Bibi Blocksberg

Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer … 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:31

Kannst du's erraten , warum?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:31

Wegen deinem Freund?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:31

Wegen deinem Freund?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:28

FinnLl ist SOOOOOO fies…

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:29

Jes! 

Aber er wird zum Glück gelöscht!

Profile picture for user AnnaLeneFox
AnnaLeneFox 01.10.2022 - 09:27

Der ist echt komisch 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:28

Jes!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:28

Ja.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:25

Image removed.

Bubblez 30.09.2022 - 14:49

Image removed.

schwarzesSchaf29.09.2022 - 19:16

Ich finde das ziemlich gemein! Ich habe nie gesagt, dass ich es okay finde, dass nur eine Person hier Umfragen macht. Wieso darf ich hier nicht schreiben? Der Chat ist doch für alle da. Hi Schwarzes Schaf ; ich habe schon mal eine Erklärung rein geschrieben! Ich habe die Umfragen hier im Hanes Chat 💭 erfunden ! Davor ist niemand draufgekommen 😌 ich will außerdem noch sehen was die anderen auf meine Umfragen geantwortet haben ! Deshalb bitte ich dich ich MACH DEINE UMFRAGEN WO ANDERST!!!

Das ist nicht böse 😈 gemeint aber hier nochmal wieso

-Das ist mein Umfragen Chat 💭 

​​​​​​-Ich habe die Umfragen hier erfunden 😉

-Ich will die Antworten von anderen noch sehen 🫶

- Ich will das andere meine Umfragen noch sehen

-Würde jeder auf seine Umfragen hier rein stellen gäb es ein Riesen Kaos 📚

- Und ein kleinen Tipp habe ich auch noch: Schreib einfach in Bibi Chat 💭 Umfragen im …Chat

viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❣️🌺

Antworten

Weniger anzeigen (2)

Image removed.

FinnLl 30.09.2022 - 16:53

Ich habe dich jetzt bei Kiddinx gemeldet. Es geht nicht, dass du einfach so bestimmst, dass der Chat dir gehört. Dein Profil wird in den nächsten Tagen gelöscht

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:27

Ja das ist so doof!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:25

Ja also

Ich wollte denen schreiben, ob die Lezi wieder entlöschen können! Sie war doch immer so nett! Ich vermisse sie. Sie gehört doch zu uns. Dann muss der Hannes Chat, halt öffentlich bleiben, Hauptsache Lezi darf bleiben!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:26

Dass habe ich ihnen auch schon geschrieben… Hoffentlich hilft es, wenn nicht, dann, dann!!!!!!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:23

und ich weiß nicht, ob Lezi’s Account schon gelöscht ist… FinnLl hat gesagt, er hat ihren Account gemeldet… 

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:25

Ja sehr doof!😭😢😭

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:26

Aber wir dürfen nicht aufgeben!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:21

Jetzt noch da?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:22

Ja.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:21

Ist Lezi ( Bubblez) gelöscht worden!?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:19

Wie kann ich denen jetzt schreiben?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:22

Also eigentlich kannst du denen glaub ich nur ne Email schreiben. Du musst deine Eltern mal fragen, ob du Email hast, weil dass hat eigentlich fast jeder, glaub ich! 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:22

Also eigentlich kannst du denen glaub ich nur ne Email schreiben. Du musst deine Eltern mal fragen, ob du Email hast, weil dass hat eigentlich fast jeder, glaub ich! 

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:19

Weißt du, was komisch ist? Dass die neuen nieeee wieder da waren. FinnLl und die neuen, dass ist wahrscheinlich eine Person. Dass ist schon krass. Hoffentlich wird sein Account bald gesperrt.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:20

Ja hoffentlich

Aber hoffentlich kommt Lezi wieder!😢

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:24

Ja….

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:18

Sorry, ich will das halt nicht sagen

Aber du hast ja grade gesagt, das das nicht schlimm ist!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:21

Ne, natürlich nicht..    PS: Ich finde es so verrückt, dass ein paar jetzt Ferien haben. Weil wir haben ja keine. Milli und Anni und so aber schon.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:22

Ja stimmt!

PS: bei mir ist schon seit 3 Wochen wieder Schule!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:18

Also was du ihnen schrieben willst.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:19

Ja , ich weiß was du meinst!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:17

ne, ne natürlich musst du dass nicht sagen!

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:16

Noch da?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:17

Ja.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:17

Ja.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:15

Danke!

Also, wie geht das?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:15

Was willst du ihnen eigentlich schreiben? (Also dem Kiddinx Team?)

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:16

Muss ich das sagen?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:16

Würde ich lieber für mich behalten

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:17

Ok, Alles gut!

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:15

Ok.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:15

Bitte

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:15

Kannst du mir jetzt erklären wie das geht?

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:16

Also, falls du eine E-Mail Adresse hast, musst du auf deinen Email Account gehen, und dann einfach schreiben. Hast du ne Email Adresse?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:17

Ne hab ich nicht

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:14

Schreib wieder vom Handy aus!😉

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:14

Ok

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:13

MOMENT...

Ich schreibe jetzt wieder mit meinem Handy. Hab grade am Laptop geschrieben.

Profile picture for user Roseforever
Roseforever 01.10.2022 - 09:07

Man muss denen eine E-mail schreiben. Weißt du, wie man EMails schreibt?

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:11

Ne leider nicht.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 09:05

Wie schreibt man Kiddinx?

Ich muss denen nähmlich mal was sagen...

Weiß nur leider nicht wie das geht.

Profile picture for user DilaraG
DilaraG 01.10.2022 - 08:59

hallo