Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:12

Hallo???

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:10

Peter noch da???

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:08

Musst du nicht sagen!

Wäre aber toll!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:08

Peter...

Wie alt bist du, wenn ich Fragen darf?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:06

Laura und Imi 

Er hat wirklich angerufen! Ich schwöre es!

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann Lösche ich meinen Account!😢

Hoffentlich glaubt ihr mir, LG eure Dilara

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:03

Ich stimme Oboi um 100% zu!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 17:57

Genau!

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 17:47

Bitte geht nicht alle, nur weil es jetzt 2 Finns gibt!!!

BEST WISHES,

Oboi

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 28.09.2022 - 17:29

Hey Leute mir ist das jetzt zu viel tschüss für immer ich verkaufe jetzt noch meine Pferde also guckt mal vorbei tschüss

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 28.09.2022 - 16:23

Ich schreibe nichts mehr, bis dass mit Finn geklärt ist… 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 18:04

Nein Rose, bleib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 16:06

Aber gibt es den Semmelsberger Reiterhof wirklich? Weil den findet man nirgends

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 28.09.2022 - 16:23

Dachte ich mir auch.

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 28.09.2022 - 17:24

Wir sind nicht im Internet, sondern nur ein kleiner Familienbetrieb

Profile picture for user Milli2018
Milli2018 28.09.2022 - 15:10

Hi

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:57

Okay , geht morgen 15:00? Ungefähr?

Im Arkadia Chat wenn du willst 👍

Wenn das nicht geht melde dich bitte einfach noch , ich kann nachher kurz schreiben

Best Wishes,

Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:58

Ja! Bin dabei 

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:49

Ah nein im Arkadia Chat 🥰

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:47

Imi willst du mit uns chatten? Treffen im Xenia Chat

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:45

Wir könnten auf der Bibi Blocksberg-Seite chatten wenn du willst, welcher chat?

PS: geht auch später? Ich muss gleich los...

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:46

Können wir auch. Bei Xenia?

Ich kann leider nur bis 15:30 Uhr 

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:48

Muss leider los,

Bis später vielleicht, tschüss

Best Whishes (Liebe Grüße)

Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:49

Okay bis morgen im Arkadia Chat? 🥳

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:50

Danke! Dir auch best wishes 😇 du Bis so nett! ✨

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:53

Ich hab dann Musikunterricht und einen Zahnarzttermin, geht auch 5h?

 

Lg

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:55

Also morgen 15:30 im Arkadia Chat?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 15:00

Du hast ja total viel vor, viel Spaß und gutes Gelingen beim Zahnarzt Image removed.

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:36

LauraMia,

Ich habe 2 Hunde und vier Katzen, wollen wir Mal Chatten?

Lg Oboi

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:39

Wow! 4 Katzen 😍 wie heißen die?

ja gern, jetzt? 

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:41

Sie heißen Tinka, Urs, Maja und Marie. Ich kann jetzt nur kurz, am Abend vielleicht länger

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:42

PS: Landschildkröten sind auch toll

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:45

Süße Namen! Wie heißen deine Hunde?

Ja, man kann sie zwar nicht kuscheln, aber sie spüren es, wenn man über den Panzer streichelt. Sie haben im Panzer auch Gefühl. Etwa so wie wir an der Ferse, nur bisschen schwächer 🐢

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:45

Man muss sich gründlich über Schildis informieren, bevor man sich welche hertut. Sie sind sehr speziell und stehen unter Artenschutz 🐢

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:46

Cool, meine Hunde heißen Caia und Felina

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:46

Tolle Namen! 😍 vor allem Caia find ich super schön 

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 14:34

Wer ist jetzt der echte Finn?

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:38

Also ich glaube FinnL. Weil der andere Finn war ja total gemein zu euch und FinnL war noch nie gemein. Oder was meinst du? Wir könnten noch eine Testfrage stellen: Welche Folgen Finn am liebsten hört. Und dann soll aber erst FinnLl antworten…

Profile picture for user FinnLl
FinnLl 28.09.2022 - 17:25

Ich

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 14:33

Hey

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 14:33

Laura

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:32

Hey Oboi,

ich habe eine Katze, die heißt Mia und zwei LandSchildkröten haben wir auch und du? 🥰

Profile picture for user Oboinchen
Oboinchen 28.09.2022 - 14:20

Ich verstehe jetzt überhaupt gar nichts mehr, können nicht einfach alle schreiben wer sie wirklich sind? (Nicht die echten Namen usw. aber wegen Haustieren und so)

Bitte!

Ich kann sonst auch nicht mehr schreiben,

und ich würde gerne wieder ohne streit schreiben

Oboi

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 13:55

Ok. Das freut mich für dich😊

Profile picture for user LauraMia
LauraMia 28.09.2022 - 14:39

Glaubst du das? 😊

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 14:51

JeuyvNddjdjdjEjdjfbfjIbfbfbfbN

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 28.09.2022 - 13:40

Imi , er hat wirklich angerufen!

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 12:07

Eine Letzte frage: FinnL/I macht euer Profil so, wie es als ihr gekommen seit war

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 12:06

FinnL meint aber er hat eine!!!

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 12:06

Ich heiße Finn Leon bin 11 Jahre alt, obwohl ich erst gesagt hab, dass ich 13 bin. Ich habe braune kurze Haare. Ich wohne auf einem Reiterhof und mag gerne Fußball. Mein Kater heißt Leon und mein Hund Benjamin. Und ich habe in Wirklichkeit keine Beziehungs-Freundin.

Profile picture for user Imasu
Imasu 28.09.2022 - 12:05

UNO MOMENTO!!!!!!