Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:26

Ich

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:27

Bitte mit „🙋“ melden

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:27

Ich kann chatten

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:25

Alle die jetzt Chatten können bitte mit „🙋“ melden

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:25

Okay 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:26

Super, wo, in welchem Chat?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:26

In dem Chat 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:27

Hier?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:27

Ja 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:28

Okay!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:24

Ja ich magi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:24

Kann jemand chatten?

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:22

Hi ich kann chatten 

Profile picture for user Sellena
Sellena 23.12.2022 - 12:19

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:14

Hi Rose und hi Magi

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:24

Hi Dilara 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:14

Roseforever gut ih hatte keine Zeit gehabt

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:15

Du bist wieder da!

Kannst du Chatten?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 12:18

Ich dachte nicht, dass du irgendwann wieder kommst! Ich bin gerade so happy!

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 12:23

Ich habe keine Zeit gehabt   

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 12:03

MAGI!!!! WAS???? OMG!!!!!
Wie geht‘s dir, was ist passiert, wieso warst du solange weg??????

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 22.12.2022 - 22:12

Wie ist es bei euch mit Weihnachten kommt ,,das Christkind´´ oder kommt ,,der Weihnachtsmann ´´?

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 23.12.2022 - 08:55

Bei uns das Christkind und bei dir???

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 10:26

Bei uns kommt das Christkind, und bei dir? 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 10:26

Bei uns kommt das Christkind, und bei dir? 

Profile picture for user Imasu
Imasu 23.12.2022 - 10:39

Bei uns kommt das Christkind, und bei dir?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 10:47

Unsere Nachrichten ähneln sich alle ein bisschen! 😂 

Profile picture for user Magdalena3456
Magdalena3456 23.12.2022 - 11:38

Christkind 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 23.12.2022 - 12:16

Bei uns kommt das „ Christkind “ , und bei dir? 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 22.12.2022 - 18:15

Hi

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 22.12.2022 - 12:43

Hi Anna

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 22.12.2022 - 12:40

Hey habt ihr auch Ferien freut ihr euch auf Weihnachten was wünscht ihr euch eigentlich so?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 22.12.2022 - 12:43

Ich habe morgen den letzten Tag

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.12.2022 - 13:58

Hab ab heute Ferien, gestern letzter Schultag

freu mich auf Weihnachten und hab mir aber nichts gewünscht, außer paar T-Shirts und Pullover

und du AnnaLeneFox?

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 22.12.2022 - 18:13

Ich habe seit heute ich wünsche mir die Harry potter school uniform

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 10:29

Ich habe ab morgen Ferien, ich hatte heute noch Schule…

Und meine Beste Freundin hat mir eine Echt-Gold-Kette geschenkt!        Zu Weihnachten wünsche ich mir… Irgendwie ganz schön viele verschiedene Sachen! 

Profile picture for user Sellena
Sellena 22.12.2022 - 12:05

Hey

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 22.12.2022 - 11:50

hi

Profile picture for user Sellena
Sellena 21.12.2022 - 19:39

Hi Imi 

Cool, dass deine Schwester hier auch n Account hat 👍😊

Profile picture for user Imasu
Imasu 21.12.2022 - 19:27

Witz: "Ich habe ein sehr höfliches Pferd!" erzählt der Springreiter stolz.

"Immer wenn wir an ein Hindernis kommen, stoppt es und lässt mich zuerst hinüber."

Profile picture for user Sellena
Sellena 21.12.2022 - 19:39

wirklich sehr gut 

Profile picture for user anni44
anni44 22.12.2022 - 10:30

👍🏻👍🏻👍🏻

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 23.12.2022 - 12:19

Profile picture for user Imasu
Imasu 21.12.2022 - 19:26

Hi,

Bin auch mal wieder da Imasu11 ist meine Schwester, Ich habe sehr viele Arbeiten geschrieben und war krank, deshalb war ich so lange nicht mehr da.

Profile picture for user Sellena
Sellena 21.12.2022 - 19:10

Hi anni 🙋‍♀️😊

Profile picture for user anni44
anni44 21.12.2022 - 18:51

Hallo Jmd Lust zu chatten?

Profile picture for user Sellena
Sellena 21.12.2022 - 18:44

Achso, bye Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 21.12.2022 - 18:35

Sorry

War vorhin noch Eiskunstlaufen!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 21.12.2022 - 18:35

Ich komme Morgen wieder

Profile picture for user Sellena
Sellena 21.12.2022 - 18:29

Hi, wie soll ich dich nennen? Molly? oder Cooki?