Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich
Bitte mit „🙋“ melden
Ich kann chatten
Alle die jetzt Chatten können bitte mit „🙋“ melden
Okay
Super, wo, in welchem Chat?
In dem Chat
Hier?
Ja
Okay!
Ja ich magi
Kann jemand chatten?
Hi ich kann chatten
Hi
Hi Rose und hi Magi
Hi Dilara
Roseforever gut ih hatte keine Zeit gehabt
Du bist wieder da!
Kannst du Chatten?
Ich dachte nicht, dass du irgendwann wieder kommst! Ich bin gerade so happy!
Ich habe keine Zeit gehabt
MAGI!!!! WAS???? OMG!!!!!
Wie geht‘s dir, was ist passiert, wieso warst du solange weg??????
Wie ist es bei euch mit Weihnachten kommt ,,das Christkind´´ oder kommt ,,der Weihnachtsmann ´´?
Bei uns das Christkind und bei dir???
Bei uns kommt das Christkind, und bei dir? 
Bei uns kommt das Christkind, und bei dir? 
Bei uns kommt das Christkind, und bei dir?
Unsere Nachrichten ähneln sich alle ein bisschen! 😂
Christkind
Bei uns kommt das „ Christkind “ , und bei dir? 
Hi
Hi Anna
Hey habt ihr auch Ferien freut ihr euch auf Weihnachten was wünscht ihr euch eigentlich so?
Ich habe morgen den letzten Tag
Hab ab heute Ferien, gestern letzter Schultag
freu mich auf Weihnachten und hab mir aber nichts gewünscht, außer paar T-Shirts und Pullover
und du AnnaLeneFox?
Ich habe seit heute ich wünsche mir die Harry potter school uniform
Ich habe ab morgen Ferien, ich hatte heute noch Schule…
Und meine Beste Freundin hat mir eine Echt-Gold-Kette geschenkt!
Zu Weihnachten wünsche ich mir… Irgendwie ganz schön viele verschiedene Sachen! 
Hey
hi
Hi Imi 
Cool, dass deine Schwester hier auch n Account hat 👍😊
Witz: "Ich habe ein sehr höfliches Pferd!" erzählt der Springreiter stolz.
"Immer wenn wir an ein Hindernis kommen, stoppt es und lässt mich zuerst hinüber."
wirklich sehr gut 
👍🏻👍🏻👍🏻

Hi,
Bin auch mal wieder da Imasu11 ist meine Schwester, Ich habe sehr viele Arbeiten geschrieben und war krank, deshalb war ich so lange nicht mehr da.
Hi anni 🙋♀️😊
Hallo Jmd Lust zu chatten?
Achso, bye Dilara
Sorry
War vorhin noch Eiskunstlaufen!
Ich komme Morgen wieder
Hi, wie soll ich dich nennen? Molly? oder Cooki?
Eure Kommentare