Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
*Selli
Wie heißt es?
Hey SELLI
Welches Spiel?
Hallo Finn,
Soweit ich weiß will Imi das nicht mehr, weil sie auch gemerkt hat, dass das unmöglich ist.
...schön, dass du das auch endlich gemerkt hast
Nur, weil du neidisch bist, weil ich mit dir nicht zusammen war...
PS: ich habe keinerlei Interesse an dir
(nett gemeint)
Ne definitiv nicht! 😂
Du bist ganzschön selbstverliebt! 😂
Ich hab auch kein Interesse an dir, hatte ich nie, du machst dich mit deinem geflirte so lächerlich, lass es einfach, Keine will das hier
Und es ist keine Datingplattform, also bye, such dir eine Freundin im echten Leben! 😂🙋♀️
Hi Finn
@Imi, danke, dass du gerne mit mir flirten möchtest. Ich habe dir im Tina Chat geantwortet.
PS: Ich hoffe, wir können Freunde bleiben! :)
Hallo zusammen,
leider war ich eine Weile nicht da. Bei uns gibts gerade viel zu tun auf dem Hof.
Wie gehts euch? Dilara, wie gehts dir mit der Schwangerschaft?
Danke Gut
Und dir??
@Dilara: Hab jetz übrigens auch das Spiel, was du mir empfohlen hast
Hey
Hi Dilara
Hi
Hi
Hey Milli 😇
Ganz gut, und dir??
Hab bisschen Halsschmerzen, aber ansonsten geht's
Hey
Wie geht's ??
Hallo
Hey
Hi Dilara
Hi
Hi Milli
anni44 wollen wir Chattfreunde sein
Na klar gern ❤️
Hi
Ich bin zwar nicht Dilara, aber ich kann dir auch sagen, dass du im Tagebucheintrag "Bald ist Weihnachten" vom 16.12. nach Geschenkideen gefragt hast 😊😉🤗🙋♀️
Hiiii dankiiii
Hey bitti 
*Geschenkideen
Hi @DilaraG!
Ich finde meinen eigenen Kommentar nicht mehr lol, weißt du noch, in welchem Chat ich nach Geschenkcodes gefragt habe? Wenn ja, dann wäre es super lieb wenn du mir den nochmal schreiben würdest.🥰Dankii
Hi

Unter dem Kommentar von Anni, wo sie nach Ideen für Geschenke gefragt hat!😉
Hab ich grade gelesen, is wirklich eine coole Idee 👍😊😀
In dem Chat habe ich auch einen Geschenke Tipp geschrieben!
Okay, dann gehen wir zum 16.12.
Ok
Ja, mir egal, entscheide du
Hallo?
Oder im Tagebuch Eintrag vom „ 16.12.2022“ ?
Selli wollen wir im Tagebuch Eintrag „Weihnachtsmarkt und Bibi“ chatten?
Hallo
Hey
Hey
Hast du Zeit zum chatten??
Klar
Hi
Eure Kommentare