Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 12.10.2022 - 06:57

Danke, ich werde dich auch vermissen 😥🥰

XOXO, Oboi

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.10.2022 - 20:51

Hi Girls(und Boys),

Ich möchte mich auch verabschieden, bzw. nicht ganz, ich komme nurnoch so einmal in der Woche oder im Monat hierher, schaue also ab und zu vorbei. Denn wir schreiben jetzt viele Arbeiten für die entsprechend gelernt werden muss, und auch sonst möchte ich meine freien Nachmittage mit spielen,malen,turnen oder basteln verbringen, oder was mit der Familie zu unternehmen.

Ich komme aber noch ab und zu vorbei und schaue mal nach dem rechten

Ich hoffe die Streite sind jetzt alle geklärt, ansonsten gebt nicht auf😉

Wahrscheinlich werde ich 1-2 mal im Monat reinschauen, aber sonst erstmal nicht, ich hoffe ihr versteht es.

Hab euch lieb(freundschaftlich)

Eure Imasu 

Oder einfach Imi

Besonderer dank geht an:

Milli2018(Mill) Du bist einfach sooooooooo nett und hilfsbereit, bleib immer so

Roseforever(Rose) Du, du, du bist einfach so nett und cool, ich erinnere mich noch als du neu warst und jetzt sind wir alle BFF‘s

DilaraG(Didi) Didi, was soll ich sagen, du bist so aufmerksam und kannst einen super aufmuntern

AnnaLeneFox(Anni) Du bist super nett und witzig und und und ach…

Bubbelz(Lezi) Bleib wie Du bist-nämlich mega nett und kreativ 

Ich werde euch vermissen🥹🥺😘🍀

Fühlt euch fest gedrückt, Imi

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 12.10.2022 - 08:36

Danke du auch!!!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 12.10.2022 - 08:38

Du bist und warst die beste! Danke für alles!

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.10.2022 - 20:38

Bubbelz,

Ich werde dich und deine Umfragen sehr vermissen, aber verstehen tue ich dich voll und ganz, wir werden älter und haben somit auch mehr mit der Schule o.d.ä zu tun.

Mir wäre es natürlich lieber wenn du bleibst, aber wie du so schön gesagt hast, Wege verändern sich und Wege trennen sich.

Ich hoffe du kommst nochmal wieder.
 

Ich werde dich sehr dolle vermissen, fühle dich umarmt.

XOXO Imi

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.10.2022 - 20:33

Anni, es ist bestimmt deine Schwester 

Profile picture for user Imasu
Imasu 11.10.2022 - 20:38

Sorry, falsche Nachricht

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 11.10.2022 - 19:09

Ich dachte auch du kommst wieder😥

Ich werde dich auch vermissen, obwohl wir uns jetzt nicht soooo gut kennen 😥🙁

Tschüss 😥

Ganz Liebe Grüße, Oboi😥

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 11.10.2022 - 18:37

Bye for ever?!

Ich dachte du kommst irgendwann wieder…

Ich werde dich ganz doll vermissen,

deine Rose!    😞 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 17:54

Good Bye💋

Ich werde dich sehr vermissen!😢

Bye for ever 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 11.10.2022 - 17:51

Ich möchte euch noch eins sagen: es war nicht eure Schuld dass ich gegangen bin es ist einfach zu stressig. Ich werde euch alle sehr vermissen aber es war nicht nur ganz wegen der Schule… Hier gab es Streit, wie man sich manchmal nicht so ganz wohl gefühlt und naja 🫤 und ich glaube euch ist es zu verdanken Das es den Streit nicht mehr gibt. Ich will einfach noch mal Danke für alles sagen aber ich glaube jetzt muss ich wirklich meinen Weg gehen so schwer es  mir fällt.    
 

 

Ich danke euch noch mal für alles und ich werde euch ganz doll vermissen❣️

 

Auch wenn es schwer fällt, Weg  er trennen sich sich. Sie gehen lang einfach nur gerade aus und irgendwann kommt noch mal diese Zweig wo  man sich entscheiden muss welchen Weg man geht. Wenn wir Glück haben gibt es einen Weg bei den beides geht. Und so muss man leider auch abschiednehmen

 

Und wirklich egal was ein schwerfällt wir überstehen auch die schlimmsten Zeiten💋🍀

💋🍀by for ever  Lg Bubblez 🍀💋

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 13:13

Kann mir jemand das züchten:

Name: Ostwind 

Rasse: Andalusier 

Level: 62 

Deko: /

 

Wäre sehr dankbar!😉

LG eure Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 13:03

Übrigens, ich habe gestern bei einem Tunier teil genommen! Ich habe den  : 1. Platz gemacht🎉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 13:01

🐴 😘😘😘😘😘😘😘😘😉

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 12:55

Das kann doch nicht war sein!?

Das gibt's doch nicht!

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 11.10.2022 - 14:37

Was???

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 12:54

OMG!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 12:49

Ich kann es auch nicht besser formulieren !😢

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 11.10.2022 - 14:38

Danke

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 11.10.2022 - 12:42

Ich werde dich auch vermissen und deine Umfragen danke für alles auch wenn ich dich nur halb kannte du warst und bist ein netter Mensch!

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 11.10.2022 - 14:36

Du auch 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 07:03

Danke für alles Lezi !

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 11.10.2022 - 07:03

Ja Tschüss😭

Ich werde dich auch mega dolle vermissen!

LG deine BFF Dilara

Bye...

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.10.2022 - 20:01

Vielen Dank, für ALLES, Bubblez!

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 20:25

Ich danke dir ☺️ 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.10.2022 - 19:41

Dass ist in Ordnung, Bubblez, ich werde dich sehr, sehr vermissen, Deine Rose.  🌹 ♥️ 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 20:26

Ich dich auch good bye 💋

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 19:21

Leider wird es vorerst meine Entscheidung bleiben;es geht leider nicht anders und ich werde das beste daraus machen

Aber leider muss Mann Entscheinungen im Leben treffen; 

 

Ich habe mir dazu sogar einen Spruch überlegt;

es gab zwei Wege und ich habe mich für den einen entschieden, aber vielleicht werden die Wege Ürgendwann wieder zusammen laufen🥰

Beste Wünsche

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.10.2022 - 16:33

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.10.2022 - 16:33

Und dich werde ich auch vermissen.

Du warst immer SO nett! 

Ich wünschte, deine Umfragen würden bleiben… 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 19:16

Danke Rose 🌹 

ich werde euch auch vermissen

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 10.10.2022 - 15:52

Liebe Bubblez,

einerseits bin ich natürlich enttäuscht, andererseits kann ich es aber eindeutig verstehen… Ich werde deine Umfragen vermissen, 

Ganz liebe Grüße,

Rose 

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 14:15

Hey 👋🏼 Leute 

leider bin ich zu dem Entschluss gekommen meine Umfragen völlig zu beenden. Mit neuer Schule wird es einfach zu stressig. da kann ich meine Zeit leider nur noch mit lernen 📑  vertreiben. Dann bin ich zu dem Schluss gekommen keine Fragen mehr zu machen,leider 🤥🤧

Manchmal muss man einfach Änderungen im Leben treffen, Auch Wenn sie einem schwer 😥 fallen.

ich werde vor erst nicht mehr schreiben. Ich muss leider abschiednehmen😔

ich werde mich natürlich immer noch blicken lassen 🌹

und werde euch schreiben… Es war eine wundervolle Zeit mit euch. Mit guten und schlechten Erlebnis mit Höhen und Tiefen

und ich wünsche euch allen Glück und eine wunderschönes Leben❣️
 

 

🍀💋Viele Grüße Bubblez 💋🍀

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 10.10.2022 - 16:01

Kannst du nicht einfach Mal Pause machen und irgendwann wieder weitermachen, bitte🙏😥!!!

XOXO, Oboi

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 10.10.2022 - 16:03

Aber du musst natürlich nicht, ea ist je deine Entscheidung, aber ich werde dich auch Vermissen 😥

Bis hoffentlich bald oder irgendwann dann😁🫤😥

XOXO, Oboi

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 19:21

Leider wird es vorerst meine Entscheidung bleiben;es geht leider nicht anders und ich werde das beste daraus machen

Aber leider muss Mann Entscheinungen im Leben treffen; 

 

Ich habe mir dazu sogar einen Spruch überlegt;

es gab zwei Wege und ich habe mich für den einen entschieden, aber vielleicht werden die Wege Ürgendwann wieder zusammen laufen🥰

Beste Wünsche

Profile picture for user Bubblez
Bubblez 10.10.2022 - 19:21

Leider wird es vorerst meine Entscheidung bleiben;es geht leider nicht anders und ich werde das beste daraus machen

Aber leider muss Mann Entscheinungen im Leben treffen; 

 

Ich habe mir dazu sogar einen Spruch überlegt;

es gab zwei Wege und ich habe mich für den einen entschieden, aber vielleicht werden die Wege Ürgendwann wieder zusammen laufen🥰

Beste Wünsche

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.10.2022 - 13:50

Noch mal!

Neuer Club

Name : Schüler Hilfe 😉

Dieser Club sucht keine Mitglieder!

Dieser Club gibt Nachhilfe für die Schule.

Fächer: Deutsch, Mathematik, HSU und Co .

Wer Nachhilfe braucht, meldet sich einfach hier bei mir 

LG eure Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.10.2022 - 13:40

Hi ich muss jetzt zum Friseur !

Also , bye bye

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 09.10.2022 - 21:28

Ich bin dann wieder laaaange weg tschau ✋ 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 09.10.2022 - 20:47

Ups die rechschreibkorrektur hat verrückt gespielt 

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 09.10.2022 - 16:39

Hippies wieder zuhAuse

 

morgen gehts schon wieder 🎟 

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 09.10.2022 - 11:27

An: Dilarg ich wäre gerne Stelvertretene chefin danke der Nachfrage!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 10.10.2022 - 13:47

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist nun stellvertretende Chefin!😉

Viel Spaß noch

LG deine Dilara

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 09.10.2022 - 11:26

Hi jemand da?

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 09.10.2022 - 09:10

Bin ich ganz deiner Meinung

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 09.10.2022 - 08:41

FinnLl ich bezweifele, dass IRGENDJEMAND Lust hat, mit dir zu chatten, aber ok…

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 09.10.2022 - 17:37

Ich…Ach egal

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 08.10.2022 - 23:07

Wurdest du nicht gesperrt?

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 09.10.2022 - 17:36

Wieso sollte ich gesperrt werden?