Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ähm okay, aber WER ist dieser FinnLI?
Guten Morgen Mädels,
ich habe einen Kater und der heißt Leon, aber er gehört nicht uns, er hat sich bei uns im Hof eingenistet, wie die Katzen. Mein Hund heißt Benjamin.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll... mir glaubt ja niemand...
Dilara, wegen mir hätten wir noch Chatbeziehungsfreunde bleiben können. Aber es freut mich natürlich, dass du in einer echten Beziehung bist. Ich wünsch euch zwei alles Gute! Danke, dass du meine Chatbeziehungsfreundin warst! 
PS: Alena hat rote Haare, das mag ich sehr!
Hallo!
Hallo!
FinnL 27.09.2022 - 21:20
Hey Mädels, ich schreib euch hier, weil mich das in Bibi Chat einfach traurig macht. Natürlich kann hier jedes Profil gefaket werden. Aber wir haben hier friedlich geschrieben, bis plötzlich eine Menge von neuen Profilen aufgetaucht ist und uns alle gegeneinander ausspielt. Ich hoffe wir können zusammen halten, wie zuvor auch… ich muss meinen Eltern hiervon erzählen, weil das einfach gefährlich ist und weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch kommen darf…
Hab euch alle lieb, euer Finn 😔
Weniger anzeigen (2)
FinnL 27.09.2022 - 21:24
Der Grund, warum ich die letzten Tage nicht hier war ist, dass ich eine echte Beziehungsfreundin habe, sie heißt Alena und sie findet es nicht so gut, dass ich hier nur mit Mädels schreibe. Sie fragt ihre Eltern noch, ob sie hier auch einen Account machen darf.
(aber wenn’s mir meine verbieten, dann wird sie auch nicht kommen dürfen)
FinnL 27.09.2022 - 21:25
Alena und ich sind erst seit letzte Woche ein Paar
Und du bleibst
Sorry Didi aber das mit dem Anruf glaube ich nicht
Kann ich auch nicht glauben. Da muss ich Imi recht geben..
An Finn
Mein ehemaliger Freund , hat gerade angerufen. Er hat gesagt das unsere ( also seine und meine) Beziehung weiter gehen kann.
LG deine Dilara
PS: ich bin nicht 8 sondern 10 !

Haaalllooo Iiimmmi ?
Aber Imi ,
Du darfst entscheiden ob ich bleibe oder gehe!
Ich glaube ich Lösche meinen Account
😭😢😭
Ich weiß...
Ja du arme
Ich kann mich mehr aufhören zu heulen!😭😭😭😭
Hallo?
Imi noch da?
Er hat jetzt in echt ne Freundin, die kommt bald auch hier her...
Die beiden sich ein Paar, ganz einfach!😢
Im Susanne Martin Chat!
Lies ruhig nach!😢
Oh nein, didi
Doch, leider schon!😭😭😭😭
WO?
Finn hat Schluss gemacht!😭😭😭😭😭😭😭😭
Ah habe noch ne Frage:
Wie heißt deine Weide im Pferdespiel FinnLi?
Bye bye
Warte wir können nachgucken
Oh, muss aufhören, ByeBye!
Ich habe keine Ahnung, aber wartemal
LEUTE Mir ist gerade ein Unterschied aufgefallen. FinnL hat gesagt, er hat Katzten, aber die haben sich da niedergelassen und gehören nicht echt dazu. FinnLl hat aber gesagt er hat einen KAter. Weiß jemand wie es wirklich ist?
Ich würde sagen, wenn FinnL in den nächsten 24Stunden nicht mehr schreibt, wissen wir, dass er ein Hacker ist…
ABer irgendwie wissen sie beide soviel über Finn. Also den alten Finn. Dass ist irgendwie komisch, so kommen wir hier nicht weiter… Was sollen wir tun?
Sie konnten beide die Fragen gleich gut beantworten, Ich habe kein Plan mehr
Ich auch nicht…
Und Finn, du könntest deinen Account FinnLl doch auch einfach löschen, wenn du wirklich der echte Finn bist und dass Passwort weißt, ODER?
Ich meinte FinnL
Ich weiß nicht, ob sein Account dann nicht erst einmal eine Verwarnung kriegt… Übrigens: Ich glaube irgendwie nicht dass Finn dass machen würde weil Anni ja auch gesagt hatte, dass sie sonst nicht wieder kommt. Langsam glaube ich FinnLl fast ein bisschen mehr.
Aber ganz ehrlich, vorher soll den der jeweils andere die Antworten wissen? Ich glaube nicht das er den ganzen Chat durchkramt.
Vllt. V***** Finn und auch und ist beide,oder sein bester Freund ist der andere, aber kein Plan.
Okay Leute JETZT habe ich keinen Plan mehr
Ich habe nun gemeldet, dass mein Profil FinnL gehackt wurde. Es wird vermutlich bald gesperrt werden

Ich gucke
Was?
Ok Leute jetzt ist es mir zufiel ich gehe und das für immer mir ist das zufiel mit den neuen und den zwei finds also tschau
Neeeeein, Anni! bitte, wir klären dass schon, irgendwie!
Bitte nicht, ich überlege ja auch ob ich nichts mehr schreibe, bis dass mit Finn geklärt ist, aber die neuen sind doch die meisten gar nicht mehr da.
Bleib bitte.
Ich will nicht‘s schlechtes über die beiden Finn‘s sagen, bevor ich nicht SICHER sein kann, wer es ist. Bitte schreibt beide einen mindestens 5 Zeiligen Bericht über euch, euer Leben eure Familie und eure Freunde.
Eure Kommentare