Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
OHA IMI!!!!!!!
Ich mag dich, aber ich versteh es nicht
DAS iST SCHLECHT
Dilara, Ich habe auch nichts gegen dich, aber was glaubst du denn, wie wir uns fühlen, wenn du uns immer belügst?!
Ich belüge euch nicht!
Ich finde es gemein, dass ihr immer sagt, dass sie lügt. Woher wollt ihr denn wissen ob sie lügt, vllt ist ja alles nur ein Missverständnis??!!
Danke Selli du bist so lieb!

Danke, du auch 
Wie war Schule heut bei euch??
ich war heute nicht in der Schule. und bei dir?
Oh wieso??
Bei mir war sehr anstrengend, aber an sich ok. Bin aber froh, den Tag geschafft zu haben 👍😀
Schitte
Ganz gut
Ich hate eine 5 in deutsch
Eigentlich toll aber unsere Lehrerin ist Krank und wir sind noch 7 gesunde kinder in der Klasse
@Dilara: Was heißt das?? Das es ni gut war??
@Imi: Schön 👍😀
@ferlorenesfohlen: Oh, das ist nicht gut 😥😐😔
Du Arme! ( ferlorenesfolen)
fohlen
Du arme fererofohlen, das tut mir leid
Sorry, meinte: ferlorenesfohlen
Mir auch!
Ja, ich glaube ihr erstmal, mal schauen.
Ja...
Was sagt ihr zu der Sache mit Dilara?
Nix, kenne euch alle dafür auch viel zu kurz...
Vielleicht ist sie auch eigentlich noch 8 oder sowas und will so tun als wäre sie schon älter aber das weiß ich natürlich nicht
Sunny das stimmt nicht!
Also icj maag die Lara . Die ist net
Danke
Kann jemand chatten?
Jap
Ok ich glaube dir Dilara
Hi Milli 🙋♀️😀😊
Hi, Milli kannst du Morgen Chatten?
Hi
Bye bye
Tschüssi 
Ja sorry, aber ich finde das Strange, du sagst morgen wieder du hast dich vertippt und du bist 13, Wetten? Ich habe bei der Tastatur geguckt damit’s noch nichtmal so das man sich vertippen kann. Und so oft kann man sich nicht vertippen
Ich schreibe mit Effekten alten Handy
Morgen wieder?
Jap klar 😀
Mist muss aufhören
Cool😆😆
Ja cool
Hi Chatten?
Ja hi
Juhu jetzt können wir Chatten!😆
Ja hi
Lust zu chatten??
Dilara? Bist du noch da??
Jes
Eure Kommentare