Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …

Kannst du's erraten , warum?
Wegen deinem Freund?
Wegen deinem Freund?
FinnLl ist SOOOOOO fies…
Jes!
Aber er wird zum Glück gelöscht!
Der ist echt komisch
Jes!
Ja.
Bubblez 30.09.2022 - 14:49
schwarzesSchaf29.09.2022 - 19:16
Ich finde das ziemlich gemein! Ich habe nie gesagt, dass ich es okay finde, dass nur eine Person hier Umfragen macht. Wieso darf ich hier nicht schreiben? Der Chat ist doch für alle da. Hi Schwarzes Schaf ; ich habe schon mal eine Erklärung rein geschrieben! Ich habe die Umfragen hier im Hanes Chat 💭 erfunden ! Davor ist niemand draufgekommen 😌 ich will außerdem noch sehen was die anderen auf meine Umfragen geantwortet haben ! Deshalb bitte ich dich ich MACH DEINE UMFRAGEN WO ANDERST!!!
Das ist nicht böse 😈 gemeint aber hier nochmal wieso
-Das ist mein Umfragen Chat 💭
-Ich habe die Umfragen hier erfunden 😉
-Ich will die Antworten von anderen noch sehen 🫶
- Ich will das andere meine Umfragen noch sehen
-Würde jeder auf seine Umfragen hier rein stellen gäb es ein Riesen Kaos 📚
- Und ein kleinen Tipp habe ich auch noch: Schreib einfach in Bibi Chat 💭 Umfragen im …Chat
viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende ❣️🌺
Weniger anzeigen (2)
FinnLl 30.09.2022 - 16:53
Ich habe dich jetzt bei Kiddinx gemeldet. Es geht nicht, dass du einfach so bestimmst, dass der Chat dir gehört. Dein Profil wird in den nächsten Tagen gelöscht
Ja das ist so doof!
Ja also
Ich wollte denen schreiben, ob die Lezi wieder entlöschen können! Sie war doch immer so nett! Ich vermisse sie. Sie gehört doch zu uns. Dann muss der Hannes Chat, halt öffentlich bleiben, Hauptsache Lezi darf bleiben!
Dass habe ich ihnen auch schon geschrieben… Hoffentlich hilft es, wenn nicht, dann, dann!!!!!!
und ich weiß nicht, ob Lezi’s Account schon gelöscht ist… FinnLl hat gesagt, er hat ihren Account gemeldet… 
Ja sehr doof!😭😢😭
Aber wir dürfen nicht aufgeben!
Jetzt noch da?
Ja.
Ist Lezi ( Bubblez) gelöscht worden!?
Wie kann ich denen jetzt schreiben?
Also eigentlich kannst du denen glaub ich nur ne Email schreiben. Du musst deine Eltern mal fragen, ob du Email hast, weil dass hat eigentlich fast jeder, glaub ich!
Also eigentlich kannst du denen glaub ich nur ne Email schreiben. Du musst deine Eltern mal fragen, ob du Email hast, weil dass hat eigentlich fast jeder, glaub ich!
Weißt du, was komisch ist? Dass die neuen nieeee wieder da waren. FinnLl und die neuen, dass ist wahrscheinlich eine Person. Dass ist schon krass. Hoffentlich wird sein Account bald gesperrt.
Ja hoffentlich
Aber hoffentlich kommt Lezi wieder!😢
Ja….
Sorry, ich will das halt nicht sagen
Aber du hast ja grade gesagt, das das nicht schlimm ist!
Ne, natürlich nicht..
PS: Ich finde es so verrückt, dass ein paar jetzt Ferien haben. Weil wir haben ja keine. Milli und Anni und so aber schon.
Ja stimmt!
PS: bei mir ist schon seit 3 Wochen wieder Schule!
Also was du ihnen schrieben willst.
Ja , ich weiß was du meinst!
ne, ne natürlich musst du dass nicht sagen!
Noch da?
Ja.
Ja.
Danke!
Also, wie geht das?
Was willst du ihnen eigentlich schreiben? (Also dem Kiddinx Team?)
Muss ich das sagen?
Würde ich lieber für mich behalten
Ok, Alles gut!
Ok.
Bitte
Kannst du mir jetzt erklären wie das geht?
Also, falls du eine E-Mail Adresse hast, musst du auf deinen Email Account gehen, und dann einfach schreiben. Hast du ne Email Adresse?
Ne hab ich nicht
Schreib wieder vom Handy aus!😉
Ok
MOMENT...
Ich schreibe jetzt wieder mit meinem Handy. Hab grade am Laptop geschrieben.
Man muss denen eine E-mail schreiben. Weißt du, wie man EMails schreibt?
Ne leider nicht.
Wie schreibt man Kiddinx?
Ich muss denen nähmlich mal was sagen...
Weiß nur leider nicht wie das geht.
hallo
Eure Kommentare