Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja
Meinst du ToxicTina ?
Und ratet mal wie die Person heißt die diesen ganzen Mist macht?
Für die neue:
Bubbelz (Lezi) hatte einen Umfragwn Chat eigentlich ist das sonst nicht so aber wir hatten nichts dagegen dann kamen 20 neue aufeinmal und für die war das ein Riesen Problem weil sie alle auf eingemauert unbedingt im Hannes Chat schreiben mussten, keine Ahnung wieso.
Bubbelz hat ihnen alles freundlich erklärt und viele haben es verstanden aber MANCHE halt leider auch nicht, die schmeißen einem dann Anschuldigungen an den Kopf obwohl man nichts gemacht hat.
Aber hier sind sonst FAST alle nett
Man kann das ja vielleicht demokratisch lösen dann muss es keinen streitngeben das finde ich nämlich sehr schade
Sunny,du redest das perfekt aus!😉
So und bis das geklärt ist bleibe ich
Tina ich finde du bist einfach nur U N V E R S C H Ä M T ich habe mich KEIN einziges Mal über Peter lustig gemacht wenn du einfach nur zu keine Ahnung was bist um das zu raffen kann ich dir auch nicht mehr helfen, ich habe versucht nett zu sein, aber ne, wer so fies ist muss sich auch nicht wundern wenn keiner ihn mag.
Ihr seid aber irgendwie auch sehr gemein zu Tina :( Ich verstehe gar nicht was los ist
Das liegt daran das du noch nicht so lange da bist
Hi Didi,
Hast du meine Nachrichten gesehen?
Ja ich werde die dich so dolle vermissen!😭😢😭
Good Bye!💋
Und dir noch ein ganz tolles Leben!
Wann kann ich deiner Freundin helfen?
Ist sie hier im Chat?
Hi Tina!
ToxiTina schreib voll gemeine Dinge! Siehst ja auch Grund warum ich gehe… Und ich bin wirklich sehr sehr sauer auf sie! Dir hat kein gutes Wort zu sagen😪😥🫣😳😡
ToxicTina 11.10.2022 - 22:42
Ich mochte dich jedenfalls nicht, Bubblez, du hast uns immer verboten im Hanneschat zu schreiben. Ich bin froh, dass du nicht mehr hier schreibst.
Das hat sie auch geschrieben! Das ist so gemein 😪😥
Das tut mir leid. aber wieso hast du ihr denn das mit dem chat verboten? ist das hier immer so?
Nein Sunny
Eigentlich nicht
wenn hier immer alle so streiten dann ist das aber schade :(
Ja
Hey Leute ich will über niemand lässten, Aber das geht wirklich nicht! Das hat mir ToxiTina geschrieben können wir besser gesagt den Hannes chat , Ihr könnt sogar selber nachgucken
ToxicTina 11.10.2022 - 22:48
Jetzt von Lezi weg ist. Wer war eurer Meinung nach die Unbeliebteste auf BibiundTina.de? Und warum Lezi?
Aber ich finde es gemein dass man jetzt über mich lästert, Wenn weiter gut warum ich gehe. Ich bitte euch das ihr euch ein wenig einsetzt für mich und das nicht zu Last. Ich vertraue euch und das waren meine letzten Worte 🌹🍂🥀goodbye🥀🍂🌹
Good Bye💋
Und dir noch ein ganz tolles Leben!
Ich werde dich so dolle vermissen!😭😢😭
Hi Milli,
ich werde ja nicht mehr kommen,meinetwegen kannst du die Umfragen weiter machen, Aber Klär das einfach mit den anderen ab
Bis alles geklärt ist bin ich noch da!!! Aber das kann dir ja auch egal sein 😳
hallo wie geht es euch allen
Mittel
Sehr verwirrr, und wie geht es dir sunny24?
Mir geht es gut! Bist du auch neu?
Ist jemand da???? Bitte
Hi
An schwarzesSchaf,
der Dagobert chat kann dir doch nicht gehören, der ist für alle da!?
Stimmt
Warum durfte bubblez denn dann einfach bestimmen das der Hanes schat ihr gehört?
Er gehörte ihr ja nicht, aber da fast alle ihre Umfragen sehr mochten wollte sie wahrscheinlich dirt einfach ihre Ruhe sozusagen, ich habe nichts dagegen wenn du im Dagobert Chat schreibsr aber ich finde er gehört dir halt nicht
Oboi
ich bin neu und weiß gar nicht wo ich schreiben darf... kann mir jemand eine liste machen damit ich es mir merken kann?
Guten Morgen :)
Hi dich kenne ich noch nicht ich bin Milli!
Hallo Milli, ich bin neu hier! Ich bin Jelena
Chattet ihr eigentlich noch auf Bibi Blocksberg de?
Hi jemand da?
Ich würde sie gerne übernehmen aber nur bis du wieder da bist wenn das Okay ist!
Liebe Bubblez wenn du möchtest könnte ich deine Umfragen weiter machen aber nur wenn du möchtest!
LG Milli
Warum streiten alle schon wieder… wo ist eigentlich Jeffrey hin?
Tina, ich finde es mega gemein was du da schreibst und vlt. verstehst du jetzt warum ich dich nicht mit aufgeschrieben habe
Und an Imi,
dass ist sehr traurig, aber auch verständlich,
ich hoffe es bleibt wenigstens bei zwei mal im Monat…🥹
Dir noch ganz tolle Schultage und so, bis dann, deine Rose! Ich werde dich sehr vermissen…
Honyhoppsasa wurde gesperrt…
Der Dagobert Chat gehört jetzt mir
Wo ist honyhopssasa?
Ach und Oboinchen, du bist sehr nett
Eure Kommentare