Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja, aber ihr mögt mich ja doch nicht mehr so
Doch, klar! Man wird halt einfach kurz stutzig wenn man merkt das Didi manchmal ein unterschiedliches Alter angibt. Das ist ganz normal. Ich persönlich mag dich genauso wie vorher!!! LG Rose

Ja, Leute ihr übertreibt‘s!
Wir wissen noch nicht‘s genaues.
Ich meine nicht dich Imi, ich meine Tina.
Meine das ich allgemein nicht mit solchen Leuten chatte, habe doch gesagt das ich Dilara glaube.
Warum…ach egal
Klar, ich glaube ihr auch. Alles gut, ich weiß dass du es nicht böse meintest.
Klar, ich glaube ihr auch. Alles gut, ich weiß dass du es nicht böse meintest.
Hä? Rede nicht von Dilara
ich glaub sie meinte Tina.
Ihr übertreibt echt, wegen Dilara
Eigentlich verstehen wir uns nicht
Ich chatte nur mit Leuten, die nicht fies,hinterhältig, und gemein sind. Das finde ich geht garnicht.
da schließ ich mich euch an! schön dass ihr euch so gut versteht imasu und tina :))!
Tina, du bist so gemien
ich finde Tina hat ein Recht so zu reagieren, wenn sie die ganze Zeit angelogen wurde.
Icb finde das auch gemein!
Ich meine Ich nicht ibc oder so 😁
hilfe was ist mit dilara passirt
Was ist?
Ich schreib auch morgen Mathe!
Sind wir in einer Klasse, oder so???😂
Hahaha 😂😅 omg wirklich?!
Dann dir auch viel Glück 🍀
Komische...
Ich habe heute auch Mathe geschrieben!😆
Omg! Was haben die alle mit Mathe??! 😂
Also ich finde das mit Dilara komisch... vielleicht wurde sie auch gehackt so wie Finn?
Vielleicht…
Nein!
Ich mus jetz ins bett schreibe morgen matte
Ich auch 😉👍😅 viel Glück 🍀 👍🙋♀️
Nein, gar nicht ne😔😔
Mögd ihr mich??? In der Cshule mag micj keiner 
Ja, du bist echt nett 😊😀
Wieso mag dich denn keiner?? 😥🤔😐
Weil ich mansche sachen nich dierekt verste
Das is aber echt gemein 😠🙁
Ganz ehrlich? Habe das Gefühl jetzt denken alle was falsches von mir
Nein!
Muss aufhören Bye
Schüss 
Schüss 
Schade 😥 bye 
Tschüss 
Ok ich bliebe, ROSE juhu
Ok ok, ich gehe ja schon
Nein! Wieso denn??
JA wieso denn
Wie alt bist du WIRKLICH?
WER
Du, Dilara!
10
habe ich doch schon gesagt!
Also ich verstehe dich schon, du sprichst deutsch😂😂
Ja HAHA
Eure Kommentare