Im Film "Sabrina wird entführt" sucht Bibi ihre Stute mit Hexerei, findet aber aus Versehen den Grafen.
Bibi Blocksberg
Die kleine freche Hexe aus Neustadt verbringt – wie so viele Mädchen – ihre Ferien am liebsten auf dem Reiterhof. Was für ein Glück, dass ihre beste Freundin Tina auf einem lebt – dem Martinshof. Wenn Bibi dort auf ihrem Besen Kartoffelbrei ankommt, wird ihr Wuschel in die Ecke gestellt – denn nur reiten ist so schön wie fliegen! Im Stall begrüßt Bibi als Erstes ihre Lieblingsstute Sabrina und dann wird auch schon aufgesattelt. Los geht’s zum ersten Wettreiten mit Tina auf Amadeus! Die beiden Freundinnen verbringen von nun an jede Minute zusammen. Bibi gehört auf dem Martinshof so gut wie zur Familie, und es ist klar, dass die kleine Hexe bei den täglich anfallenden Arbeiten mithilft. Ganz gleich, ob die Hühner gefüttert, der Stall ausgemistet oder Ferienkinder vom Bahnhof abgeholt werden müssen. Tinas Mutter besteht darauf, dass diese Dinge ganz ohne Hexerei erledigt werden. Zum Glück bleibt aber immer auch genug Zeit für viel Spaß und so manches aufregende Abenteuer …
Hallo bin wieder da
Darf nicht mehr chatten für kurze Zeit komm gleich wieder
Wie darf ich dich eigentlich nennen
Ich bin nämlich erst gestern dazu gekommen
Bee, Biene, Josi, Fine, Finchen oder Josephine, wie darf ich zu dir sagen?
🤪🤪🤪
Bist du noch da
achso ich dachte du musst in echt auf Leute warten hihi
Das mache ich ja auch aber die kommt erst um 17 Uhr
auf wen wartest du im echten Leben?
Ich warte auf leute
auf wen und wiso?
Wen:Auf leute im chatt
Wieso:weil ich chatten möchte
Hallo ist jemand onlin
ja ich! Was machst du gerade?
Und du
ich bin gerade in meinem Zimmer und mein kleiner Bruder nerv mich ☹️☹️☹️
Das ist ja doff
Doch Tina, ihr schreibt alle gleich, alle zweideutig, ich habe EUCH ALLE gemeldet. (ALle außer Peter, schwarzesSchaf und Larissa(DagobertUltra.)
Hey Bob
Toll finde den nahmen von dir natürlich auch toll aber als Spitzname fände ich das toll
Super 🌸🌸🎉🎉🌸🌸
ihr könnt mich auch gerne Bee nennen!
Das ist ein toller Name
Ich schau sofort hin, Lezi!
Umfragen im Amadeus Chat 💭
ABer du hast Recht Imi,
bei der Sache mit Finn waren und sind wir ein SUPER GUTES Team!
Bei mir ist es auch so das ich es gerne gemütlich habe aber 4 Stunden Schlafen 😴
ne das kann ich nicht ich brauche sowas wie meinen Zauberwürfel oder ein Buch 📕
Verstehe ich
Ich fahre nach Holland wo da will ich aber nicht sagen
Ja 👍
Ich hoffe es wird geklärt, damit wir hier ruhig weiter chatten können
Ich glaube uns allen ist das mit FinnLI aufgefallen, Rose hatte es aber zuerst angesprochen aber wir wahren alle ein Super Girls Team um es heraus zu finden😊
Hi Anni,
Wohin geht’s ? Musst nicht sagen.
Ich bin eigentlich wie Rose auf Autofahrten ist halt am gemütlichsten😅😅
Cool das du noch schreiben kannst
Wir fahre so um 11 Uhr 🕰
Sorry, muss aufhören.
PS: Wann fahrt ihr los?
Aber ich glaub dass auch mit dem dass es eine Person ist. Übrigens: ich war auch nicht die erste Person die das gesagt hat. Irgendwer hat dass auch schon davor gesagt. Ich war nur der erste der dass mit Finn gesagt hat…
Also ich werde auch auf der Fahrt schreiben
Cool.
Cool.
Ich nehme euch auf jeden fall mit
Ich bin online
Nice.
Hey Rose ich weiß das du das auch gesagt hast und das war der Anfang meiner Spionage 🕵🏻♀️🕵🏻♀️🕵🏻♀️🕵🏻♀️🕵🏻♀️👮🏻♀️🔎🔎🔎🔎🗒📇
ich verstehe! 😂
Jemand on?
Was soll ich alles für die Fahrt mit nehmen damit mir in den 4 Stunden nicht langweilig wird?
Ich schlaf auf AutoFahrten immer,
aber wenn die Autofahrt über zwei Stunden ist, dann tun meine Eltern hinten an die VorderSitze kleine Bildschirme mit DVD Playern, dann können wir halt Filme anschauen während der Fahrt. ABer ansonsten einfach schlafen oder lesen oder Handy Spiele spielen…
Und GANZ viel essen auf Autofahrten!!!!!!!!!!!!!!! 😂
Ich hab drei E-Mail Adressen,
aber trotzdem kann ich nur ein Account haben..
Weil ich habe eine private, eine schulische und noch eine private, aber ich weiß dass Passwort nicht mehr…

Und weil die Schule kontrolliert was ich mit der von ihr mache, kann ich nur eine Richtig hernehmen. PS: Dass mit dem das alle eine Person sind hab ich doch auch schon mal gesagt, und ich hab gesagt dass ich glaube dass FinnLl auch diese eine Person ist… ABer ist ja auch egal… 
Die Theorie habe ich auch schon aufgestellt aber wie chatten sie dann miteinander wie man sehen kann haben sie das getan.
Eure Kommentare