Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich heiße Finn Leon bin 11 Jahre alt, obwohl ich erst gesagt hab, dass ich 13 bin. Ich habe braune kurze Haare. Ich wohne auf einem Reiterhof und mag gerne Fußball. Mein Kater heißt Leon und mein Hund Benjamin. Und ich habe in Wirklichkeit keine Beziehungs-Freundin.
Findest du es nicht auch komisch, dass der angeblich echte Finn plötzlich wieder weg ist?
Ich warte einfach mal ab, bis er einen Text schreibt…
Ich will euch jetzt keine Angst machen, aber wir wissen nicht, wer WIRKLICH hinter den anderen Bildschirmen sitzt.
PS: Ich bin wirklich ein echtes Mädchen, aber dass kann ja auch jeder schreiben.
Ich kenne sie, finde sie cool, ich bin aber gerne ein Mädchen.
Ich kenne sie, finde sie cool, ich bin aber gerne ein Mädchen.
Ich weiß nicht, wem ich vertrauen soll. Denn der echte Finn hat früher auch einmal geschrieben, dass einer seiner Kumpel Taifun heißt, genauso wie dass eine Pferd von einem von uns im Pferdespiel. Ich bin überfordert. Wem soll ich vertrauen, FinnL oder Finnll?
Weil FinnLl auch etwas von einem Freund James Taifun gesagt hatte.
Ich liebe den Fact, dass ihr uns als trolle betitelt aber selber nicht mal mehr wisst, dass FinnL das L in seinem Namen von seinem Kater Leon hat
vielleicht seid ihr (Laura und Finn) auch einfach keine echten Kinder und lügt alle an. Ich hab Beweise dafür, dass ihr die anderen belügt.
Mein Account wurde geklaut!
Was sind den bei Laura deine tollen Beweise? (Nett gemeint)
Laura hat schon oftmals im Chat über ihr Alter gelogen. Ich weiß natürlich nicht wie alt sie wirklich ist, aber im Verlauf des Chats hat sie immer ein anderes Alter genannt.
Aha…interessant, dass “Finn” jetzt plötzlich weg ist, obwohl hier noch nichts geregelt ist…
Frage an FinnL: Wie alt bist “du”?
Kannst du in einem anderen Chat chatten? (Lieb gemeint)
Wieso?
Wenn du mit mir chatten willst, dann komm in den Chat, der mit dem letzten Buchstaben vom Namen von meinem Hund anfängt…ich warte dort auf dich
Ich würde auch gerne wissen wer wer ist! Ich verstehe gar nichts mehr?!


Oboi
Hey Oboi, wir haben schon herausgefunden, dass FinnL der richtige ist, weil FinnLl den falschen besten Freund genannt hat.
FinnLl ließt mittlerweile alles nach und kann deswegen teilweise unsere Testfragen richtig beantworten
Ich habe hier nichts nachgelesen. Mein alter Account wirde gehackt und jetzt fallen die Mädels auf einen Betrüger rein…
Testfrage an FinnLl: Wer wird Finn demnächst besuchen?
Du mich auf dem Reiterhof
Ich geh jetzt auch, tschüss
Me 2
An FinnL: Wie heißt denn dein Hund und dein Kater?
Das hab ich hier noch nie geschrieben
Das hat er uns noch nicht gesagt hier
Doch ich habe es hier geschrieben. Du bist also doch ein Betrüger
Lol
Ich habe es dir Laura geschrieben. In meinem Steckbrief für den Pferdefreundschaftsklub…
FinnL hat noch nie Pferdefreundschaftsclub falsch geschrieben, wie du gerade eben 🙄
So habe ich das schon öfter geschrieben. Schade, dass man hier keine Screenshots schicken kann. Dann könnte ich dir das beweisen, aber du glaubst ja lieber einem Betrüger…
Ich finde toll, dass wir trolle sein sollen, aber du Finn anscheinend selber nicht mal mehr weißt, dass sein Account Name von deinem Kater Leon kommt 
Finn ist ganz schön gemein zum falschen Finn. Und dann hat er auch noch seinen Account geklaut 
FinnLl dir glaub niemand, lass es einfach. Ich muss jetzt gehen, tschüss FinnL 😘
Oh und tschüss Imi, du bist ja doch noch da?! 🥰
Tschüss Laura 
Laura, du fällst gerade auf einen Betrüger rein…aber gut. Tschüss
Kein Plan
Ich glaube dir FinnL! Ich glaube dem Fake nicht!
Und bist beide?
Wie soll ich bitte beide sein? Der Typ ver*** euch und hat mein Pofil geklaut
Ich war vor dir da
Der Account ist nur älter. Und dann kam ich nicht mehr rein und musste mir einen neuen machen. Vermutlich weil du ihn geklaut hast und das Passwort geändert hast…
FinnL verarscht du uns gerade?
Das glaube ich nicht…
Finn, wieso warst du weg? Du wolltest uns den Grund sagen
Den Grund sag ich euch, wenn Rose und Dilara wieder da sind... es geht euch alle was an 
Mädels, ich war doch zuerst da, wieso glaub ihr überhaupt dem Profil, dass danach da war?
Weil du mein altes Profil geklaut hast
Eure Kommentare