Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hi Sellena
Hi bin wieder da
Hallo möchte jemand Chatten?
Zeitung Ponyglück
News:
AnnaLeneFox war wieder online. Leider gibt es keine Spur, wo „MiraAmelie“ stecken könnte...😥 Also: MiraAmelie, wenn du das Lesen solltest, bitte bitte melde sich!
Pferde Witz:
Bei ideen melden!
Mehr gibt es leider nicht!
!!! :
Mitglieder gesucht!
Mitglieder wofür??
Für die Zeitung
Ok, was müsste man da machen??
Hey ich wäre gern Mitglied 🥰
ich auch
SELLI???
Wo bist du???
HIER
Hey
Hi
Hi
Hey Leute! Na, Schule geschafft?! :)
Habe eine Antwort unter deine Nachricht geschrieben,
*@Sellena
Unter welche??
Egal, hab schon deine Antwort gelesen und geantwortet🥰 unter der in die du von deiner Arbeit erzählt hast
Achso na dann 😅🥰
Hi! Wie geht es euch?
Hey, ganz gut und dir??
Hey, okay dir?
Schön das zu hören! Mir geht es auch ganz gut, ich habe nur ein leichtes kratzen im Hals.
Habe ich auch 🥰
Nichts weiter...Nebenbei bisschen für Schule lernen
Ah okay, ich bin Erkältet, schreibst du noch arbeiten morgen?🥰
Ja, eine Klassenarbeit 😔😥 am letzten Schultag 😞🙁
Gute Besserung dir 😊🥰
Oh 😧 am Letzen Schultag ist mies, dankiiiiii💜
mich hätte heute eine nachgeschrieben, aber weil ich krank bin schreibe ich nach den Ferien.😍👍🏻
Is auch ni schlecht 😅
Ich war heut auch zu Hause, aber morgen muss ich in die Schule, Wegen der Arbeit und weil ich auch noch einen Vortrag halten muss 😐
Ah ok, hoffentlich gehts dir nd so schlecht.
Viel Glück
🍀 Welches Fach denn? (Wie alt bist du?)🥰
Ja, hoffe ich auch. Im Moment hab ich noch ziemlich Kopfschmerzen, aber bis morgen sind die hoffentlich wieder weg. Klassenarbeit schreibe ich in Info, Vortrag muss ich in Deutsch halten. Alter möchte ich nicht sagen... 😊😀
Ah Oki, viel Glück! 👍🏻 Ist völlig okay wenn du’s nicht sagen willst💘.
Ich hätte Englisch geschrieben.
Okay 👍😊🥰
Englisch is so garni mein Fach, ich mag das überhaupt nicht 😐
ich mag englisch eigentlich, was ist dein Lieblingsfach? 😇meins ist Erdkunde und Deutsch ich muss jetzt sorry ❤️🩹 bis dann
ich mag englisch eigentlich, was ist dein Lieblingsfach? 😇meins ist Erdkunde und Deutsch ich muss jetzt sorry ❤️🩹 bis dann
Sry irgetwie hat sich die Nachricht doppelt geerntet
Is ja schön, wenn du das magst.
Ich mag Deutsch und Biologie ganz gerne
Okay, bye, bis bald 
Was machst du so?😜
Heyyy cool
Hi anni, ja sehr gerne
Helllooo, jmd Lust zum Chatten ?
Ich verstehe nur nicht ganz wie das mit den Freunden funktioniert...?!
Ja 😊😉
Gefällt es dir??
Cool
Dieses Dragon Mania
Dalli?
Eure Kommentare