Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ja viel Spaß!
Oh, ok Anni! Ist zwar ein bisschen traurig, aber dir natürlich GANZ viel Spaß!
Oh Nein
Bist du dann nicht hier!?
Ich wollte euch nur sagen das bei mir jetzt Ferien sind und ich werde die ganze Zeit weg sein in der ersten Woche bin ich in Holland🥳
hier kann ich schreiben
und in der zweiten bin ich auf Freizeit
hier nicht
Viel Spaß
ich finde den auch sehr gut 👍
Antwort…
Dtschland
Was ist Deutschland ohne die EU
wisst ihr alle was die EU ist?
Hey meine Mutter hat gerade einen Lachanfall wegen diesem Witz…
Ich gehe heute in die Schule der magischen Tiere 2
Cool das schau ich auch bald an.
Wie gehts?
Guten Morgen
Ne, du?
Aber bald, und du hast recht, aber sicher ist sicher

Hast du eigentlich Ferien, Imasu?
Aber ich glaube auch nicht, dass Lezi wirklich gesperrt wurde, weil dass Kiddinx Team überprüft ja, ob die Anschuldigungen richtig sind, und sie hat nichts getan. Bei FinnL ist dass ja eigentlich dass selbe.
Ja. Lezi hat nichts getan. Und Finn auch nicht.
Und das Lezi und Finn entsperrt werden
Ist Lezi gespert!?
Ich habe Finn auch gerade gesagt
Ah, FinnLl, es dauert wohl noch ein paar Tage bis dein Account GELÖSCHT wird… Sie müssen dass erst noch überprüfen!
Pech gehabt! PS: Sie können FinnL auch wieder entsperren, soweit ich weiß.
Super😁😁
Ich bin mir jetzt sicher, dass FinnLl ein Nachmacher ist, weil der frühere echte Finn hat sogar vorgeschlagen, dass der Hannes Chat nur für Bubblez ist… Und FinnLl hat jetzt gemeldet dass er Bubblez gemeldet hat… Sie hat NICHTS getan…
Ich melde dich aber auch nochmal, FinnLl dein Account wird in kürze gesperrt oder gelöscht werden. Du bist nämlich ein Hacker! Oder ein Nachmacher…
Mein altes Profil FinnL wurde jetzt geperrt, weil es gehackt wurde

Hier die eine Nachricht von Kiddinx
Hallo Annika,
vielen Dank für den Hinweis!
Wir prüfen die Kommentare und Aktionen der Seiten täglich, um die Sicherheit der Nutzer*innen gewährleisten zu können. Leider finden seit letzter Woche vermehrt Verstöße statt, sodass wir bereits viele Konten direkt gesperrt haben. Offenbar melden sich eine Vielzahl neu an. Wir sind weiterhin täglich am Prüfen und sind dabei, eine Lösung zu finden.
Hierbei sind eure Hinweise zu Fehlverhalten bestimmter Nutzer*innen sehr hilfreich, danke!


Ich habe es schon gemacht sie haben mir geschrieben das der gesperrt ist
Ich bin nicht gesperrt :)
Wir müssen SOFORT und ALLE FinnLl melden. Sein Account muss sofort gelöscht werden, bevor der echte und Bubblez Account gesperrt werden.
Aber Finn mochte Lezi.
Dass hat Finn zu Bubblez geschrieben.
FinnLl 30.09.2022 - 16:54
Ich habe dich jetzt bei Kiddinx gemeldet. Es geht nicht, dass du einfach so bestimmst, dass der Chat dir gehört. Dein Profil wird in den nächsten Tagen gelöscht
Muss aufhören Tschüss
No Ferien!
Hi
Hey Leute ich habe jetzt auch Ferien was macht ihr so in den Ferien?
Hab keine Ferien
Hi
Hi


Bei mir ist Schule erst seit zwei Wochen wieder, ich habe noch 5 Wochen bis zu den Herbstferien…. Und ich habe natürlich keinen Andalusier! ich spiel das Pferde Spiel ja nicht mehr…
XOXO Rose
Hat jemand einen Andalusier level 10 11?
Habt ihr Schule?
Ja
Hi was macht ihr ich habe jetzt Herbstferien!
Eure Kommentare