Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Übrigens hab ich nen Hilfe Club!
Ich meine keinen Hausaufgaben Club sondern anders wir können uns doch zusammen tun!
An Alle:Ab jetzt könnt ihr immer zumirkommen wenn ihr Hilfe braucht!
Hier im Bibi Chat oder im Holger Chat!
Dann einfacher:
Ich Löschen einfach meinen Account!
Tschüss!
Du machst mich nicht traurig ich habe eine Andere Idee bleib bitte! Wir sind Freunde!


Okay ich bleibe !
Was ist deine Idee?
Bitte es ist doch genug Platz für alle ach egal ich will eh nicht
Ich will dich einfach nicht traurig machen!
Ich weiß nicht...
Bitte Dilara wir sind doch Freunde
Dann mach ich halt in einem anderen okay?
Sorry aber
Ich wollte Grad schreiben, das ich sie in den Hannes Chat wechseln will.
Dann mach ich halt im Hannes! Okay?
Sorry
Ich mach halt auch schon Umfragen.
Im Tina Martin Chat
Hi
Hi
hallo dilara
Hi Sunny
Also von mir aus kannst du sehr gerne die Umfragen weitermachen

Lg Oboi
Danke
Ich möchte so gerne eine Umfrage machen!
ich glaube jemand hat gesagt das darf nur hannes umfragen machen :/
Ist den keiner da?
Doch.
ich hatte noch Schule
Wurde FinnL eigentlich gelöscht?
Deswegen kenne ich dich auch gar nicht so richtig ich bin 10 und du? Musst du nicht sagen!
Ich habe eh nicht so viel von dem Streit mitbekommen!
Hi keine Ahnung
Guten Morgen, ist der Streit endlich geklärt?
Also wenn ihr mal Hilfe braucht kommt gerne zu mir!
Wer hat lust um 10 oder früher zu chatten?
Ich finde auch hier sollte ein friedlicher Chat sein vielleicht können wir das gemeinsam klären?
Ich liebe es anderen zu helfen!
LG Milli
An: Jelena möchtest du auch meine Chatfreundin sein?
Hi Leute ich würde mich freuen wenn ich die Umfragen machen könnte! Wie seht ihr das?
kann man hir auch hecksen lernen???
Was ist das!?
halo
ich muss jetz ins bett
Fehlt da nicht noch die 10?
Ja die kommt doch nach der 11
Ist ja nicht so schlimm weil dilara kann ja mit mathe helfen wenn sie wieder da ist
Das ist toll danke sunny
Bye Rose


Na um so besser, wie alt bist du Susi?
Hab ich doch schon oft gesagt. Ich bin 9, aber bald 11
Sorry, muss aufhören, bis bald, ByeBye!
Susi wollen wir uns nicht einfach vertragen?
Haben wir uns gestritten? Ich hab doch gar nix gemacht
Und Tina… ich gehe wenn ich will okay?
Susi ich finde dich nett ich möchte nur nicht so viel Streit
Eure Kommentare