Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
FinnLI du bist noch da!?
Hey, hat jemand Lust zu chatten?
Hey Leute ich fahre morgen nach Hause und werde warscheinlich nicht chatten leider aber vielleicht später
Heute ist hier ja SEHR VIEL los! 😉
Ja 😁😉
Bye bye
Muss gehen, Tschüss!
Hi
Hallo noch da!?
@Milli
Wie weit ist Tilly denn?
Ich würde mich freuen!
Ja Nein
Milli du bist jetzt Mitglied!
Willst du stellvertretende Chefin sein?😉
Hi
Ja Milli kannst du!
Hey🤗
Hi Dilara kannn ich be den Power Girls mitmachen?
Ja klar
Bin kurz nochmal da, ich kann erst wieder ab 14:00😬🫤😅
XOXO, Oboi
Ach ich schätze nicht
Ja ich bist du noch da
Hey, ist jemand da?
09:49
09:39
Genau 10 Minuten nch deiner Nachricht Rose 😆
Natur nochmal für alle meine Schwester(ist nicht hier) Helene hat heimlich mit meinem Handy geschrieben während ich über mein iPad geschrieben habe und dann habe ich sie erwischt 😉
Und Sorry, Dilara, dass ich so lang nich da war.. 😞
Ich möchte auch bei den Power Girls mitmachen wer ist den der Chef?
Dilara ist der Chef! Beziehungsweise die Chefin…
An: Rose
ich hoffe du willst noch meine BFF sein! Wahrscheinlich hast du schon eine neue! aber vielleicht noch nicht!
LG Milli deine BFF
PS: I,miss you too!
Nein, wir sind noch BFFs! 👍 ♥️ Schön, dass du wieder da bist! ☀️
Ich habe auf deine Umfrage geantwortet!
Ich hab auch auf ihre Umfrage geantwortet. Aber WO ist Bubblez? 😞
Sorry war im Urlaub bei uns sind nämlich Herbstferien!
Hi
Hi!
Hi
Dann geh ich halt
Wieso ist heut keiner da!?
Bin wieder da
Muss schnell zu meinen Pferden...
Wo bleibt ihr!?
Ich mache jetzt auch Umfragen aber im Tina Martin Chat
Also schaut vorbei!
Will ( und kann )jemand Chatten?
Kommt , hört einfach auf zu streiten!
Bitte bitte
Hier heißt aber niemand Helene!
Hey Leute hier noch Mal damit ihr es glaubt über diesen Kontakt habe ich geschrieben(Helene)
Hoffentlich!
Könnte sein?🤔
Lg Oboi
Ich glaube FinnLI wurde auch gelöscht, zumindest hat er nichts mehr geschrieben
Ich glaube ToxicTina wude gelöscht. Schaut mal auf Seite 9. Da hatte ToxicTina ja geschrieben, dass Enja und Anni die selbe Person sind. Den Kommentar gibts nicht mehr…
Dilara Ich w[rde gerne bei DiePowerGirls mitmachen!
Eure Kommentare