Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Aber ich will doch auch keinen Streit
ICH AUCH NICHT!
Aber, schwarzesSchaf, ich mag dich doch!
(Nicht beziehungsmäßig gemeint)!
Ok. Was heißt nicht beziehungsmäßig gemeint?
Egal.
ich glaube das heißt dann sie ist in dich verliebt
Oh das ist aber süß
Nein, ich habe ja NICHT geschrieben, dass heißt ich bin nicht in sie verliebt.
Ich mag dich nur freundschaftlich. :)
Hä? Ich habe geschrieben wer WILL von mir aus könnt ihr alle bleiben Susi
Dass finde ich eigentlich eine gute Idee, aber ich glaube nicht, dass ToxicTina geht, ohne hier weiter über Bubblez zu lästern..
Nein, dass du eine Umfrage machst, in der du Fragst, warum die Leute Bubblez nicht mögen, dass sind keine Fakten… (Traurig…)
Ich habe eine Idee…
Warum müssen alle hier chatten?
Ich würde sagen ein paar gehen rüber in den Tina Chat, also alle denen es hier nicht passt, was haltet ihr davon? Und wer will kann bleiben oder wechseln und so weiter
Was passt den wem nicht? ich bin neu hier.
vielleicht machen wir dazu eine umfrage dann ist es ganz demokratisch
Du bist so gemein. Du wolltest mich von Anfang an nicht hier haben! Und jetzt sagst du sogar ich soll gehen, nur weil ich noch nicht so lange hier bin, wie du!!
Du bist so gemein. Du wolltest mich von Anfang an nicht hier haben! Und jetzt sagst du sogar ich soll gehen, nur weil ich noch nicht so lange hier bin, wie du!!
Hi
Hallu
Hey, Imi!
Kann ich euch Jelena und Sunny nennen?
Oder ist euch ein anderer Name lieber?
Natührlich!
ja das ist ok. ich heiße aber nicht in echt so, aber ich fand den namen schön
Ok. Danke, dann nenne ich euch so!
JelenaC, Sunny24, schöne Profilbilder!
danke ich finde deins auch schön
Danke… :)
Danke Rose! Dein Profil bild ist auch sehr schön :D
Danke!
Hallo. Mein Name ist Rose, ich bin Elf Jahre alt. Ich sage Herzlich Willkommen zu allen neuen. Ganz viel Spaß hier… 
Hallo Rose! Ich bin Jelena :)
:)
Sunny24, wollen wir freundeinen sein?
Meinst du Freundinnen? Das können wir sein ja
Ja, genau!
bite erklär mirs. habe keine ahnung wie ich hir hilfe in schule bekome
ich verstehe das alles nicht... warum können wir nicht alle nett zueinander sein? :(
Sehe ich auch so, ich bin immer nett
Spielt ihr Minecraft ?
ja baue ganz schöne heuser. ich kan dir auch eins bauen. für 5 euro
Ne 5 Euro sind mir zu teuer
hallo,
ich binn jenny. tina hat gesagt ich sol mich hier anmelden und dan kann mir jemant mit der schule helfen
dilara kann alle fächer
ich nich. bin nich so gut in schule. schade. aber dafür binn ich hübsch
hm ich finde rote hasre nicht so schön
has du docj selbst
Umfrage: wie soll der Streit geklärt werden?
welcher streit???
Hey Leute! Ich bleibe hier bis der Streit geklärt ist! Ich stimme 🎤 Imasu ! ToxicTina ist U N V E R S C H Ä M T!!!
und wenn sie schon sowas findet dann soll sie es einem ja ins Gesicht sagen !!!!
alle wollten oder Die Meisten dass ich Umfragen machen! Und sie fanden sie auch gut und soll sie bitte leise sein ich war so lange freundlich aber jetzt kommt es irgendwann. WO mir der Gragen reißt
Ich hoffe ihr versteht das!
vielleicht machen wir einfach eine umfrage wir das am besten lösen
Eure Kommentare