Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo, ich hätte Interesse, habe mich im Freddy Chat gemeldet! LG Rose!

Hey 
Wie geht's euch allen? Wie läuft Schule so?
Mir geht es sehr gut!
In der Schule 🏫 haben wir gerade sehr viele Prüfungen. Sonst geht es auch in der Schule sehr gut! Vor allem,haben wir gerade ein spannendes Thema!

Und wie geht es dir?
Was habt ihr für ein spannendes Thema?
Mir geht es auch sehr gut! 👍😊 nur Schule ist zur Zeit sehr stressig bei mir 🙁

Wir haben Umweltthemen und was man für sie tun kann!🌿🌱🌾🪴Es ist leider nur eine Woche lang.

ein super Thema
und sehr wichtig
Ich finde es sehr wichtig!

Hi
Hiiiii
Hi 😅
06:15...

Hiiii
Hat jemand Lust zu chatten ?
Ich vertrau dir auch Clemi 


Bye... 

Tschüssi
Muss jetzt dann bald aufhören...



Habe dir unter LauraMia’s Kommentar geantwortet.

Habe bei Laura Mia unten geantwortet ⬇️





Hey! Bist du noch da?
Hi
Hi
Hi!
das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool Clemi_Lemur du kennst mich zwar noch nicht aber Herzlichen Gückwunsch!!!
Danke 
@Clemi: Es kann gar nicht sein, dass du die Gewinnerin bist, weil du am Freitag hier gechattet hast, aber Emma zu der Zeit auf der Bühne stand... Finde das echt nicht in Ordnung. Lügen tut man nicht. Hier der Beweis:
Clemi_Lemur 05.05.2023 - 21:25
Hey, Gerne mal wieder! Wie wäre es mit morgen 18:00?
Sie lügt nicht! Sie ist Emma und sie hat the Voice kids gewonnen! Das Finale war außerdem am 12.05.
Das Finale war am 12.5.23! Sie ist Emma und der Kommentar wurde am 5.5.23 geschrieben.😢
Also ich muss @LauraMia da recht geben, ich will niemandem was unterstellen, aber hat Clemi nicht auch mal gesagt sie kommt aus der Schweiz und ist 10 Jahre alt? Emma ist aber 14 und kommt aus Wien...
Sie hat zuerst ein falsches Alter angegeben, aber danach gesagt, dass ihr alter und ihr Name nicht stimmt. Ich glaube ihr, denn ich würde auch mein alter und meinen Namen für mich behalten.
Ja, das ist natürlich klar. Aber warum sagt sie dann das sie aus der Schweiz kommt?
Ich glaube ihr auch. Das mit Name und Alter hat sie ja gesagt, dass es nicht stimmt. Und man muss es ja auch nicht sagen, wenn man nicht will.
Sie hat doch nur gesagt, dass sie Schweizerdeutsch kann, oder?! 🤔👀
Ja, sie hat wirklich nur gesagt, dass sie Schweizerdeutsch spricht.

Laura Mia: Ich kann dir natürlich nicht beweisen dass ich wirklich Em.. bin, ich kann dir aber zu 100% versichern das ich es wirklich bin.
An Alle: Tut mir leid dass ich am Anfang nicht so ehrlich war, ich weiss selber nicht wieso... 😔
Glg. 
Ps. Ich lüge dieses Mal nicht, ich bin Em.., Laura Mia.
PPs: Ich spreche Schweizerdeutsch...
Selli, Lu, danke, euch kann man vertrauen! 
Ich vertraue dir auch.

Übrigens Laura Mia, ich hatte dann um 18:00 doch keine Zeit zum Chatten...
(nur so) 
Eure Kommentare