Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ich melde dich jetzt sofort
Ne oder jetzt sag mir nicht das es das gleiche wie bei Finn ist!!!!!!😤😤😤😩
Ich glaube schon
Wer bist du wenn ich fragen darf ich bin die richtige
Ok ich ruf annika an frag sie
Was ist hir los
Man schreibt mich Annika!!!!
wer bist du ich schreibe hier drüber doch gerade
Ich bin es deine Freundin Anika
Hey wer schreibt da mit meinem Account auf meinem Handy
Wer bist du
Bist du da?
Juhu sie kann
Ich frag Mal Enya ob sie kann
Jemand online
Hey
Heutige Kleinanzeigen:
Name: Lucy
Rasse: Lipizanner
Level: 3
Bisheriger Besitzer: notworry
Verkauf endet: 8Okt. - 7:37
Das war die erste Anzeige!😉
Neuer Club!
dieser Club macht immer Zeitungen 😘
Dieser Club sucht dringend neue Mitglieder
Steckbrief vom Club:
Er heißt: Die PowerGirls !
Club Zeichen: 🐴😉
(es sind 2 zeichen )
Informationen: Dieser Club macht auch Gewinn Spiele!
Hi
JeffreyPalmer 06.10.2022 - 08:09
Zuerst macht ihr euch über Peters Dislexie lustig und dann meldet ihr ihn auch noch 
Du kannst uns nicht für etwas beschuldigen, was du nicht weißt! Dass ist unfair!!!!!!!!!
AUßerdem habe ich mich nie lustig gemacht!
Aber ist ToxicTina noch da?
Hab sie mehrmals gemeldet. Vielleicht wurde sie geblockt…?
Das ist nicht gegen euch nur kann es dadurch passieren das ihr geblockt werdet
Ja.
Ihr seid alle noch da juhu 😚 ist toll
also es ist mir gerade aufgefallen das ihr alle nicht geblockt wurdet 😁
ok Peter aber der ist ja wieder da
ich habe nur eine Bitte wenn ihr euch verabreden wollt macht das in der Schule oder über das Telefon ihr könnt es ja heimlich machen🥺
ABer ich wurde gemeldet. Ich hab ne Ermahnung gekriegt. Weil ich einen Kommentar ausversehen mal öfter als einmal abgeschickt habe… 🤭
Jeffrey 😂😂😂
Lass die arme Didi, die meinte es doch nur nett😅
Genau
Hey Peter es ist nicht böse gemeint aber vielleicht hat Kiddinx etwas von dir falsch verstanden und deshalb lieber mal gesperrt ich habe dich wirklich gern und habe dich nicht gemeldet das musst du mir glauben
nur damit du eine mögliche Antwort auf deine Frage hast
Nein
Kannst du jetzt?
Bye bye
Da kann ich nicht!
Tschüss
Nicht? 😥

Best Wishes, Oboi
DilaraG können wir auch um 14:00 chatten, kann leider nicht früher 😬😅🫤🤔

Lg Oboi
Ich auch nicht!
Lieber Peter, ich Liebe es mit dir zu Chatten!
Es tut mir leid wenn ich gemein zu dir war, und das mit deiner Krankheit kann ich total verstehen, du kannst doch nichts dafür!😉
LG deine Dilara😘
Ich auch nicht
Nein Peter ich nicht
Ich nicht!
An DilaraG,
Tut mir leid hatte noch was vor😬😅, wollen wir mal chatten? Ich könnte morgen so um 14:00?
Ich habe noch nicht viel gechattet, kenne mich da nicht so aus😁🫤🤷
XOXO und Lg,
Best Wishes(😁), Oboi


Geht auch am:
06.10.2022 - 13:30
Da Chatten?
Juhu
!SUCHANZEIGE!
Gesucht: Milli2018, genannt Milli!
Zuletzt gesehen: Bibi Blocksberg Chat!
Wichtigkeit: Die allerhöchste Stufe!
Merkmale: Blonde Haare, oft blau im Bild!
LG eure Rose!
Ich habe sie leider nicht gesehen😥
Wenn ich sie finde sage ich dir bescheid, versprochen!

XOXO, Oboi
Der Sinn ist das es zwei Finns gibt und wir nicht 100% wissen wer der richtige ist
Aber gerade ist doch nur ein Finn da, vllt wurde der falsche ja gesperrt
Ich finde AnnaLeneFox schiebt zu viel Stress um nichts in diesem Chat. Man schreibt normale Sachen mit oder über seine Freunde und dann wird man für was unnötiges verdächtigt???? wo ist der sinn
Ja ok klingt für mich so als wüsstest du nicht wer das ist
BobAndrews47 05.10.2022 - 17:58
weiss jemand wo Peter hin ist?
FinnLl 05.10.2022 - 18:57
Ich kenne ihn nicht
noch was verdächtiges du hast ihn sogar mal Peter genannt also…
Ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann ich auch nicht sagen, was mit ihm ist oder wo er ist
was redest du?
Eure Kommentare