Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Suche PeterShaw (suchend gemeint)
ich finde ihn nirgendwo…
weiss jemand wo Peter hin ist? :(
Ich kenne ihn nicht
AHA
Tschau geh raus
Hi Leute gehts euch gut ?
Bye bye
Muss zum Eiskunstlaufen,Tschüss!
Hallo Freunde!
Hallo Andreas (fröhlich gemeint)
Wer kennt das Lied:
How are you , Känguru
How are you
How are you
I'm a Happy Känguru
How are you
How are you
I'm Happy to Känguru!
Voll cool!😉
Empfehle ich euch!😊
How are you ?
Wath's your name?
Hey nicht mehr da???
Hey Chatten?
XOXO Didi
Hi Oboi
Ich finde es mega toll das du wieder mal da bist!😉😊😘

Ich auch!😉
AnnaLeneFox,
Woher hast du diese Geheimschrift, ich kenne eine ähnliche 🤔
Lg Oboi
05.10.2022 - 13:00
AnnaLeneFox
Geute garung geit gir gicht gonline
PeterSwoh
Was heißt das?
Warum ist seine Antwort plötzlich weg!?
Ist im was passiert?
Bitte Melde dich
Bin erst jetzt mit den Hausaufgaben fertig geworden,Sorry!😉
Es ging nicht anders!
Und eh Peter, ich kann das sehr gut verstehen das du Krank bist,du kannst doch nichts dafür!😘
Leute ich bin schon noch hier, ich hatte nur nicht so viel Zeit, und ich durfte auch fast nie ins Internet aber ich versuche,wieder öfter zu kommen.😊
Hi DilaraG
Leute warum seid ihr nicht online heißt das
Geute garung geit gir gicht gonline
Ich schon!🙋
Ok noch ein Quiz wegen den Finns
Spielt AnMaRo das Pferde spiel?
Ja
Obo du hast ja ein neues Profil!
Meinst du mich?
Ja sie meint dich!😘
Ach so, danke!

Guten Morgen
Good Morning!
Hallo
Im Amadeus Chat, Anni!
Wo
Umfragen
Da sind zwar Kinder bei uns aber die kommen nicht raus
Ich war gerade ganz lange draußen
Aber das ist doch giftig ☠️
Ne sorry
ich glaube dass finnL falsch ist und finnLI richtig
ICH NICHT! ES KANN GAR NICHT SEIN!
Aber jeder hat seine eiGene Meinun! 😂
ich weis es NICHT!!! ICh finde das irgendwie stressig und habe auch keine Lust das zu erraten . Entschukdige aber ich habe auch irgendwie angst vor Hackern und Meldern

Schön, Anni! (Ich hab heute eine Stunde früher aus.)
Heute hat meine Schwester Geburtstag 🎂
Unser Hund 🐕 auch
Bei mir hat niemand Geburtstag. 😉
Guten Morgen
Eure Kommentare