Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich würde mich natürlich sofort bewerben, wenn ich noch dass Pferdespiel spielen würde…
Danke ☺️
Ich gebe dir recht!
Die Beschreibung von meiner Weide
Hey 👋🏼 Ihr solltet euch von allem ablenken Bitte 🥺 oDer ist doch soo nett!!!!
AnMaRo 30.09.2022 - 09:41
Hi
Weniger anzeigen (1)
DilaraG 30.09.2022 - 12:49
Hi
AnnaLeneFox 30.09.2022 - 07:53
Hey also ich habe eine Nachricht an das Kiddinx Team gesendet die Sperren jetzt viele Konten die sich nicht benemen
Sie haben wohl schon viele gesperrt
Mehr anzeigen (4)
DilaraG 30.09.2022 - 07:05
Gut Mornig !
How are you ?
Mehr anzeigen (1)
LauraMia 29.09.2022 - 21:59
Hey Mädels, ich hab mal meine Cousine gefragt wegen der Finn Sache… sie ist schon 26 Jahre alt und sie meinte, dass es nicht so leicht ist, ein Profil zu hacken. Sie ist sich ziemlich sicher, dass der erste Finn ein Junge in unserem Alter ist. Aber dass der neue Finn und die neuen Profile eher älter sind als wir und sich nur einen Spaß erlauben.
Ich glaube meiner Cousine, das klingt logisch. Was meint ihr?
LG eure Laura 🥰
Weniger anzeigen (1)
Oboinchen 30.09.2022 - 06:20
Ich denke auch, das könnte sein

Lg Oboi
AnnaLeneFox 29.09.2022 - 20:29
Vielleicht schon aber nur wenn das mit Finn nicht geklärt ist
Mehr anzeigen (1)
Imasu 29.09.2022 - 20:15
AnnaLeneFox, du meldest dich nicht ab
AnnaLeneFox 29.09.2022 - 20:12
Ich wollte schreiben nicht nicht noch
AnnaLeneFox 29.09.2022 - 20:11
Hey Leute ich habe mich noch nicht abgemeldet ich wollte nur noch sagen das es doch klar ist FinnL ist der richtige er war ja zuerst da und deshalb kann FinnLI ja noch schon vorher da gewesen sein ist doch klar
Mehr anzeigen (1)
Imasu 29.09.2022 - 19:54
Genau
XOXO
Roseforever 29.09.2022 - 18:51
Das bedeutet so viel wie Umarmungen und Küsse und wir bei guter Freundschaft verwendet. LG Rose. Oder, XOXO
Mehr anzeigen (1)
Oboinchen 29.09.2022 - 18:39
Was heißt xoxo eigentlich?
Lg Oboi
Oboinchen 29.09.2022 - 18:38
Hallo?
LauraMia?
DilaraG 29.09.2022 - 17:34
Und tschüss
DilaraG 29.09.2022 - 17:33
Servus !
DilaraG 29.09.2022 - 17:33
Bye bye
DilaraG 29.09.2022 - 17:32
Sehrviel
schwarzesSchaf29.09.2022 - 16:36
Was ist denn hier los?
Mehr anzeigen (1)
Roseforever 29.09.2022 - 16:15
Im Endeffekt geht es darum, dass es zwei Finn‘s gibt.
FinnL behauptet, dass FinnLl ihn einfach nachmacht.
FinnLl behautet, dass FinnL seinen alten Account hackt.
Milli2018 29.09.2022 - 15:35
Hi Dilara was machst du?🐎
Mehr anzeigen (1)
DilaraG 29.09.2022 - 15:02
Bye bye
Milli2018 29.09.2022 - 14:52
Rose noch da?
Milli2018 29.09.2022 - 14:50
Ich versteh das einfach nicht was hier los 
Sollen sich nicht alle streiten
SPIELT MIT MIR DAS PFERDE 🐎 SPIEL UND BEWERBT wo ich auf meiner Weide, die Weide der Stärke
hey leute fahrt ihr in den Urlaub?
@ Lauri, super danke, ich finde auch klingt logisch.
XOXO
I‘m so sorry!
Tut mir Leid, wir haben Mittagessen gegessen.
Mir geht‘s gut, und dir?
🙈 wo steckst du?🙈
How are you ?
I' m Sorry!
( weil ich grad eben nicht da war! )
Hallo?
Noch da?
Rosi?
🐎🐴🐎
🙈🙉🙊
How are you ? 
Danke
Du hast Recht, Didi!
Aber der Normale Finn?
Der ist doch soo nett!!!!
Hi
Hi
Hey also ich habe eine Nachricht an das Kiddinx Team gesendet die Sperren jetzt viele Konten die sich nicht benemen
Sie haben wohl schon viele gesperrt
OMG 😱
Aber wirklich:
OMG!😱
OMG 😱
Krass,alle schreiben das gleiche!🙉
Gut Mornig !
How are you ?
I‘m Fine! And you?
Hey Mädels, ich hab mal meine Cousine gefragt wegen der Finn Sache… sie ist schon 26 Jahre alt und sie meinte, dass es nicht so leicht ist, ein Profil zu hacken. Sie ist sich ziemlich sicher, dass der erste Finn ein Junge in unserem Alter ist. Aber dass der neue Finn und die neuen Profile eher älter sind als wir und sich nur einen Spaß erlauben.
Ich glaube meiner Cousine, das klingt logisch. Was meint ihr?
LG eure Laura 🥰
Ich denke auch, das könnte sein

Lg Oboi
Vielleicht schon aber nur wenn das mit Finn nicht geklärt ist
Wenn du nicht hierbleiben willst, geh doch einfach zur Bibi Blocksberg-Website.
Ich hoffe du bleibst

XOXO, Oboi
AnnaLeneFox, du meldest dich nicht ab
Ich wollte schreiben nicht nicht noch
Hey Leute ich habe mich noch nicht abgemeldet ich wollte nur noch sagen das es doch klar ist FinnL ist der richtige er war ja zuerst da und deshalb kann FinnLI ja noch schon vorher da gewesen sein ist doch klar
Mein altes Profil wurde geklaut oder gehackt. Wie oft soll ich das denn noch sagen?
Genau
XOXO
Das bedeutet so viel wie Umarmungen und Küsse und wir bei guter Freundschaft verwendet. LG Rose. Oder, XOXO
Ach so, danke!
XOXO, oboi
Was heißt xoxo eigentlich?
Lg Oboi
Hallo?
LauraMia?
Und tschüss
Servus !
Bye bye
Sehrviel
Was ist denn hier los?
Wie siehst du denn aus?

Eure Kommentare