andreas hier siehst, schreib mir bitte.
ps: ToxicTina habe ich nicht gesehen. lg Peter
Hallo Peter,
schade das du Tina nicht gesehen hast, ich vermisse sie sehr.
Dein Vater klingt aber nicht so nett, wenn der dich weil du 2 Jungs liebst in ein komisches camp schickt.
Geht es dir wirklich gut ?
Lg Larissa
Hi ich bin neu 
Hi!
Hi, cool dich kennen zu lernen und willkommen 

Hi, ich bin amelu, du kannst mich gerne lu nennen!

Hi
Hi
Mir geht es sehr gut, und dir? 
Wie geht es euch so?
Hi

Cooles Profilbild 


Hi Milli
Hi Leute ist jemand da?
Hey, habe mir überlegt einen eigenen Song zu schreiben, was halltet ihr davon?
Lg. 
Ich fände es toll!!!
Du hast so gut gesungen bei deinen Auftritten!
GLG Ame(lu)
Ja, das fände ich richtig cool
ich bin jetzt schon ein mega Fan von deiner Stimme 
Danke!!! 
Ich habe das Singen immer nur als Spass gemacht, und ich kann gar nicht glauben das ich es mit meiner Stimme schon so weit Gebracht habe!
Ja Glückwunsch
du bist sehr talentiert, mach unbedingt weiter! 

Ne, Frage:
Wie überredet man die Eltern am besten, das zwei Freunde bei einem übernachten dürfen?! 😅
Du könntest einen Kuchen für sie backen, sie verwöhnen oder Aufräumen. Und du könntest ihnen die vor-und-nachteile vortragen!
Sorry, bin da etwas unkreativ!
Wenn mir noch mehr Sachen einfallen, schreib ich sie hin!
GLG Lu
Danke 

#Selli, Manchado ist Level 19 🐎
Wie geht’s euch?
Gut, und dir?
Sehr gut und dir? 
Hi
Hi
Hi

Hi

Hiiiiiiiiiiiii!
hiii 
Hey
Hi selli, wann kannst Manchado in deinen Stall nehmen? Er ist momentan auf Level 18. Besuch ihn gerne mal!
Wenn du gerade keinen Platz hast, ist es nicht schlimm.



Hi Lu 
Es tut mir leid, ich habe schon seit März oder so nicht mehr gespielt
ich muss erstmal gucken. Soweit ich weiß habe ich gerade keinen Platz, aber ich gebe dir Bescheid, Sobald ich ihn nehmen kann.
Danke, dass du ihn so toll pflegst und dich um ihn kümmerst.
Ich habe momentan so wenig Zeit wegen Schule, aber bald sind ja Ferien. Ich hoffe, dass ich dann öfter kommen kann.
Ist gut. Ich pflege ihn noch bis mindestens Level 20.

Hiiiiiii
Wie geht´s?
Sehr gut, und dir?



Mir auch 


Hey Lu 
Hi selli
Hallo ihr zwei
Hi
Hi, bist du noch da?
Eure Kommentare