Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
jemand da!!!!!!
bin jetzt weg!
hallo?????!!!
milli 2018 bist du noch da?
jemand da
ja find ich auch ist ihr jemand 7
Bist du 7?
Hi cool das du wieder da bist!
ist ihr jemand 7
hi ich bin wieder da hat jemand zeit zum chatten
Ist jemand da?
An Rose hast du nochmal Zeit zu Chatten? I miss you!
Leute braucht jemand Hilfe in der Schule einfach hier unten eintragen!
Okay also ich bin auch 10! In welcher Klasse bist du?
5.
Bye bye
Muss Hausaufgabe machen, Tschüss
Noch Da?
LG und XOXO Dilara
Milli
Kannst du mir das züchten:
Name: Ostwind
Rasse: Andalusier
Deko: Keine
wäre nett.
Glaub Leider nicht.
Ich bin 10
wie weit ist eigentlich meine Tilly?
Und Sorry muss gehen hast du später zeit zum Chatten?
Wie alt bist du eigentlich?( Musst du nicht sagen!)
wie alt bist du?
musst du nicht sagen!
Ach so ok
Danke
Hi Leute
Sorry das ich gehen musste ich konnte mich nicht verabschieden weil es essen gab sorry verzeih bitte!
Viel Spaß bei Hausaufgaben
Tschüss
Mathe kann ich übrigens auch gut!
Über all in allen Fächern eine 1!
Muss aufhören Tschüss
Tschüss
Und Milli, ich Fan de es nicht toll, als du einfach gegangen bist!
Vielleicht gab es ja einenGrund, vielleicht hatte sie nur nicht mehr Lust mit dir zu chatten gerade (nicht böse gemeint)
Oh
@Sunny24 &schwarzesSchaf&Imasu
Wie bei Mathematik helfen?
Und wem?
Ich bin selber richtig gut in Mathe das ist mein lieblings Fach
Imasu
Hat doch geschrieben, und die 10?
@Sunny24 &schwarzesSchaf&Imasu
Wie bei Mathematik helfen?
Und wem?
@Oboi
In der wie vielten Klasse bist du?
Kann mir jemand das züchten:
Name: Ostwind
Rasse: Andalusier
Level: 62
Deko: /
Bist du eigentlich noch da?



An Alle: Wenn ihr Hilfe braucht kommt zu DilarG oder Milli2018!
Für Schulhilfe und Probleme
Cool
Jetzt haben wir zusammen den Hilfe Club!
Danke Danke danke!!!
Für was?
DilaraG 13.10.2022 - 12:59
Okay ich bleibe !
Was ist deine Idee?
Danke!!!
Eure Kommentare