Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Ok sorry
Euch ist der Chat aber nicht wichtig,
ich will nicht schon wieder streiten, aber könntet ihr eure Verabredungen in einem anderen Chat klären? (Nett gemeint.)
Ok, alles gut, tut mir Leid!
Nochmal für ALLE zum Mitschreiben:
FinnLl ist falsch, weil:
1. FinnL hatte vor ein paar Tagen geschrieben, dass er eine ECHTE Freundin hat, und dass ihr Name Alea (wie war der Name?). FinnLl hatte dass nie zuvor geschrieben. Mit der Nachricht von FinnLl vor Kurzem dass sie sich getrennt haben, bestätigt dass es eine Alea im ECHTEN Finn-Leben gegeben haben muss. Bedeutet: FinnL wusste dass, bevor FinnLl es geschrieben hat, ist gleich FinnLl ist FALSCH!
2. Wir müssen es schaffen, dass Finnll gelöscht wird, weil wir wissen nicht, wer er wirklich ist. Vielleicht ist es ein alter Mann, vielleicht eine junge Frau, aber wer auch immer es ist, er hat nichts gutes vor!
Stimmt, glaube ich auch!!!
XOXO, Oboi

Seid ihr jetzt eigentlich zu dritt zusammen?
FinnLI ist doch egal wie der Name ist, oder?
Ich meine er könnte auch aus Chile kommen wer doch völlig eganu
Es interessiert mich halt
Könntet ihr eure Verabredungen vllt nicht hier klären( nicht böse gemeint)
Der richtige FinnL
Also ich meine du
Ich habe noch eine Idee wegen den Finns. Wann habt ihr euch hier angemeldet ?
Anfang September und dann vor ein paar tagen
Wich hatte ein tolles Essen vorhin
Mir geht es gut unsere Wohnung ist wunderschön
Sorry, konnte nicht
Wie geht‘s dir?
😂
Keine Ahnung, Anni!
Leute warum schreibt ihr nichts?
ich meine Rose Enya Imi DIDI und Bee
Ich bin angekommen
Kleines Rätsel:
Wo macht Bubblez auch noch Umfragen?
Lösung: AC
Nur für die wo's rätseln können!
OMG😱
Bubbelz wirklich?
OMG
Wer bist du
Hi
Hi
Hi
Ich habe das nicht geschrieben
Hä?¿
Ja
Ist jeman online
AmadeusC
Amadeus Chat
Amadeus Chat
Amadeus Chat
Amadeus Chat
NEUE UMFRAGEN
Wo
Wo
4 Leute haben Versucht meinen Account zu Hecken !
Ech wow
Das ist viel
Ech wow
Das ist viel
Ech wow
Das ist viel
Ech wow
Das ist viel
Ech wow
Das ist viel
Ech wow
Das ist viel
Ja 😡😡😡
Hallo ist jemand online
Auf wen ich im echten Leben warte: Ich warte auf meine Freundin die übernachtet bei mir
Eure Kommentare