Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo???
Peter noch da???
Musst du nicht sagen!
Wäre aber toll!
Peter...
Wie alt bist du, wenn ich Fragen darf?
Laura und Imi
Er hat wirklich angerufen! Ich schwöre es!
Wenn ihr mir nicht glaubt, dann Lösche ich meinen Account!😢
Hoffentlich glaubt ihr mir, LG eure Dilara
Ich stimme Oboi um 100% zu!
Genau!
Bitte geht nicht alle, nur weil es jetzt 2 Finns gibt!!!
BEST WISHES,
Oboi
Hey Leute mir ist das jetzt zu viel tschüss für immer ich verkaufe jetzt noch meine Pferde also guckt mal vorbei tschüss
Ich schreibe nichts mehr, bis dass mit Finn geklärt ist…
Nein Rose, bleib !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber gibt es den Semmelsberger Reiterhof wirklich? Weil den findet man nirgends
Dachte ich mir auch.
Wir sind nicht im Internet, sondern nur ein kleiner Familienbetrieb
Hi
Okay , geht morgen 15:00? Ungefähr?
Im Arkadia Chat wenn du willst 👍
Wenn das nicht geht melde dich bitte einfach noch , ich kann nachher kurz schreiben
Best Wishes,
Oboi
Ja! Bin dabei
Ah nein im Arkadia Chat 🥰
Imi willst du mit uns chatten? Treffen im Xenia Chat
Wir könnten auf der Bibi Blocksberg-Seite chatten wenn du willst, welcher chat?
PS: geht auch später? Ich muss gleich los...
Können wir auch. Bei Xenia?
Ich kann leider nur bis 15:30 Uhr
Muss leider los
,
Bis später vielleicht, tschüss 
Best Whishes (Liebe Grüße)
Oboi
Okay bis morgen im Arkadia Chat? 🥳
Danke! Dir auch best wishes 😇 du Bis so nett! ✨
Ich hab dann Musikunterricht und einen Zahnarzttermin, geht auch 5h?

Lg
Also morgen 15:30 im Arkadia Chat?
Du hast ja total viel vor, viel Spaß und gutes Gelingen beim Zahnarzt
LauraMia,
Ich habe 2 Hunde und vier Katzen, wollen wir Mal Chatten?

Lg Oboi
Wow! 4 Katzen 😍 wie heißen die?
ja gern, jetzt? 
Sie heißen Tinka, Urs, Maja und Marie. Ich kann jetzt nur kurz, am Abend vielleicht länger
PS: Landschildkröten sind auch toll

Süße Namen! Wie heißen deine Hunde?
Ja, man kann sie zwar nicht kuscheln, aber sie spüren es, wenn man über den Panzer streichelt. Sie haben im Panzer auch Gefühl. Etwa so wie wir an der Ferse, nur bisschen schwächer 🐢
Man muss sich gründlich über Schildis informieren, bevor man sich welche hertut. Sie sind sehr speziell und stehen unter Artenschutz 🐢
Cool, meine Hunde heißen Caia und Felina
Tolle Namen! 😍 vor allem Caia find ich super schön
Wer ist jetzt der echte Finn?
Also ich glaube FinnL. Weil der andere Finn war ja total gemein zu euch und FinnL war noch nie gemein. Oder was meinst du? Wir könnten noch eine Testfrage stellen: Welche Folgen Finn am liebsten hört. Und dann soll aber erst FinnLl antworten…
Ich
Hey
Laura
Hey Oboi,
ich habe eine Katze, die heißt Mia und zwei LandSchildkröten haben wir auch und du? 🥰
Ich verstehe jetzt überhaupt gar nichts mehr, können nicht einfach alle schreiben wer sie wirklich sind? (Nicht die echten Namen usw. aber wegen Haustieren und so)
Bitte!

Ich kann sonst auch nicht mehr schreiben,

und ich würde gerne wieder ohne streit schreiben

Oboi
Ok. Das freut mich für dich😊
Glaubst du das? 😊
JeuyvNddjdjdjEjdjfbfjIbfbfbfbN
Imi , er hat wirklich angerufen!
Eine Letzte frage: FinnL/I macht euer Profil so, wie es als ihr gekommen seit war
FinnL meint aber er hat eine!!!
Ich heiße Finn Leon bin 11 Jahre alt, obwohl ich erst gesagt hab, dass ich 13 bin. Ich habe braune kurze Haare. Ich wohne auf einem Reiterhof und mag gerne Fußball. Mein Kater heißt Leon und mein Hund Benjamin. Und ich habe in Wirklichkeit keine Beziehungs-Freundin.
UNO MOMENTO!!!!!!
Eure Kommentare